Niall's Sicht:
Es war schön spät als Demi und ich zurück kamen. Ein kalter Wind zog an uns vorbei und Demi fröstelte leicht. "Frierst du?", fragte ich besorgt und wollte ihr meine Jacke überreichen. Sie lächelte Dankend ab und zeigte in den Sternenklaren Himmel. "Ich habe mir manchmal gewünscht, auch ein Stern zu sein der jede Nacht scheint. Der wahrgenommen und beachtet wird." Sie lacht leicht und sank ihren Kopf. Ich verstand ihre Aussage nicht ganz und so beschloss ich von Thema abzukommen. "Wir sollten dies Wiederholen."
Demi zog ihre Schlüssel vor und nickte als Antwort.
Als ich gerade mein Laptop aufklappen wollte, hörte ich leise Klinge eines Klaviers. Ich lauschte angespannt und trat leise auf den Flur. Eine zarte Melodie kam aus Demi's Zimmer und gab meinen ganzen Körper eine Gänsehaut.
Ich schloss meine Augen und horchte bis ich eine wunderschöne dennoch zerbrechliche Stimme wahrnahm."Skies are crying, I am watching
Catching teardrops in my hands
Only silence, as it's ending, like we never had a chance.
Do you have to make me feel like, there's nothing left of me?"Es fühlte sich an, wie ich in einer anderen Welt war. In einer Welt in der keine Sorgen dein Leben beherrschte.
Die Zeilen die Demi sang berühreten mein Herz zu tiefst und ich fühlte einzelne Stiche die mich zu Tränen führten.Wie benommen stand ich da und lauschte.
Plätzlich verstummte das Klavier und mit ihr Demi's Stimme. Langsam öffnete ich meine Augen und sah wie sie vor mir stand.
"Wie lange bist du denn schon hier?", fragte sie mit leicht schriller Stimme. Verstört und peinlich berührt trat ich zurück und murmelte: "Tut mir Leid, ich wollte nicht deine Privatsphäre missachten. Ich war einfach fasziniert von deiner einzigartigen Stimme"
"Ich habe noch nie jemanden gesagt, dass ich singe geschweige habe ich jemals jemanden vorgesungen."
Ich fühlte mich nicht wohl in meiner Haut, denn ich hatte nicht die Absicht Demi zu 'beschatten'.
"Gute Nacht Nialler"
Und somit schloss sie ihre Tür und ich schlich zurück in mein Zimmer.-
Mein Handy zeigte an, dass es schon halb eins war. Dennoch waren meine Augen weit offen. Ich konnte einfach nicht einschlafen.
Ich beschloss mir ein Glas Wasser zu holen und nahm mein Laptop ins Bett."Nicht schon wieder", wimmerte ich leise vor mich hin.
"Warum verabschiedest du dich nicht von dieser Welt und machst uns allen einen grossen Gefallen?"
"Kauf dir ein Leben, Süsser"
"Das Leben wäre so einfacher, wenn du nicht währst!""Aaaah ich hasse mein Leben", schnaubte ich laut und schmiss mein Kopfkissen gegen meinen Nachttisch. Eine Vase krachte laut auf den Boden.
"Ich hasse mich"
Ich ging zu der zerbrochen Vase und hob eine Scherbe hoch.
Langsam berührte die scharfe Kante mein Handgelenk.
"NAILL was machst denn??" Demi stürmte reflexartig auch mich zu und hielt mein Handgelenk umklammert. "Was machst du?" Wiederholte sie mit zitternder Stimme und nahm mein mein Kopf zu ihrer Brust und strich mir immer wieder durch mein Haar.
Ich wimmerte auf und weinte an ihrer Schulter. Ich wollte nie Schwäche zeigen aber ich war mit meinen Nerven am Ende.
"Jage mir nie wieder solche Angst ein! Hast du mich verstanden? Niall? Hast du mich verstanden?"
Ich nickte. Ich wusste zu gut wie man log.Langsam half sie mir zurück ins Bett und legte die Bettdecke über meinen Körper.
"Schlaf nun."
"Bleib hier!"
Sie blickte über ihre Schulter und kam ohne etwas zu sagen zu mir. Sie legte ihren Kopf behutsam auf meine Brust.
"Nie wieder, Niall. Nie wieder."
Somit schloss ihre Augen.Die Morgensonne weckte mich auf. Ich blinzelte in das grelle Licht. Demi lag noch immer bei mir. Ihr zartes Gesicht war völlig entspannt und sie sah wunderschön aus.
Ich stupste sie leicht an. Sie zuckte leicht zusammen aber dennoch öffnete sie ihre Augenlider nicht.
Ich lächelte leicht und fing an sie zu kitzeln. Es ging nicht lang und sie schreckte lachend auf. Mit hochgezogener Augenbrauen hob sie ihren Zeigefinger und erwiderte: "Nialler ich bin kitzlig, dass solltest du unbedingt wissen." Sie lächelte und hob sich mit einem Schwung aus dem Bett.
"Komm, es ist ein neuer Tag."Mühsam schleppte ich mich in die Küche. Demi war schon längst da und bruzelte das Frühstück in der Pfanne. Ich lief zu ihr rüber und schaute neugierig über ihre Schulter. "Ich hoffe du magst Speck."
"Und wie.", antwortete ich.Wir setzten uns gemeinsam an den Tisch.
"Warum wolltest du dich ritzen Niall?", fragte Demi Plötzlich.HIIIIIIII :) Neues Kapitel Ist Da :) Ich wollte mich einfach mal ganz doll bei euch allen bedanken! Ihr schreibt so tolle Kommentare, die mich so motivieren weiter zu schreiben! Und natürlich, dass ihr immer Votet! VIELEN VIELEN DANK! UND ich werde JEDEM einmal ein Kapitel Widmen! Das heisst bei jedem Kapitel wird jemanden Gewidment! Nur Geduld :)
Nochmals Vielen Dank :')
I Love You All!
DU LIEST GERADE
Just Remember I Was There When No One Else Was. [Niall Horan and Demi Lovato FF]
FanfictionSchwer Atmend lag er auf seinem Bett. Er holte immer wieder Tief Luft. Nach dem Niall Horan einen Selbstmordversuch begannen hat, waren Demi und er nicht mehr nur beste Freunde. Sie wurden ein Liebes Paar. Doch ihre Liebe wurde immer wieder durch Sc...