------------- einen Monat später --------------
Sasuma's Sicht:
In diesem Monat habe ich mich mit Jobs als Kopfgeldjäger durchgeschlagen. Niemand meiner Opfer erkennt mich, erst als sie kurz vor dem Tod stehen, flüstern sie 'schwarzer Drache'. Mein eigenes Kopfgeld ist in diesem Monat gestiegen. Ich habe zwar Verfolger, doch niemand konnte mich bis jetzt fangen.Heute gehe ich zu einer Bar im Wald, wo sich die meisten Kopfgeldjäger aufhalten, wenn sie niemanden jagen. Ich ziehe meine Kapuze meines Umhanges tiefer ins Gesicht, damit mich niemand erkennt. Ich trete in die Bar hinein und sofort starren mich alle an. Doch ich ignoriere sie und setze mich in der hintersten Ecke der Bar. Ein Kellner kommt auf mich zu, doch ich deute ihn, dass ich nichts wolle. Ich sehe mich im Lokal um und sehe, dass zwei zu mir sehen und über mich reden. Ich aktiviere mein Sharingan und lese die Lippen der beiden Männer.
"Man sagt sich, dass der schwarze Drache nur ein Geist sein soll. Denn der Ninja aus Konoha, der früher der schwarze Drache sein sollte, von Akatsuki getötet wurde." "Ich habe gehört er soll unsterblich ist." Tja sie kennen mich nicht.
Ein anderes Gespräch zieht meine Aufmerksamkeit auf sich und ich lese deren Lippe. "In zwei Tagen soll das Treffen der Kage sein und Danzo wird den anderen Kagen, die Todesstrafe auf den schwarzen Drachen vorschlagen." Wie bitte der hat sie nicht mehr alle!
Mir wird es langsam zu bunt und ich verschwinde aus der Bar. Doch ich komme nicht weit, denn hinter mir tauchen zehn Kopfgeldjäger auf. "Schwarzer Drache bleib stehen!", schreit einer. Ich drehe mich zu ihnen um und blicke in die Runde. Niemand kann mein Gesicht sehen und so wissen sie nicht wer hinter der Kapuze steckt.
Sie greifen mich an, doch kommen nicht weit, denn Sasuke taucht auf und macht jeden zur Strecke. Was macht er denn hier? Warte wenn Sasuke hier ist muss Madara auch hier sein. Ich drehe mich um und entdecke Madara lässig neben einem Baum stehen. Nein bitte nicht. "Lange nicht mehr gesehen!", sagt Sasuke hinter mir. Ich rolle genervt mit den Augen. "Was wollt ihr hier?", frage ich an Madara gewant. "Du gehörst immer noch mir!" Ich will gerade gehen, als Sasuke sagt: "Ich will mich an Danzo rächen und du wirst mir helfen." Ich kann mich an Danzo rächen. "Ich bin dabei." Zusammen gehen wir Richtung Treffen der Kage. In dieser Zeit redet niemand ein Wort, aber als das Team von Sasuke ankommt, wird es wieder laut. Denn Karin redet die ganze Zeit auf Sasuke ein und Suigetsu nervt Karin die ganze Zeit. Können die nicht einmal für fünf Minuten still sein.
"Wir sind bald da. Sasuke wir machen es so wie wir es besprochen haben." Daraufhin verschwindet Madara und lässt mich mit dem Idioten Team alleine. Das kann ja was werden. Wir dringen in das Gebäude ein und werden sofort von Samurai Kämpfern angegriffen, doch es dauert nicht lange und wir haben sie besiegt. Sasukes Team bleibt zurück und Sasuke und ich suchen die Kage.
Wir brauchen nicht lange und wir haben sie gefunden. Sasuke und ich teleportieren uns in das Zimmer. Erschrocken sehen uns die Kage und auch deren Beschützer an. "Was wollt ihr hier, Sasuma und Sasuke Uchiha?", fragt der Raikage. "Rache an mein Dorf nehmen", sagt Sasuke bedrohlich und geht einen Schritt auf Danzo zu. Doch die Anbus stellen sich schützend vor ihm. Dieser Feigling. "Seht ihr sie ist eine Bedrohung für alle Dörfer", sagt Danzo, während er auf mich zeigt. Ich und Bedrohung, wenn dann bist du eine! Ich knurre Danzo an.
Der Mizukage schafft es Sasuke bewusstlos zu kriegen, doch Madara taucht auf und erklärt den Dörfern einen Krieg, falls sie ihm nicht Naruto und Killer Bee aushändigen. Er will doch nicht alleine gegen alle Dörfer kämpfen?! Sasuke erwacht wieder aus seiner Bewusstlosigkeit, denn Karin hat ihm geheilt und zusammen rennen wir Danzo hinterher, der sich aus dem Staub gemacht hat.
Gaara's Sicht:
Das Treffen der Kage ist wie üblich langweilig, bis auf einmal Danzo sagt: "Sasuma Uchiha hat mit Pain das Dorf angegriffen und es fast zerstört. Nun läuft sie frei durch die Länder. Wir müssen sie aufhalten. Ich würde die Todesstrafe vorschlagen." Kankuro und Temari sehen mich geschockt an. Er war mir noch nie sympathisch und jetzt erst recht nicht. Sasuma ist nicht böse. Danzo sieht jedem im Raum an.Doch es kommt nicht weit, als Sasuke und Sasuma im Raum auftauchen. Was will sie hier? Sasuke erklärt, dass er auf Rache an sein Dorf ist. Aber Sasuma was macht sie hier? Der Mizukage schafft es Sasuke auser Gefecht zu setzen, doch er wird von einem Typen mit organger Maske aufgefangen. "Ich bin Madara Uchiha und ich bin hier um euch den Krieg zu erklären, falls ihr mir nicht Naruto und Killer Bee übergebt." Er hat sie doch nicht mehr alle. Er wird nie Naruto bekommen. Nur über meine Leiche. Nun ist er verschwunden auch Sasuke und Sasuma sind verschwunden. Ist sie wirklich einer der Bösen?
Allwissender Erzähler:
Sasuma und Sasuke brauchten nicht lange um Danzo und seine zwei Anbus einzuholen. Madara hat bereits die zwei Anbus besiegt und Danzo stand mit seinem Arm voller Sharingane. Sasuma und Sasuke aktivieren beide ihre Sharingane.Sasuke, Sasuma und Danzo stehen sich gegenüber und Sasuke stellt die entscheidende Frage, um sich endlich sicher zu sein: "Hast du und die Dorfältesten Itachi wirklich damit beauftragt, unseren ganzen Clan umzubringen?" Danzo stürmt allerdings auf Sasuma zu, wird aber von Susano'os Knochen abgewehrt. Daraufhin ergreift Sasuma ihn mit der mächtigen Klaue Susano'os und Sasuke wiederholt seine Frage. Danzo vermutet deshalb, dass Itachi all seine Geheimnisse ausgeplaudert hat, bevor er gestorben ist, und bezeichnet ihn als Betrüger Konohas. Dies bringt Sasuma ganze Wut hervor und er zerquetscht Danzo in Susano'os Hand. Jedoch taucht der echte Danzo wieder direkt hinter ihen auf.
Der Kampf dauerf lange und die Augen auf Danzos Arm haben sich alle geschlossen, Sasuke hat sein ganzes Susanoo erweckt, aber dadurch hat sein linkea Auge angefangen zu bluten und Sasuke sieht kaum noch etwas. Sasuma und Sasuke sind erschöpft, da der Kampf gegen Danzos Izanagi sehr schwer war. Danzo rennt auf Karin los und hält sie als Geisel, doch Sasuke schäumt sich nicht und durchbohrt beide mit seinem Chidori.
Danzo humpelt über die Brücke und versucht zu entkommen, doch Madara taucht vor ihm auf und hinter ihm Sasuma und Sasuke. Danzo entblößt auf seinem Körper ein Siegel, das alles in eine schwarze Spähre taucht und jeden tötet mit ihm zusammen. Danzo dreht sich zu Sasuke und Sasuma um und schnappt sich Sasumas Arm. In letzter Sekunde können sich Madara und Sasuke retten, doch für Sasuma ist es zu spät.
************************************
Hallo ihr Lieben!!!!
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Wenn ihr glaubt das ist das letzte, dann habt ihr euch geschnitten. Es ist nicht das letzte. Aber was ist mit Sasuma passiert?
DU LIEST GERADE
Der Schwarze Drache Konohas
FanfictionSasuma, lebt einsam in Konoha, ohne Familie und Freunde, aber mit einer zerstörerischen Kraft. Was nur ein paar Ninjas wissen, wer sie genau ist! Doch sie ist keiner davon. Vergangenheit-Gegenwart-Zukunft! Bitte nicht vergessen, dass es meine erste...