Kapitel 8

152 11 2
                                    

Louis Pov.

Seit der ganzen fahrt hatten Harry und ich kein Wort geredet. Es war eine unangenehme Stille zwischen uns bis ich etwas sagte :,,Und wann soll ich meine Sachen vom Krankenhaus holen?" ,,Ich bring dich erstmal zu mir nach Hause und dann hol ich deine Sachen vom Krankenhaus und ich muss dem Krankenhaus noch erzählen warum du weggelaufen bist.", antwortete er mir. Ich schaute beschämt auf den Boden. ,, I-ich wollte das nicht..." ,,Ja aber Louis, die ganze Stadt weiß schon davon Bescheid und die Ärzte waren alle in Panik." Darauf sagte ich nichts mehr und schaute einfach nur auf meine Füße. Den Rest der fahrt sagten wir auch garnichts. Als wir ankamen, stand Harry auf und macht mir die Tür auf und gab mir seine Hausschlüssel.  ,, Hier geh rein und fühl dich wie zu Hause.", sagte er mir und lächelte mich nochmal an bis er wieder ins Auto einstieg und wegfuhr. Ich seufzte und ging in die Wohnung rein. Im Flur sah ich Harrys Gitarre und erinnerte mich daran, als Harry mir ein Lied gespielt hatte.

Ich lächelte und ging weiter ins Wohnzimmer. Ich erinnerte mich plötzlich an diesen einen Brief. Ich wusste das Harry es geschrieben hatte, aber jetzt hatte ich große Zweifel. Warum sollte Harry mir einen Brief schreiben? Ich verdrängte die Gedanken umd schaute mich im Wohnzimmer um und sah in der Ecke ein keybord. Ich liebe es zu spielen, es macht meine Gedanken so frei. Ich setzte mich hinter dem Keybord und fing an ein Lied zu spielen. (Endless Love piano version) Als ich fertig war, wollte ich gerade aufstehen, da sah ich Harry am Türrahmen stehen. Ich erschrak und fragte:,, Wie lange stehst du schon da?" ,, Seit du angefangen hast zu spielen. Du kannst wirklich mega schön spielen Lou.", antwortete er und ich wurde von seinen Worten rot. Er schmunzelte und kam langsam auf mich zu. Als er sehr nah an mir stand stand ich auch auf um mit ihm auf einer Höhe zu sein aber er war immer noch größer und ich musste zu ihm aufsehen, Er umfasste mein Gesicht und schaut mir in die Augen. ,, Weißt du eigentlich das du wunderschöne Augen hast?" Ich schaute mit rotem Gesicht auf den Boden.  ,, Du bist so süß wenn du rot wirst, weißt du das eigentlich?" ,, H-harry ich....", ich wollte etwas sagen doch er legte seine weichen rosa Lippen auf meine. Ich erschrak aber erwiederte diesen Kuss. Der beste Kuss den ich jemals hatte, der erste Kuss mit dem einen Jungen in dem ich mich verliebt habe... Ich wollte nicht das dieser kuss aufhörte, ich wollte seine weichen Lippen für immer auf meine spüren. Doch dann löste er sich von mir und schaute mir in die Augen. Mir entwich auf einmal eine Träne und er wischte sie sofort weg ,, Lou was ist los?", fragte er mich besorgt. ,, Ich wollte das schon so lange machen Hazza. Ich kann es einfach nicht glauben. I-ich liebe dich..." Harry verstand und schaute mir voller Liebe in die augen und legte seine Stirn auf meine und wir beide schlossen unsere Augen. ,, Ich liebe dich Boobear, mehr als alles andere auf dieser Welt. Ich will der Grund für dein Lächeln sein, ich will diese Person sein an dem du ständig denkst und ich will dich Meins nennen, ich will neben dir aufwachen,ich will dir stumdenlang in deine wunderschönen Augen sehen, Ich will die Person sein die dich auf dem Altar küsst..." Er küsste mich noch einmal und diesmal steckte er all seine Gefühle in diesen Kuss. Das hab ich so lange geträumt und jetzt war dieser Traum wahr geworden... Doch jetzt blieb diese Angst, die Angst  die Liebe meines Lebens zu verlieren...

The Bakery (Larry Stylinson) germanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt