Kapitel 5

242 16 3
                                    

Harry Pov.

Ich musste es ihm irgendwie sagen..

Ich konnte das nicht mehr aushalten.

Er wird mich sowieso nie lieben...

Wer liebt schon so nen Feigling wie mich.

Ich traue mich mal nicht ihm meine liebe zu gestehen. Aber ich kann es nunmal nicht, die Angst ist einfach zu groß. Ich kann es nicht verkraften, wenn  er nicht das selbe fühlt.

Aber ich brauche es ihm nicht zu sagen.

Ich weiß das er mich nicht liebt. Ich brauche eine Ablenkung. Ich will nicht an ihn denken.  Ich setz mich auf's Sofa und mach den Fernseher an. Bis mein Handy klingelt.

Harry: Hallo?

Unbekannter:Sind sie Harry Styles?

Harry:Ja? Was ist denn los?

Unbekannter:Hier spricht die Polizei. Wir rufen vom Telefon von ihrem Freund Louis Tomlinson an. Er hatte einen Autounfall und hat sich schwer verletzt. Er hat gesagt er will das Sie da sind.

Harry:W-was?!?!? Louis hatte einen Autounfall?! Ich komm s-sofort.

Ich kann es gerade nicht fassen! Ich renne sofort in mein Auto und fahre zum Krankenhaus. Im Auto fange ich an zu weinen. Als ich ankomme renne ich sofort ins Krankenhaus. ,,Hallo? Liegt hier ein Louis Tomlinson?", frage ich eine Krankenschwester.  ,,Ja. Er liegt im Zimmer 103. Sind sie sie Familienmitglied?", fragt sie mich. ,,Nein, aber mein Name ist Harry Styles."

,,Ach sie sind es kommen sie mir nach." Die Krankenschwester bringt mich bei seinem Zimmer. Louis anblick bringt mich wieder zum Weinen. Sein schönen Gesicht sind voller Kratzer. Plötzlich kommt ein Arzt rein. ,,Sind sie Mister Styles?" ,,J-ja"

,,Euer Freund hatte einen sehr schweren Autounfall. Er wäre um die Haaresbreite gestorben. Doch er hatte sehr viele Schutzengel bei sich. Er liegt jetzt im Koma und wir wissen nicht wann er aufwacht oder op er aufwacht." Als er nur das Wort Koma sagte brach eine Welt in mich zusammen. Ich nickte und der Arzt ging raus. Ich setze mich neben Louis und fange an mit ihm zu sprechen. ,,Louis. Bitte wach auf. Ich brauche dich. Ohne dich gibt es mich nicht mehr. I-ich liebe dich..." Mit diesen Worten schaue ich auf den Boden und fange an zu weinen. ,,I-ich brauche dich Louis. Ich weiß du kannst mich hören, also bitte wach auf, hörst du? Du verdienst es nicht zu sterben. Wenn es einer verdient hätte dann wär ich es... Wenn weg bist kann ich nicht mehr in deinen wunderschönen Augen sehn. Ich kann dein Lachen nicht mehr hören. Ich kann dein lächeln nicht sehn...  Ich kann dir niemals sagen das ich dich liebe.." Plötzlich sehe ich wie aus Louis Augen eine Träne rauskommt. Ich wische sie sofort weg. ,,Louis, wein nicht bitte. Ich kann das n-nicht sehn. Louis es tut mir Leid für das was ich mache, aber wenn du nicht mehr kommst will ich das einmal gemacht haben.." Ich lege meine Hände auf seine Wangen und küse ihn. Mit einem Lächeln schaue ich wieder auf ihn. ,,Weißt du eigentlich wie perferkt du bist?" Mit diesen Worten schlief ich auf dem Stuhl ein und träume: ,,Wollen sie Harry Styles, Louis Tomlinson zu ihrem Rechtmäßigen Mann nehmen?",fragt der Papst.  ,,Ja, ich will." ,,Und wollen sie Louis Tomlinson, Harry Styles zu ihrem Rechtmäßigen Mann nehmen?" ,, Ja ich will." ,,Sie können ihren Bräutigam jetzt küssen." Nach diesen Worten nahm ich Louis Gesicht das mit Tränen gefüllt war und küsste ihn. Das war der beste Kuss den ich jeh hatte. Als wir uns voneinander gelöst haben sagt Louis:,,Du weißt nicht wie lange ich auf diesen Moment gewartet habe..."

,,Mister Styles?? Wachen sie auf." Muss das jetzt sein? Ich will weiter träumen. ,,Mister Styles die Besuchszeit ist vorbei, sie müssen leider gehn." Ich schlage meine Augen auf und widerspreche:,, Nein, ich will bei ihm bleiben. Ich will ihn nicht alleine lassen." ,,Herr Styles, es ist besser für uns alle, wenn sie kommen würden." ,,O-okay aber können Sie uns kurz allein lassen. Ich will mich von ihm verabschieden. " ,,Na gut, kommen sie aber schnell." Ich nicke und der Arzt geht.  Ich geh auf Louis zu und geb ihm einen Kuss auf die Wange. ,,Ich liebe dich Louis. Egal was passiert, ich werde dich für immer lieben.  " Mit diesen Worten gehe ich aus dem Krankenhaus.

_________________________________

So das war auch Kapitel fünf. Ich persönlich bin gar nicht zufrieden mit dem Kapitel und es tut mir SO leid das ich es so kurz gemacht habe. Kapitel 6 wird länger, versprochen :) Wie habt ihr reagiert als ihr Story of my life gehört habt? Ich habe geweint :o Es war einfach zu schön :,)  Das wars auch von mir, hab euch alle lieb ♥♥

-Larrystylinsonfreak ♥

The Bakery (Larry Stylinson) germanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt