Louis Pov.
,,Wow! Harry du hast eine fantastische Stimme." Harry wurde rot und biss sich auf die Lippe. Er sah so süß aus wenn er das machte. ,,Naja, so gut ist meine Stimme auch nicht." ,,Doch Harry."
Wir schauen uns lange in die Augen bis Harry wieder rot wird und nach unten schaut. ,,Du siehst so süß aus wenn du rot wirst Harry.", sage ich Harry. ,,Wirklich?" Er lächelt mich an und ich nicke. Ich schau auf die Uhr und sehe das es schon Mitternacht ist. ,,Omg. Es ist schon so spät, ich sollte lieber gehen." Ich wollte gerade gehen, als Harry mich am Arm festhält. ,,Louis, du kannst hier doch einfach übernachten, es ist sowieso viel zu gefährlich jetzt mitten in der Nacht auf die Straße zu gehen.",bittet mich Harry. ,,Haha, ok.", stimme ich zu. ,,Sollen wir uns einen Film anschauen?", fragt mich Harry. ,,Ok, wie wärs mit Fast and furious." ,,Ich hätte eher an Titanic gedacht, ich LIEBE dieses Film." ,,Okeee. Ich hasse eigentlich Schnulzen, aber weil du es bist." Ich hasse wirklich Schnulzen, ich weiß nicht warum, aber ich hasse sie. Harry macht zufrieden die Cd rein und setzt sich auf's Sofa. Ich setze mich ebenfalls auf's Sofa und wir schauen uns den film an. An der Stelle als Jake stirbt weint Harry aufeinmal. Ich setz mich sofort zu ihm und umarme ihn. ,,Shh Hazza, das ist nur ein Film, sie bekommen eine Menge Kohle dafür und eigentlich sind sie in einem Pool und nicht im Meer.",beruhige ich ihn. ,,I-ich weiß, aber das ist voll traurig, ich bin voll sensibel." Ich umarme ihn weiter, bis ich merke wie Harry eingeschlafen ist. Ich hebe ihn auf und bringe ihn in sein Zimmer. Er sieht aus wie ein Engel wenn er schläft. Ich lege ihn vorsichtig auf's Bett und decke ihn zu. Ich küsse ihn noch auf die Stirn und will aus seinem Zimmer rausgehen, doch Harry hält mich am Ärmel fest. ,,Geh nicht, bitte." ,,Harry schlaf jetzt, ich geh aufs Sofa." ,,Nein bitte." ,,*seufz* ok Hazza." Ich lege mich neben ihn und schlafe wenige Minuten später ein.
Nächster Tag:
Ich wache auf und merke das Harry nicht mehr neben mir liegt. Ich stehe seufzend auf und gehe nach unten. Ich sehe dort, dass Harry in der Küche Frühstück macht. ,,Morgen Harry." ,,Oh, morgen Louis. Hier setzt dich hin die Pancakes sind gleich fertig." Ich nicke und setz mich an den Tisch. ,,Musst du eigentlich heute nicht arbeiten gehn?",frage ich Harry. ,,Samstag's hab ich frei." Harry kommt mit der Pfanne zum Tisch und macht mir ein paar Pancakes auf den Teller. Ich esse ein Stück davon und ich bin echt begeistert. Das sind die besten Pancakes die ich gegessen habe. ,,Hmmmm, ist das lecker. Harry du machst die besten Pancakes." ,,Haha, danke Lou." Harry lächelt mich an und ich muss einfach zurück lächeln.
Dieser Junge macht mich einfach verrückt
Harry Pov.
Es war so ein schönes Gefühl neben Louis zu liegen. Er ist echt süß. Ich hab natürlich extra den Film Titanic ausgewählt. Ich weiß nämlich das ich da bei einer Szene immer weine und Louis würde mich dann bestimmt trösten. Das hat er auch gemacht. Ich fand's voll süß von ihm.
Omg och schwärme ja schon wie ein Mädchen. Ich glaub ich hab mich ein bisschen in Louis verknallt. Ich werde es ihm irgendwann sagen, aber jetzt ist kein richtiger Zeitpunkt dafür. Ich mach gerade für Louis Pancakes. Ich glaub er wird es mögen. Aufeinmal höre ich von hinten Lou's Stimme. ,,Morgen Harry." ,,Oh, morgen Louis, setz dich hin ich hab Pancakes gemacht." Und wie vorhergesagt liebte Louis meine Pancakes. Nach dem Frühstück stand Louis auf und sagte:,,Danke für gestern Harry das war echt cool, aber ich geh jetzt lieber, ich hab noch Sachen zu erledigen." Ich nickte und ging mit ihm noch zur Tür. ,,Ciao Harry bis demnächst. " ,,Bye" Er lächelt mich noch an und geht schließlich.
------------------------------------
Ich weiß dieses Kapitel ist relativ kurz, aber ich hab eine Idee und die will ich erst im nächsten Kapitel schreiben ;))) Ich hoffe ihr könnt warten :P Und OMG!! Our Moment riecht sooo gut *_____* Ich LIEBE es ♥♥♥ Wer von euch war auch schon im One direction Shop das eröffnet wurde? *o* Schade das sie nicht für immer bleibt :( Das war's auch schon von mir ;) Bis nächstes mal ihr Mofos ;****
DU LIEST GERADE
The Bakery (Larry Stylinson) german
FanfictionHarry Styles arbeitet in einer kleinen Bäckerei. Sein Leben ist sehr langweilig, doch er ist sehr zufrieden. Doch dann kam dieser eine Junge der sein Leben auf den Kopf stellte...