Kapitel 5 Für immer vereint

293 4 2
                                    

Ich wollte mit Ayato einen kleinen Spaziergang machen als plötzlich mein großer Bruder Jace vor der Tür stand." Was machst du hier Elena ich habe dich überall gesucht." Schrie er mich and bis er bemerkte das ich ein Vampir war und mit Ayato händchen hielt." Was hat DAS DA zu bedeuten und warum bist du ein Vampir verdammte scheiße?" Fragte er wütend. Ich antwortete" Ich habe mich umwandeln lassen weil ich es sonst nicht überlebt hätte und Ayato und ich sind zusammen und glücklich miteinander und daran kannst DU nichts ändern und schrei du mich nicht so an verdammt!" . "Hey ich bin auch noch da und Elena bleibt bei mir wir sind glücklich zusammen und wenn das so ist danm ist dad so und jetzt verzieh dich von meinem Haus und meinem Grundstück! Sagte Ayato wütend und nahm mich in den Arm. Jace verschwand und Ayato küsste mich. "Geht es dir gut mein Engel du siehst traurig aus." Ich sah ihn an mit tränen in den Augen. "Hey was ist denn los ist es wegen Jace?" Fragte Ayato und ich nickte nur. Er nahm mich in den Arm und tröstete mich.

(Zeitsprung 3 Jahre)

Ich ging in das Wohnzimmer und sah Ayato der auf mich zu kam. Er kniete sich hin und fragte mich:"Elena wir sind jetzt schon sehr lange zusammen und wir lieben uns noch so wie am ersten Tag. Ich wollte dich fragen...Willst du mich heiraten?" OMG ich fing vor Glück an zu weinen und sagte:"Ja natürlich Ayato du bist der beste." Er steckye mir den ring auf den Finger stand auf und umarmte mich. Die Hochzeit war sehr schön und jetzt leben wir zusammen mit seiner Familie in einer Villa. Diabolik lovers ist wirklich real.

Das wats mit meiner ersten Geschichte und ich hoffe sie hat euch gefallen

Diabolik Lovers FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt