Kapitel 3 Das Missverständniss

296 5 1
                                    

Als ich am Sonntag aufwachte sah ich mich um ich hatte total vergessen das ich bei den Sakamakis war. Ich spürte zwei Arme um mich. Ich drehte den Kopf und sah in das gesicht des schlafenden Ayato er sieht so süß und friedlich aus wenn er schläft aber er sieht auch so schon echt hübsch aus. Warum denke ich das eigentlich ich war doch nur in ihn verliebt daran wird sas wohl liegen. Dachte ich bid ich merkte das Ayato mich enger an seinen Körper zog. Dann wachte er auf "Guten morgen mein kleiner Engel hast du gute geschlafen?" Hat er mich gerade MEIN KLEINER ENGEL genannt ich glaub es nicht. "Eh j-ja aber warum nennst du mich m-mein kleiner E-Engel?" fragte ich verlegen. "Ja wieso darf ich nicht du bist doch mein kleiner Engel oder?" Sagte er darauf hin und biss mich in den hals. Es tat irgendwie überhaupt nicht weh was ich sehr komisch fand. Als er sich gelöst hatte küsste er die Bisswunde. Ich wurde leicht rot und sah ihn verlegen an. Ayato verließ mein Zimmer und schickte mir einen Handkuss zu. Was hatte das zu bedeuten?liebt er mich etwa? Ich zog mich an und wollte zum Frühstück gehen als Laito vor der Tür stand und auf mich zugehen und so wie ich ihn aus dem Anime kenne wird er mich jetzt beißen."Hallo Bitch-Chan ich habe gesehen wie Ayato Oberkörperfrei und nur in seiner Hose der Schuluniform aus deinem Zimmer kam anscheinend hattet ihr viel spaß gehabt was Bitch-Chan." Sagte er "Nein er lag da einfach so und wir ha..." Weiter kam ich nicht denn Laito kam näher und näher und schließlich drückte er mich auf mein Bett und biss mich auf mein Dikoltee. Bis plötzlich die Tür aufging und Ayato in der Tür stand. "Was willst du von meinem kleinen Engel verschwinde sonst klascht es aber kein Beifall!!!" Sagte er wütend und entfernte Laito von mir und schmiss ihn aus meinem Zimmer.

Das war das 3. Kapitel ich hoffe es gefällt euch morgen kommt das vierte dazu vielleicht auch das letzte also Kapitel 5.

Diabolik Lovers FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt