Nishiki x reader

955 34 0
                                    

Ich würde den Teil ja einer Freundin von mir widmen, aber ich weiß nicht wie sie auf Wattpad heißt, also kann ich sie euch nicht verLinken! Kapiert?
verLinkt? Spaß beiseite und jetz gehts los mit dem Kapitel!
-----------------
Das passiert VOR der Zeit, als Ken ein Ghoul ist und Kimi EXISTIERT NICHT!
-----------------
Es war ein regnerischen Tag, wie immer. Immer dieses scheißwetter! Normalerweise stört mich das nicht, aber wenn ich auch den Bus zur Arbeit verpasse und damit laufen muss, bin ich selbst schuld.
In Gedanken vertieft setzte ich einen Fuß vor den anderen, als ich mit jemanden zusammensieß und wir beide auf den Boden vielen.
„Oh! Es tut mir außerordentlich leid! Haben sie sich wehgetan?"
Fragte er.
„Nein hab ich nicht, danke. Ich bin manchmal einfach so gedankenversunken, dass ich irgendwann gegen jemanden Laufe."sagte ich als Entschuldigung.
Mein Blick ging hoch,um ihn ins Gesicht zu sehen, als ich IHN erkannte. Ein Kumpel den ich mein ganzes Leben lang kannte und der nach meinem 7 Geburtstag einfach aus meinem Leben verschwand. Nishiki Nishio. Er half mir auf und als ich wieder auf meinen Beinen stand, fing ich an ihn anzuschreien:„WAS FÄLLT DIR EIN MICH EINFACH ZU VERLASSEN?! Weißt du nicht wie sehr du mir bedeutet hast? hast du überhaupt mal nachgedacht, dass ein mädchen, dass keine Freunde hatte, außer einen einzigen der sie verlassen hat, verletzte Gefühle hat? Das alleine in der 7. auf dem Schulhof steht, das nur Gedanken an den einen der Menschen, der ihr am meisten bedeutet hat? Das in der 9. angefangen hat sich zu ritzen und magersüchtig wurde? Weißt du wie sich sowas anfühlt? Nein, weißt du nicht. Ich weiß das, schließlich bin ich ja das Mädchen." du wurdest im Laufe des Redens immer langsamer und als du endetest eine Stille zwischen euch eintrat. Dir liefen ein paar Tränen über deine Wangen, als du plötzlich von ihm umarmt wurdest. „Es tut mir leid, dass ich dich verlassen musste, aber ich musste es tun, sonst hätte meine Schwester dich umgebracht. Der einzige Weg das zu verhindern war umzuziehen, um die jenige zu beschützen, die ich schon immer geliebt habe."
„Was?"
„(Y/N)... ich liebe dich. Ich liebte dich schon von Anfang an. Als ich dich zum ersten Mal sah, verliebte ich mich in dich. Ich habe dich geliebt, ich liebe dich und ich werde dich immer lieben."
„War das ein Geständnis? Nun ich muss dir sagen, dass ich dich auch liebe, Nishiki.

-------------------------
Zwar ein wenig kurz aber Bewertungen in die Kommentare, Arigato!

Pikachu1347
--------------------------

Anime One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt