,,Lagerfeuer ? " Kapitel 8

90 8 8
                                    

Kapitel 8

,,Lagerfeuer ? "

Wir saßen auf den improvisierten sitzmöglichkeiten und ich hörte dem alten Man aufmerksam zu ...

Er begann die Geschichte von District 36 zu erzählen ...

,, Wir sind alle aus den verschiedensten Districten , alle wurden von diesem District erobert und alle die zur Zeit der Eroberung gesund und munter waren , wurde als Sklaven hier her gebracht ....

Selbst Frauen und Kinder ....

Ihre Technologie war der unseren weit überlegen , deswegen war dieser Kampf aussichtslos ....

Sie zerstörten unsere Districte bis diese schlichtweg einfach vom Erdboden verschluckt wurden ....

Sie haben eine Art fliegende Raumschiffe die sie die ,, Die Flügel des Adler" nennen .

Wir wurden alle in Ketten gelegt und auf das Schiff gescheucht , als wir dann hier ankamen war es mitten in der Nacht und wir hatten nur ein paar Stunden um uns von den Kämpfen zu erholen , danach mussten wir arbeiten bis wir zusammen krachten .

Hier zu überleben ist ein einziger Kampf .... "

Ich biss mir auf die Zähne und fragte ,, an was arbeitet ihr den so ? "

Jemand anderes aus der Gruppe, ein junger Junge , er war circa 13-15 sein Gesicht war schwarz verschmiert und seine blauen verblassten Augen wurden von Augenringen geziert , er hatte kurzes schwarz , braunes haar ..

Er fing an ,, Ich arbeite in einer Mine , knapp den ganzen Tag .

Das Tageslicht sehe ich selten , da wir fast niemals unsere Quartiere verlassen dürfen , wir graben dort nach Erzen , die die Truppen des Adlers zur Produktion in der Rüstungsindustrie benötigen ...

Ich fragte ,, woher haben sie die Technologie , für die Maschinen ? "

Darauf konnte mir keiner eine richtige Antwort geben doch die realistischste die ich hörte war dennoch , das der Adler ein Abtrünniger unseres Gottes war und die Technologie einfach mitgenommen oder kopiert hatte .

Mir ging etwas durch den Kopf , ich hatte eine Idee .

Ich fragte ,, könnt ihr mich zu den Schiffen bringen "

Ich wurde sofort von allen mit einem Entsetzen im Gesicht angeschaut , niemand wollte mir antworten ...

Bis schließlich der alte Man sagte,, wir können dir den Weg zeigen aber , beschreiten musst du ihn alleine "

Ich nickte zu stimmend , ich sagte mit einem Lächeln im Gesicht ,, Der District wird mit dem anbrechen an einer blutroten Nacht zerstört ! "

Der vermeintliche Wiederstand hatte ein leichtes trauriges Lächeln im Gesicht , ich war wohl nicht der erste der es versuchte ....

Ich schaute mich noch ein letztes mal um an den Wänden hingen noch Überreste einer Flagge die ein Skelett zeigten unter diesem "Wappen" stand ,, die Überreste "

Ich nahm mir die Flagge und ging ...

Ich brauchte für die Nacht eine Herberge , alles war hier so leblos und gleich .

Am Ende entschied ich mich für eine Herberge die den Namen zierte ,, Das eiserne Bier "

Ich schlief die Nacht nicht gerade gut , der Raum war sehr einfach gestaltet und ähnelte einer Gefängniszelle , plötzlich hörte ich Sierren , ich ging zum Fenster und schaute , die Polizei umstellte einem Jungen ....

Ich schaute näher hin , es war der Bergbau Junge den die ,, Adler Polizei" umstellte

Ich zog meine Glock 19 aus der Tasche

*Klick klack*

Meine Pistole war geladen , ich preschte durch die Tür und verfehlte jede einzelne Stufe der Treppe die zu meinem Zimmer führte .

Ich stürmte durch die Bar , am Tressen vorbei , durch die Eingangstür ....

Auf die Straße ...

Ich hörte wie die Pistole des Aufsehers die Kugel in die Kammer lud ...

*Klick *

Ich bog um die Ecke und sah alles genau vor mir , der Polizist hielt dem niedergeknieten Jungen die Pistole an den Kopf , sein schwarz verfärbtes Gesicht durchstießen ein Meer voller tränen ....

Mein Herz fing an zu rasen , es pochte ...

Ich fragte mich selber ,, sollte ich ihn retten und meine Tarnung auffliegen lassen ?

Scheiße mir blieb keine Zeit zum nachdenken ich musste handeln ....

Ich zielte auf die 3 Polizisten und beschwor einer der Seelen.

*bang bang*

Alle drei waren sofort tot

Ich packte den Jungen am Arm und stieg in das Auto .

Er sprach in Tränen ,,Danke ... Danke , Danke !!!!!"

Ich drückte auf allen möglichen Knöpfen des Wagens rum , ich war mit einem Gefährt dieser Art nicht vertraut , hinter dem Motorrad ähnlichen Lenker war ein kleines Plättchen ich drückte es mit 2 Finger zu mir .

*Whummmmmmm*

Sofort gab der Wagen Vollgas , wir wurden beide in den Sitz gedrückt , ich ließ das Plättchen los und er wurde langsamer , auf der Linken Seite des Lenkers war ein Plättchen zum bremsen und dann waren da noch so viele andere knöpfe , wovon ich keine Ahnung hatte ....

Wir fuhren zum Versteck um wenigstens noch etwas zu schlafen .

Wir verstauten den Wagen unter mehreren Decken und Netzen

Ich fragte den Jungen noch etwas

Der Junge gab mir eine ganz einfache Antwort auf meine Frage ,, Wie das passieren konnte ? "

Er sagte nur leise ,, er wollte die Sterne sehen ...."

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 10, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Soul HuntWo Geschichten leben. Entdecke jetzt