Hidan & Kakuzu

4.4K 184 17
                                    

--------------- einen Tag später -----------------
Sasuma's Sicht:
Wir sind nun schon einen Tag unterwegs und Hidan und Kakuzu streiten sich immer und ich mitten drin. Sie brüllen sich gegenseitig an. Wieso habe ich das nur verdient? Gegen Mittag erreichen wir den Tempel. "Setz deinen Hut auf Sasuma!", befahl Kakuzu und ich nicke. Was soll ich sonst tun? Wir betreten den Tempel und sofort eilen Mönche auf uns zu. "Was wollt ihr hier?" "Ihr habt hier nichts zu suchen Akatsuki!" Die Mönche schreien uns an. Hidan sagt grinsend: "Wir wollen nur Informationen." Die Mönche schweigen, doch sie greifen uns an. Ich will niemanden töten! Deshalb schlage ich nur die Mönche bewusstlos, doch als alle Mönche auf den Boden lagen erschien ein andere Mönche, der sich als Obermönch entpuppt. "Akatsuki ihr werdet nichts erfahren, so wie beim Feuertempel" "Dann wird dieser Tempel so enden wie der Feuertempel." Akatsuki hat den Feuertempel zerstört? All diese unschuldigen Opfer. Wie konnte Akatsuki das tun? "Du hast die Wahl getroffen", sagt Hidan hämisch. Es dauert nicht lange und schon ist der Obermönch getötet. Kakuzu schmeißt ihn um seine Schulter und sagt: "Auf ihn ist ein hohes Kopfgeld ausgesetzt." Geistesabwesend nicke ich und wir verschwinden in Richtung, wo wir das Kopfgeld abholen konnten. Die Konoha-Ninjas sind noch nicht aufgetaucht. Welche Ninjas es wohl sind?

Wir haben gerade den Mönch abgegeben und das Kopfgeld kassiert, als vier Konoha-Ninjas auftauchen. Sie können mich nicht erkennen, weil ich den Hut aufhabe, doch ich kann sie erkennen. Vor mir stehen Shikamaru, Asuma, Kotetso und Izumo. Ich habe Hoffnungen, dass sie mich retten.

"Was wollt ihr hier Konoha-Ninjas?", fragt Kakuzu. "Wir nehmen euch hiermit fest, um euch zu fragen, wo Sasuma ist", antwortet Asuma. Sie wollen mich holen! "Ich habe gedacht Akatsuki existiert nur in zweier Teams?", fragt Shikamaru. "Sie wollte auch gerade wieder gehen." Ich drehe meinen Kopf zu Kakuzu und schaue den lege den Kopf schief. "Du sollst gehen!", befahl Kakuzu. Ich nicke und wollte gerade gehen, als ich mich nicht mehr bewegen konnte. Was ist jetzt los? Ich sehe an mir herunter und merke, dass mein Schatten mit Shikamarus Schatten vereint ist. Danke Shikamaru. Meine Hand wandert von alleine zu meinem Hut und wirft den Hut dann weg. "Sasuma!", schreit Asuma, Izumo, Kotetso und Shikamaru. "Sasuma ich sagte dir, du sollst verschwinden!", befahl Kakuzu noch einmal. Ich bewege mich kein Stück und sofort durchzuckt mich ein höllischer Schmerz. Ich beiße mir auf die Lippen und krümme mich so weit es geht. "Was macht ihr mit ihr?", schreit Izumo. "Das geht dir nichts an." "Kakuzu ich kann mich nicht bewegen", sage ich und deute auf meinen Schatten.. Dieser nickt und sagt: "Du bleibst hier und mische dich nicht in den Kampf ein!" Der Schmerz lässt nach und ich kann wieder gerade stehen. Ich sehe Shikamaru an und schleiche mich in seinen Kopf.

Shikamarus Kopf:
Shikamaru kannst du mich hören?
Ja ich kann dich hören.
Ihr müsst aufpassen. Kakuzu hat fünf Herzen und er benutzt eine besondere Fähigkeit. Hidan ist unsterblich. Man kann ihn nicht töten. Lasst euch ja nicht von seiner Sense treffen, denn da ist es aus mit euch.
Danke für diese Informationen, aber was war gerade mit dir?
Pain, der Anführer, hat mir ein Mal verpasst, dass mich die Befehle der Mitglieder gehorchen lässt und wenn ich nicht gehorche, dann bekomme ich höllische Schmerzen.
Wir werden dich befreien. Wir schaffen das.
Ich danke euch.
Ende.

Shikamaru nickt mir zu und erzählt schnell seinen Team, das was ich ihm gesagt habe. Der Kampf beginnt. Zuerst sieht es für die Ninjas aus Konoha gut, doch Kakuzu und Hidan erhalten die Oberhand. Sie sind zu stark. Ich sehe nur zu und hoffe, dass Shikamaru und sein Team gewinnt.

Auf einmal wird Asuma von Hidans Sense getroffen. Verdammt. Auch Shikamaru, Kotetso und Izumo halten inne. Asuma wird langsam schwächer und Hidan lacht laut auf. Wie kann er das nur tun?
Kommt zurück, wir müssen den Biju versiegeln. Pains Stimme ertönt in meinem Kopf. "Gerade wurde es doch so spannend." Hidan schmeißt die Hände in die Luft. Asuma liegt bereits auf den Boden. "Komm Sasuma wir verschwinden." Neben mir taucht Kakuzu auf. Shikamaru, Kotetso und Izumo haben sich zu Asuma gewandt. Wir rennen los. Ein einziges Mal drehe ich mich um und forme mit meinen Lippen das Wort 'Sorry'. Shikamaru sieht mich hinter her. Ich kann sie doch nicht alleine lassen. So schnell, dass die zwei es nicht merken, erschaffe ich einen Drachendoppelgänger. Dieser eilt zu den Ninjas.
Wir kommen in der Höhle an und fangen an, den Biju zu versiegeln. Ich forme schnell Fingerzeichen und so kann ich mit den Augen, meines Doppelgängers sehen.

Drachendoppelgänger:
Ich komme bei dem Team an und sie sehen mich kurz an und wenden sich dann wieder Asuma zu. Es sieht nicht gut aus. Wir bringen Asuma auf ein Dach. Er wird nicht mehr lange haben. Auf einmal tauchen Ino und Choji auf und es fängt an zu regnen. Passt perfekt zu unserer Stimmung.

Asuma verabschiedet sich von jeden von uns. Ino und Choji haben bereits angefangen zu weinen. Als er mich ansieht, sagt er: "Sasuma, du bist zwar nicht meine Schülerin, doch du bist für mich ein Teil meines Teams. Du musst das Erbe des Feuertempels in dir behalten, du bist die einzigste die noch vom Feuertempel übrig bist." Er sieht mich noch einmal an und dann erschlöscht in seinen Augen das Licht. Ich fange an zu schreien. Geschockt sehen mir Ino, Choji und Shikamaru an doch ich drehe mich um und verpuffe.
Ende

Nach der Versiegelung verschwinde ich auf eine Lichtung und schlage so fest in einem Baum, dass der Baum in zwei geteilt wird. Ich gehe auf den nächsten Baum zu und es passiert das gleiche.

Nun sitze ich auf der Lichtung und rund um mir sind alle Bäume entwurzelt oder in zwei geteilt. So viel ist heute passiert. Ich schließe die Augen und schlafe nach einer Weile ein. Als ich wieder aufwache, werde ich von Itachi hochgehoben und ins Hauptquartier getragen. Ich habe keine Kraft mehr um mich zu wehren. Also kuschele ich mich an seine Brust und schlafe wieder ein.

Der Schwarze Drache KonohasWo Geschichten leben. Entdecke jetzt