Kapitel 4 Der erste Kuss

283 6 0
                                    

Ich war nun schon 3 Monate bei den Sakamakis. Heute war mein Geburtstag und ich war mit Ayato zusammen schon 2 Monate. Das wird der beste Geburtstag ever aber wovor ich am meisten Angst hatte war die Umwandlung zum Vampir die ich heute machen musste. Ayato versuchte mich Abzulenken als mir sein abgenommendes Blut mit einer Spritze mit meinem vermischt wurde. Nach der Umwandlung war ich 2 oder 3 Tage bewusstlos. Als ich aufwachte sah ich Ayato wie er auf meinem Bett saß und mich besorgt anschaute"Was ist denn Ayato mein Schatz?" fragte ich ihn und er antwortete glücklich:"Nichts du warst nur so lange bewusstlos und da habe ich mir ein bischen Sorgen gemacht. Aber ansonsten ist alles gut mein Engel und...du siehst bezaubernd aus." Ich schaute in den Spiegel und sah das ich ein Vampir war und ich sah wirklich gut aus. Ich hatte lange Haare die oben ein sehr dunkles rot hatten mit einem leichten lila schimmer. In den spitzen hatte ich ein helles rot fast pink und die gleichen Augen wie Ayato. "Wow...ich sehe toll aus bin ich jetzt wirklich ein Vampir Ayato?" fragte ich ihn und er kam auf mich zu "Ich habe noch meinen ersten Kuss frei und würde ihn dir schenken wenn du willst." Ich wurde langsam rot umd lächelte verlegen. Doch dann spürte ich seine Lippen auf meinen. Mein erster Kuss mit Ayato es fühlt sich so schön an. Als er sich löste fragte ich:"Musst du mich denn trotzdem beißen?" Er nickte und beugte sich über mich und biss mich. Warum bin ich nur so verliebt in Ayato. Er ist so nett, süß, hilfsbereit und liebenswert. Und das liebe ich an ihm das er so ist wie er ist. Da es schon Nachts war gingen wir in sein Zimmer und legten uns dort auf sein Bett und schliefen sofort ein. Ich spürte seinen warmen Atem im nacken umd natürlich ihn der einen Arm um mich gelegt hatte und mich an sich kuschelte. Dann schlief ich ein umd am nächsten Morgen war etwas schlimmes passiert. Denn...

Fortzezung folgt

Das war Kapitel 4 und ich hoffe es gefällt euch Kapitel 5 kommt heute Nachmittag.

Diabolik Lovers FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt