Noctis x Reader / I didn't die then, you know? / ^Teil 1^

509 19 2
                                    


(Y/N) Sicht:

Mal wieder ist es ein langweiliger Tag in der Schule. Wie sollte es denn auch anders sein... Ich saß hinten im Klassenzimmer direkt neben dem Fenster, als ich von draußen jemanden schreien hörte. Ich sah gelangweilt aus dem Fenster und erblickte einen Haufen von kreischenden Mädchen. Aber nicht ein Kreischen, wenn diese Tussen eine Spinne sehen, sondern ein Kreischen, wenn sie einen süßen Typen erblicken... Wer immer es auch ist... Diese Person tut mir leid... In Gedanken an diese, mir unbekannte Person abschweifend klingelt es auch schon und der Unterricht begann.

Ein Junge in meinem Alter oder vieleicht etwas älter, kam mit der Lehrerin in die Klasse herein und stellte sich selbstbewusst, jedoch sehr angespannt, neben sie.

Sie, Frau Matsuoka, richtete sich an uns und fing an zu reden. SIe war mir noch nie sonderlich sympatisch. Sie sah aus wie ein EIchhörnchen, aber mal im Ernst! "Liebe Schüler, bevor wir mit dem Unterricht anfangen werden, möchte ich euch unseren neuen Mitschüler hier in unserer Klasse wilkommen heißen. Stell du dich doch bitte selbst vor." "Hi." begann er. "Noctis, 17. Der Rest geht euch nichts an." Die Lehrerin nickte bloß. 'Als ob das ausreichen soll?! Moment.... Noctis? Nein.... das kann nicht sein..... er starb doch damals an einem Autounfall!'

FLASHBACK:

"Noc-chaaaan! Wo bist duuu?" rief das fünfjährige Mädchen, ihren besten Freund suchend. "BUHH!" erschreckte der, um ein Jahr ältere Junge sie, der die ganze Zeit, von ihr unbemerkt, hinterher geschlichen war. Anders  als er erwartet hatte, drehte sie sich blitzschnell um und klatschte ihre Hand gegen seine Wange, welche er sich folgedessen mit Tränen gefüllten Augen hielt. "A-aber...(Y-Y/N)-chan...w....w-warum?"

Erst jetzt bemerkte das kleine Mädchen wer er war und was sie getan hatte. "N-noc...chan?" sie war überrascht, aber auch traurig über die Tatsache, dass sie ihren besten Freund geschlagen hat. Sie fing an zu weinen und das einzige, was sie herrausbringen konnte war "E-es tut mir so l-leid Noc-chan...", welches sie aber nur unter Tränen stottern konnte. "Du weißt doch, ich handle immer aus Reflex..." Der Junge, Noc-chan wie sie ihn immer nannte, wischte sich die Tränen weg und lächelte. "Dann sollte ich es wohl lassen, oder?" glücklich umarmte sie ihn. "Duu~? (Y/N)-chan?" fragte er sie, während er sie in seinen Armen hielt. "Ja Noc-chan?" "Versprichst du mir, dass wir immer zusammen bleiben? Egal, was passiert?" fragte er sie mit großen Augen anschauend. "Na klar! Worauf du dich verlassen kannst Noc-chan!" und lächelte ihn an. "Jaaaaaa" freute er sich. "warte kurz ich hol uns schnell was ja?"

Mit diesen Worten rannte er über die Straße und wurde von einem Auto überfahren....

FLASHBACK ENDE:

"(Y/N)? (Y/N)!" Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als die Lehrerin plötzlich vor mir stand und mit der Hand vor meinen Augen wedelte. "Hast du mir überhaupt zugehört (Y/N)?" fragte sie mich. "Äh, tut mir leid. Ich habe nicht wirklich aufgepasst." antwortete ich und senkte meinen Blick. Sie seufzte. "Naja egal. Ich hatte dich darum gebeten, ihn in den nächsten Monaten in der Schule zu begleiten und ihm alles zu zeigen." Mein Blick wanderte zu dem Jungen, nein ich verbessere, Noctis, welcher mich mit einem undefinierbaren Blick musterte. "Ich mache es."

Nach der Stunde beeilte ich mich so schnell wie möglich aus der Klasse zu kommen, wurde leider, wegen meiner Körpergröße von gerade mal 1.60m, von den anderen rumgeschubbst, welche auch, wie ich, schnellst möglich hinaus wollten. Das Drama endete damit, dass der Letzte mich sogar zu Boden warf, um vor mir drausen zu sein, und ich somit auf dem Boden lag.

"(Y/N)! Geht es dir gut?" fragte mich dieser Junge... Noctis... Stimmt so hieß er... "J-ja geht schon..." er hielt mir seine Hand hin, welche ich dankend annahm. Sie war groß und warm... "Was soll ich dir zuerst zeigen Noc-c..... Noctis?" fragte ich ihn und gab mir innerlich eine Backpfeife. 'Wieso zum Teufel wollte ich ihn gerade Noc-chan nennen?!'

"Äh mir ist das eigentlich egal. Zeig mir doch bitte erstmal die Räume, in denen wir Unterricht haben werden." bat er mich. Ich runzelte die Stirn. "Hast du gerade wirklich 'bitte' gesagt oder habe ich mich da verhört?" "Ja habe ich, ich bin doch nicht so behindert und benutz die nicht!"

Ich lachte. Nach einer langen Zeit wieder. Wieso erinnert er mich nur so an Noc-chan? Nur Noc-chan konnte mich wirklich zum lachen bringen... wie sehr ich ihn doch vermisse.... Schlagartig änderte sich meine Stimmung und hörte auf zu lachen. Noctis fiel das natürlich auf, immerhin stand er gerade vor mir. "I-ist was (Y/N)?" worauf ich nur ein "Es geht mir gut, mach dir keine Sorgen um mich." antwortete. 'glaub es glaub es glaub es bitte bitte bitte glaub es Noctis!!!'

"Du lügst." sprach er mit einem Gesichteausdruck, den ich nicht deuten konnte.

'Shit... Jetz hab ich ein Problem und zwar ein gewaltiges! MAAAMMAAAA HIEELWEEE!!!'



---------------------------------------

Holy fucking shit gomene!

Ich hatte vor diesen One Shot schon vor einem Jahr hochzuladen, aber ich war immer unzufrieden mit den Änderungen  (/w\)

Ich hatte vor diesen One Shot schon vor einem Jahr hochzuladen, aber ich war immer unzufrieden mit den Änderungen  (/w\)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Aba jehts biehn isch weihda am start und freut euch schon mal auf den nächsten Part!

Also ich sauf meine Cola weiter und bis dahin Ciao!

Also ich sauf meine Cola weiter und bis dahin Ciao!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 18, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Anime One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt