Ziel erreicht

98 11 1
                                    

"Was liest du, Will~❤?" Grell beugte sich nach vorne und platzierte seinen Kopf unter das Death Note. Er setzte ein süßes und untschuldiges Gesicht auf. Als William das Death Note schloss, sah er Grell mit diesen Gesichtsausdruck. In diesen Moment schlug er das Death Note auf Grell's Stirn, sodass Grell auf den Boden der Kutsche fiel. Dabei schrie er auf.
"Das wird eine lange Fahrt, Herr Sutcliff. Ich bitte sie, sich zu benehmen." sagte William, während er seine Brille zurrecht rückte. "Wir müssen uns konzentrieren. Ich bin mir nicht sicher, was diesen Herren angeht. Vielleicht verbirgt er etwas." Grell setzte sich auf und murmelte etwas vor sich hin. "Ich wäre auch besser, wenn sie ihre ungehobelte und exzentrische Art ein wenig verbessern würden. Es fällt sehr auf und, ehrlich gesagt, geht es auch ein wenig zu weit." William blickte aus der Kutsche um Grell nicht dabei zusehen zu müssen, wie er versuchte die weißen Handschuhe überzuziehen. Grell war dabei sehr tollpatschig und der Handschuh drohte zu zerreißen.
"Ach Will... könntest du mir nicht bitte helfen? Dein Geschick dabei müsste doch nicht allzu mickrig sein.~❤" Grell sah William flirtend an, doch dieser schenkte ihn keine Beachtug uns sah weiter aus dem Fenster.
Die Kutsche blieb ruckartig stehen und William stieg aus. Grell trottete hinterher und sie standen gemeinsam vor einer großen Schlange vor dem Anwesen des Herrn Button.

Butler gesuchtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt