,,District 36" Kapitel 7

85 9 1
                                    

Kapitel 7

,,District 36 "

Am nächsten Tag ....

Ich wachte auf, erhob mich und ließ mich wieder ins Bett fallen.

Ich dachte ,, Was soll ich den jetzt machen , Akira hätte wenigstens eine Aufgabe oder eine Anweisung zurück lassen können ...."

Ich betrachtete die hölzerne Decke eine Weile und schlief wieder ein .

Nach etwas einer drei-viertel- stunde

Hämmerte jemand lautstark gegen die Tür ,, Aufmachen ! "

Ich rieb mir die Augen und stieg aus dem Bett.

An der Tür hämmerte wieder jemand ,, Ich will meine Bezahlung haben ! Nur weil du wohl der Auserwählte sein sollst kannst du nicht machen was du willst ! "

Es war also der Hausherr , ich schaute mich hastig um und zog mich in Windeseile an .

Ich murmelte vor mich hin ,, Scheiße ! Ich hab doch überhaupt kein Geld..."

Ich machte das Fenster auf und sprang aus dem Zimmer , es war nicht sonderlich hoch .

Ich rannte in Richtung Akiras ehemaliger Unterkunft um dort nach hinweisen zu suchen.

Auf dem Weg dorthin kam mir ein Geistesblitz ,,der Besitzer der Herberge sprach von einem Auserwählten und Akira von der Prophezeiung .

Akira muss doch irgendwie so etwas in ihrer Unterkunft haben ...."

Ich rannte weiter , bis ich endlich dort angekommen war .

Ich Ries die Tür auf und schaute nach irgendwelchem verdächtigen Krempel.

Ich stellte die ganze Einrichtung auf den Kopf , aber ich fand nichts ....

Ich beschwörte den Samurai , er sollte mir beim suchen helfen ....

Naja seine Intelligenz schien nicht mehr so vorhanden zu sein , wie ich es mir wünschte ....

Ich brüllte ihn an mit einer Schriftrolle in der Hand ,, such nach etwas was so aussieht !"

Er gab ein komisches Geräusch von sich und fing an zu suchen .

Nach etwa 3 Stunden fand ich eine Rolle , ich räumte Akiras Tisch frei , indem ich einfach meinen Arm über den Tisch zog .

Ich rollte die Schriftrolle auf dem Tisch aus .

Dort begann ich zu lesen und zu schauen .

Ich konnte herausfinden das ,,ich " wohl die verschiedenen Districte erobere .

Ich rief den Samurai zurück , er war mir keine große Hilfe ....

Ich wusste zwar nicht wohin , aber ich dachte mir sympathisch ,, kein Plan , ist auch ein Plan !"

Ich verließ Akiras heim und machte mich auf den Weg zum Tor um den District zu verlassen.

Ich ging wieder durch den Eingang durch den ich gekommen war.

Ich suchte den nächsten District.

Ich irrte Stunden im Wald rum, bis ich dann plötzlich irgendwann eine metallenere Figur sah.

Ich ging nähre auf sie zu , ich konnte die Figur nicht Identifizieren aber , im inneren dieser Figur lag ein Skelett , ein Menschliches...

Ich schaute mir noch mal ganz genau die Figur an und ging über ihre Oberfläche , sie war aus einem Metall das ich nicht zu ordnen konnte.

Soul HuntWo Geschichten leben. Entdecke jetzt