Kapitel 4
,,Akira"
Ich wachte durch ein kräftigen Druck auf meine beiden Arme und ein paar Schläge ins Gesicht, auf .
,,Ein toller Morgen " dachte ich mir.
Meine beiden Arme wurden durch zwei Waldleute festgehalten, während mir der Dritte von ihnen ins Gesicht schlug.
,,Argh "
Als er erneut ein Treffer in meinem Gesicht landen wollte, biss ich so stark in seine Faust , das ich das Blut zwischen meinen Zähnen schmecken konnte.
Er schrie auf ,, Aaaaaahhhhh "
Daraufhin trat er mir gegen die Nase ,, Knack " sie war vermutlich gebrochen.....
Ich löste mich aus den Fängen der anderen zwei Waldleuten und warf einen nach dem anderen in die Ecke,
ich ging auf den vermutlichen Hauptmann los und packte ihn am Hals und hob ihn in die Höhe .
Ich brüllte ihn an ,, Was ist hier verdammt noch mal los ?! "
Er antworte mir nicht ...
Er schaute nur in die Ecke zu einem seiner Kameraden , ich schaute auch dorthin, er war weg .
Ich sah noch sein Gesicht vor mir auftauchen und dann brach ich zusammen .
Ich sah die beiden noch verschwommen während mein Bewusstsein dahin ging, ich konnte noch etwas hören was sie sagten ....
Der vermutliche Hauptmann sagte ,, Ich hoffe er ist es , sonst wird SIE und Probleme machen....
Dann wurde mir schwarz vor Augen.
Als ich wieder aufwachte , war ich einem Raum , der nur mit Kerzen erhält war .
Die Wände flackerten in einem gelb-orangen Ton .
Ich konnte nicht viel erkennen außer sehr viel Rauch und ich glaubte eine Silhouette zu erkennen, war mir aber nicht sicher.
Ein Husten bestätigte meinen Verdacht.
Aus dem Rauch erklang eine krächzende , verrauchte Stimme
Sie sagte ,, Du bist also R ... "
Ich erwiderte ,, Mag sein und mit wem hab ich hier das Vergnügen ? "
Der Rauch lichtete sich .
Eine anscheinend junge Frau kam zum Vorschein, ihr Gesicht war Schneeweiß , wie das einer Leiche, Ihre strahlenden roten Augen durchstachen den Rauch , sie hatte langes schwarzes haar und sie saß auf einem dunkelroten Kissen mit einer Wasserpfeife in der Hand .
Sie fragte ,, Was ist der Sinn des Lebens ? "
Ich antworte gelangweilt,, Such ihn dann findest du ihn "
Ein Lächeln ging über ihr Gesicht, sie sagte lachend ,, so eine Antwort , hab ich schon lange nicht mehr erhalten "
Ich antworte genervt ,, wieso bin ich hier und was soll der ganze scheiß ?! "
Sie stand auf und holte eine Schriftrolle .
Sie klappte sie aus , und begann zu erzählen.
,, Das ist unsere Prophezeiung , sie erzählt wie irgendwann die verstorbenen Seelen sich gegen Gott wenden und das ,,Spiel" beenden.
Sie zeigte auf die Schriftrolle , dort war ein Mann zu sehen , der genau so aussah , wie ich .
Es zeigte die Szene, wie ich ins Dorf gekommen bin.
Ich schaute etwas verwundert die Frau wieder an.
Sie sagte ,, Wir glauben das du der jenige bist der , die Schlacht gegen Gott führen wird " .
Ich antworte mit voller Begeisterung,, Nichts lieber als das ! "
Sie Strecke ihre Hand aus und stach sie durch mein Körper
,, Aaaaaahhhhh "
,,Sie hatte meine Seele im der Hand , meine eigene Seele ?! "
Ich war wie paralysiert und konnte mich nicht bewegen.
Der Raum wurde durch die brennende Flame, blau erhält.
Sie schloss die Augen und hielt meine Seele Richtung Decke.
Sie schrie auf und gab mir meine Seele zurück.
Ich konnte mich wieder bewegen,
ich brüllte sie an ,, Was sollte das !!!! "
Sie sagte beruhigt ,, Du bist es , du bist der Auserwählte"
Ich sagte ,, Freut mich zu hören und wann darf ich dieses Arschloch abmurksen ? "
Sie erwiderte ,, alles mit seiner zeit, lass mich , mich erstmal vorstellen ,
Ich bin akira die Seelenzauberin und Königen dieses District, dir steht ein langes Training bevor, erscheine hier morgen beim Sonnenaufgang .
Ich ging wieder in die Herberge und legte mich schlafen.
,, In was für eine scheiße war ich da nur reingeraten .... "
------------------------------------------
Das war Kapitel 4 .
Erstmal danke für das ganze positive Feedback, Danke :)
Hoffe das Kapitel gefällt euch, war nur auf die schnelle geschrieben ;)
MFG Robin
DU LIEST GERADE
Soul Hunt
FantasyEs geht in der Geschichte um den Mysteriösen R der um die Seelen andere kämpft um selber zu überleben . In Deutsch