Pain x Reader Teil 1

670 30 1
                                    

„(Y/N)-Senpai! Du sollst zu Pain-sama-senpai kommen! Tobi is a good boy!“kreischte Tobi durch die Gegend, so laut das ich mir sicher war, dass man das auch in Konoha hätte hören können.
„HALT DEINE SCHEISS FRESSE TOBI, ODER ICH MACH DICH SENSE!" schrie Hidan, der gerade neben Tobi stand, mit seiner Jashins-kein-plan-was-das-für-ein-scheißteil-ist Sense an Tobis Kehle.
„Jungs, hört auf zu streiten. Tobi geh schon mal in die Küche und bereite alles vor, was wir zum Backen brauchen. Hidan, geh in den Keller. Ich hab die da ein Menschenopfer schon bereit gelegt, dass du Jashin opfern kannst." sprach ich und wollte mich auf den weg zu Pain machen, als ich von den beiden zerquetscht wurde. „Danke.... schnief... warum bist du immer so nett?“ sagten die beiden im Chor. Ich hingegen teleportierte mich in Pains Büro und stand nun vor seinem Schreibtisch.
„Also... was wolltest du von mir? Soll ich wieder einen Auftrag ausführen?“fragte ich gespannt.
„Ja... Mit mir zusammen. Wir werden nach Konoha gehen, um dort den Neunschwänzigen zu fangen. Komm wir gehen.“ sprach er und nahm mich an der Hand. Immer, wenn Pain mich berührt hat, wurde ich rot im Gesicht, aber täusche ich mich oder sind seine Wangen auch ein klein wenig rot? War warscheinlich nur Einbildung. Jedenfalls gingen wir Hand in Hand nach Konoha, bis er plötzlich stoppte.
„Ab hier musst du auf mich aufpassen. Ich werde auf Naruto warten, falls er kommt und werde mit ihm kämpfen. Wenn meine anderen Pains zerstört worden sind, musst du moch ein wenig warten, bis du mir helfen sollst. Wenn ich außergefecht gesetzt werden sollte, musst du kommen und ihn fertig machen. Das ist meine einzige Bitte an dich.“ sprach er. Es sammelten sich Tränen in meinen Augen, die darauf warteten, an meinen Wangen herunter zu fließen, doch ich riss mich zusammen. „Dann wollen wir mal hoffen, dass alles gut geht, stimmts?“sagte ich schluchtzend und tat etwas, worüber ich nicht einmal nachdachte.
…………………….......………………………
Gomene, dass ich so mega lange nichts mehr geschrieben habe, aber da war noch die Sache mit der neuen Story und ich hatte Handyverbot!
Im Laufe der Ferien werde ich aber aus Wiedergutmachung OneShots aus den Kommentaren machen.

Gomene nochmal!
Eure Yami_Akuma_Ketsueki.

Anime One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt