Freunde..?!

9.4K 360 8
                                    

Sasuma's Sicht:
Ein Tag wie jeder andere, nur dass heute die Sonne nicht scheint und es regnet wie aus Kübeln. Ich spaziere gerade so durch die Stadt, als ich bei einem Stand kurz stehen bleib, rief mir der Besitzer des Standes zu: "Verschwinde dich will hier keiner!" Das genügte mir und ich rannte so schnell ich konnte, doch ich stolperte und fiel hin und schürfte mir mein Knie auf. Verdammt tut das weh. Ja keine Gefühle zeigen.

Itachi's Sicht:
Ich bin gerade mit Sasuke auf dem weg nach Hause, als ich ein lautes Rufen höre und danach rannte ein kleines Mädchen um die Ecke und fiel hin. "Itachi! Komm sofort wir müssen ihr helfen!",zupfte Sasuke an meinen T-Shirt. Wir gingen zum Mädchen und, als ich sah wer sie war, stockte mir der Atem. Wieso ausgerechnet sie? Doch mein kleiner Bruder fragte schon: "Geht es dir gut? Itachi wir müssen sie zu uns bringen und ihr helfen." Als er das sagte, schaute sie mit großen Augen auf und flüstert: "Wenn ich ihr wärt, wurde ich abhauen. Das tut doch jeder. Ich bin allein und werde immer alleine sein."
Diese Aussage schockte mich. Wie konnte ein so kleines Mädchen schon so einsam sein? Ihre Augen zeigen keine Gefühle. Gut, dass meine Eltern zurzeit nicht Zuhause sind, sonst erlauben sie uns nicht mit ihr zu reden.

Sasuma's Sicht:
Die haben bestimmt Angst! Huch?! Der Große nimmt mich auf seine Schulter und trägt mich zu seinen Haus. Aber warum? Alles hassen mich doch?! "Wir kümmern uns um dich", sagte der kleine Junge. Ich schaute ihn mit großen Augen an. Okey das ist mir noch nie passiert. Warum sind sie so nett? "Wie heißt du denn?",fragt mich der jüngere. Ich gebe nur knapp eine Antwort: "Sasuma." Der Kleine lächelt mich an und sagt: "Ich bin Sasuke und das ist mein großer Bruder Itachi!" Währenddessen kommt Itachi mit Verbände und verbindet mir mein verletztes Knie. Mit ausdruckslosem Blick betrachte ich die Brüder. Was wird hier gespielt? Als Itachi mein Knie fertig verbunden hatte, fragte Sasuke sogleich: "Komm spiel mit uns?" Verwirrt schaute ich ihn an. "Itachi zählt und wir müssen uns verstecken. Komm das wird witzig!" Einen Versuch wert.

Der Schwarze Drache KonohasWo Geschichten leben. Entdecke jetzt