Kapitel 1
Gott ?...
Es war ein Abend wie jeder andere auch,
Ich packte mir mein Schwert und meine Pistole und zog meinen langen schwarzen Mantel an und verließ mein Unterschlupf.
Ich ging auf die Straße und ging an einem kleinen Mädchen vorbei
Sie fragte süß ,, Bist du der schwarze Mann ? "
Ich lächelte unter meiner Kapuze und sagte freundlich ,,nein, aber was macht ein kleines Mädchen so spät noch draußen ? "
Sie erwiderte etwas verärgert ,, Ich bin nicht klein ! "
Da kam auch schon ihre Mutter um die Ecke und die beiden gingen nachhause.
,,Wer ich war ?
Ich bin sicherlich schlimmer als der schwarze Mann ......
Meine Name, war R.
Den Rest des Namens wusste ich nicht mehr, ich hatte schon zu viele Seelen verschlungen.
Ich ging über die Straße und sah einen bewaffneten Mann, er zielte auf mich , ich zog mein Schwert.
Wir wechselten nicht ein Wort, wir schauten uns nur kurz in die Augen und es ging los.
2 sek später, war sein Kopf ab und eine blaue Flamme Kamm aus seinem Körper, ich schnappte mir die blaue Flamme und verdrückte sie .
Ich dachte mir ,,Mist ich brauch noch 50 Seelen sonst komm ich hier nicht raus ...."
Unser sogenannte ,,Gott" machte ja ein Spiel drauß das wir um unsere Seelen kämpfen müssen.
Die Regeln waren einfach,, die Leute mit den wenigsten Seelen in der jeweiligen Stadt wurden nach einem Monat getötet und das ganze ging solange so weiter bis nur noch einer übrig ist und er die ,, Ehre" hat in eine höhere Klasse aufzusteigen.
Die höchste Stufe war König seiner eigenen Stadt zu werden das war Stufe 15 , ich war Stufe 10 also mordete ich was das Zeug hielt.
Solange bis ich König war ...
Hielt man sich nicht an die Regeln wurde man solange gefoltert bis man sie akzeptierte.
Frauen und Kinder mussten diese Regeln nicht befolgen.
Wer diese kranken Regeln machte ?
Unserer sogenannte ,, Gott "
Ich hatte nur ein Ziel ihn zu töten .....
Es gab nicht nur mich als Seelenjäger, jeder Mann der das 18 Lebensjahr abgeschlossen hatte war einer, bis auf ein paar Ausnahmen .
Ich ging weiter durch die Straßen eine Gruppe von 10-20 Mann kam auf mich zu.
Sie wollten meine Seelen.
Der Anführer der Truppe sagt nur,, wo hast du den so viele Seelen her ? "
Ich antwortet nur ,, euere kommen auch noch dazu ! "
Ich zückte mein Schwert und metzelte sie alle nieder.
Ich dachte mir ,,jetzt brauch ich nur noch 30 Seelen, das Schaf ich".
Es war alles wie jedes mal, bis auf das was danach passierte....
Ich machte mich auf den weg nachhause.
Vor meiner Tür stand die Militär Polizei, sie waren so gesehen die Schiedsrichter des Spiels, aber sie nutzen ihre Macht aus.
Es war ungewöhnlich das sie hier waren.
Sie lächelten mich an , es war ein hinterlistiges Lächeln.
Sie hatten das kleine Mädchen von vorhin dabei und rissen ihr die Klamotten vom Leib, sie war erst 4 oder 5 ....
Ich konnte das nicht mit ansehen, aber ich durfte nichts tun .... Nichts ....
Ich drehte mich um atmetet tief durch und war am überlegen....
Wenn ich die Polizisten jetzt töten würde ,müsste ich wieder von vorne anfangen....
Das kleine Mädchen schrie weinend ,, bitte .... hören sie auf ...."
Der Polizist hob sie hoch und gab ihr eine backpfeife und ließ sie wieder fahlen.
Sie war genau auf der Höhe seines Glieds ,der Polizist öffnete seine Hose
und dann war alles vorbei.....
Ich ließ meiner Wut freien Lauf, ich schnitt ihm seinen stolz ab und trat in die Überreste, er fiel vor schmerzen ihn Ohnmacht.
Dem andren steckte ich meine Waffe in den Hintern und feuerte los...
Sie waren beide noch am leben, aber sie würden bald an den Schmerzen sterben, das kleine Mädchen war bis auf die Backpfeife unversehrt , zum Glück .....
Ich legte mein Mantel um sie und sagte zu ihr ,,lauf ! "
Alle meine Seelen verschwanden und mir wurde schwarz vor Augen .....
----------------------------------------------
Joa mal eine etwas andere Geschichte von mir ^^
Hoffe sie gefällt euch trotzdem
MFG Robin
DU LIEST GERADE
Soul Hunt
ФэнтезиEs geht in der Geschichte um den Mysteriösen R der um die Seelen andere kämpft um selber zu überleben . In Deutsch