Immer wenn ich betrunken bin fange ich an zu heulen. Also nicht wenn ich ein wenig angetrunken bin sondern wenn ich richtig voll bin. Ich heule wie ein Schlosshund und höre auch so schnell nicht wieder auf. Ich weiß selber nicht warum das so ist aber ich glaube erst in diesem Zustand kann ich meine Gefühle raus lasse. So auch an diesem Abend. Ryan hat vorgeschlagen noch ins Eleven, einem angesagten Club in der Innenstadt zu fahren. Justin wollte erst nicht doch da am nächsten Tag für ihn frei war und ich erst am Mittag eine Vorlesung hatte kommt er mit und auch ich folge Ryan. Im Eleven gehen wir als erstes zu Lorenzo, einem Freund von Ryan der im Eleven als Barkeeper jobbt.
" Hi Lorenzo" begrüße ich den Spanier, der an unserer Uni Erdkunde Studiert. " Hola Chica " lacht er und gibt uns allen erst mal einen shot aus. wir reden ein wenig über die Uni und über den Sport. Im laufe des Abends bleibt es dann auch nicht bei einem Shot. Lorenzo Fülle uns ganz schön ab und Ryan bekommt immer bessere Laune. er tanzt mit über 15 Mädchen und Justin unterhält sich völlig betrunken mit einem Chemie Studenten über irgendwelches Zeug dass ich nicht verstehe. auf einmal überschreite ich meine Alkohol Grenze und fange wie bescheuert an zu heulen. ich heule und heule und heule immer weiter bis ich irgendwann mit dem Rücken an den Tresen gelehnt auf dem Boden sitze.
" Verdammt Melia was ist mit dir passiert ?? Bist du Ok ?? " höre ich plötzlich eine bekannte Stimme und schaue hoch. Es ist Danny der sich sofort zu mir runter bückt. ich schaue in seine großen Augen und merke wie sich meine direkt wieder mit Tränen füllen. " du bist ja vollkommen betrunken. komm ich bring dich nach Hause. " sagt er und nimmt mich an die Hand. Justin und Ryan winken mir nur und ich folge Danny zu seinem Auto. Zu meiner Überraschung bleibt er total ruhig und nett auch wenn ich immer noch heule wie am spieß.
Vor meiner Tür hilft er mir aus dem Auto und bringt mich hoch. Sonja öffnet die Tür und nimmt mich sofort in den Arm. " shhhhht kleines ganz ruhig. " versucht sie mich zu beruhigen und nickt Danny dankend zu. " Ist das immer so? " flüstert er und Sonja nickt. " Danke" sagt sie noch zu Danny bevor sie mich in mein Bett bringt.
Am nächsten Morgen wache ich total verkatert auf. Milo, der schon in der Küche sitzt reicht mir ein Kaffe und Nick schiebt mir eine Aspirin über den Tisch zu. " Nicht böse gemeint Sweetheart aber deine Augenringe überdecken dein ganzes Gesicht " kichert Milo und ich schaue ihn bitterböse an.
" ich habe gehört dieser Danny hat dich heulend nach Hause gebracht " meint Nick und ich schaue ihn mindestens genauso böse an die Milo. " Ihr könnt mich mal " fauche ich und ziehe ab. Gleichzeitig rufen sie mir ein: " Wir lieben dich auch !" hinterher wofür sie einen Mittelfinger bekommen.
liebes Tagebuch,
Danny hat mich gestern nach Hause gebracht, als ich total betrunken war. Er ist wirklich verdammt süß und er scheint mich auch zu mögen. Ich sehe ihn jeden Tag im Training und er lächelt mich immer an. Ich hoffe er hat keinen schlechten Eindruck von mir weil ich Gestern so zu war. Nächste Woche sind die Staat-Meisterschaften und der Alte ( ihr Trainer ) hat noch nicht gesagt welche Musik er benutzen will. Er geht mir auf den Sack... Ich meine ich will schließlich wissen wie ich springen muss. Naja er hat Heute ja spontan früher ein Training angesetzt ich denke er will es mir heute sagen. Ich soll den Euler und die Waage eh nochmal machen.. Er bekommt davon echt nicht genug.
XOXO Melli
" MEEEEEELLLLLIIIIIII" schreit Sonja aus der Küche und ich schließe mein Tagebuch um zu schauen was sie will.
"Mann Sonja was ist denn ?" frage ich und sie lächelt dümmlich. " Gehst du Heute einkaufen ?" fragt sie uns blinzelt ganz schnell mit dem Wimpern. Ich stöhne und stimme zu. " Ich schnappe mir eine Tasche und steige in mein Auto. Meine Sportsachen sind schon auf meinem Sitz. Ich setze mir eine mega große Sonnenbrille auf und tuckere zum Supermarkt. Doch was ist das ? vor dem Supermarkt steht eine Horde von mindestens 20 Paparazzi.
kaum steige ich aus rennen sie ohne einem ersichtlichen Grund auf mich zu.
" Miss Seight eine frage. Miss Seight ein Foto. Bitte ein Foto. " schreien sie und ich schaue total verdattert.
" Was werden sie bei den Meisterschaften zeigen? " " Sind ihre Konkurrenten Stark ?" " Was ist mit Evelina Horrag ?"
Ohne zu antworten renne ich verängstig in den Laden und verstecke mich total verängstigt bei den Käse Produkten. Was passiert hier ? das ist noch nie passiert.
DU LIEST GERADE
Miss Eishockey. Der Weg nach oben
RomanceMelia ist 20 Jahre alt, Sportstudentin und die Tochter von Brandon Seight. Dem Coach der Eishockeymannschaft New York Wolves. Melia wird als " Mama " bezeichnet und von den Fans geliebt , da sie das Herz der Wolves ist. Melia selbst ist erfolgreich...