Kapitel 2

346 18 5
                                    

Bevor ich anfange will ich dieses Kapitel an @Hazza_Ipek widmen <3 Ich will auch nicht so viel reden also hier kommt kapitel 2 :)))

__________________________________________

Harry Pov.

Heute ist es soweit. Heute treffe ich mich mit Louis. Ich finde ihn sehr attraktiv (ja ich bin Bi). Er scheint mir auch sehr sympatisch. Und seine Augen! Er hat solche Augen indem man sich schnell verliert. Ich sage ihm aber lieber nicht das ich Bi bin. Was wenn er dann nichts mehr mit mir zutun haben will? Er hat sicher eine Freundin, so gut wie er aussieht... Naja ich denke auch nicht viel darüber nach. Ich ziehe eine Schwarze SkinnyJeans und ein weißes T-Shirt an. Dann mache ich mir noch meine Haare und gehe schließlich aus dem Haus. Ich glaube das heute ein sehr schöner Tag wird.

Louis Pov.

Ich bin schon im Park und warte auf Harry. Nach einer viertel Stunde kommt er auch schon. Um ehrlich zu sein sieht er sehr attraktiv aus. Aber er will sicher nichts von mir also kann ich es vergessen. ,,Hey Harry." ,,Hey Louis." Er lächelt mich an und ich lächele zurück. ,,Sollen wir ein bisschen spazieren?", fragt er mich und ich nicke. Wir gehen nebeneinander durch den Park und reden zuererst nicht miteinander, bis Harry anfängt zu reden. ,,Und, hast du eine Freundin?", fragt er mich. ,,Nein um ehrlich zu sein und du?", frage ich und lächele ihn an. ,,Nein ich auch nicht.", antwortet er und lächelt. Mein Herz machte einen Sprung! Er hat keine Freundin! ,,Aber die Mädchen müssen dir doch nachrennen :o." Harry lacht und sagt schließlich:,, Ich interessiere mich nicht für Mädchen ich bin Schwul." OMG, OMG. Ich könnte jetzt vor Freude schreien. Er ist Schwul!!!! ,,Echt? Ich auch.", sag ich aufgeregt. ,,Echt? Cool. Louis, ich glaube wir können mal Beste Freunde werden.",sagt er und lächelt mich an und ich lächele sofort zurück. Vllt wird ja irgendwann mal mehr aus uns als nur Freunde ;). Glücklich spazieren wir weiter. Heute ist der beste Tag meines Lebens :). ,,Hey Louis. Ich muss jetzt nach Hause. Morgen muss ich wieder arbeiten. Aber du kannst ja morgen in die Bäckerei kommen und mit beim Arbeiten zusehen?" ,,Na Klar. Wird bestimmt cool. Naja bis morgen Harry.", verabschiede ich mich. Harry lächelt mich an und geht. Ich schaue ihn noch nach und gehe auch schon nach Hause. Ihm Bett schlafe ich friedlich ein.

Harry Pov.

Ich frage mich was mich dazu getrieben hat, ihm zu sagen das ich Schwul bin. Doch das ist egal. Das wichtige ist das er auch Schwul ist!!!! Omg ich bin so glücklich und morgen kommt er zur Bäckerei!! Ich hoffe das aus unserer Freundschaft vllt mehr wird ;). Mit diesen Gedanken schlafe ich friedlich ein.

Nächster Tag

Louis Pov.

Ich wache auf und schaue auf dir Uhr. Omg es ist schon 12:00!! Ich wollte doch heute in die Bäckerei gehen. Ich ziehe mich schnell an und gehe aus dem Haus. Ich komme an der Bäckerei an und gehe rein. Doch da ist niemand hinter dem Tresen. ,,Louis, bist du das? Ich bin in der Küche!" Ich gehe bei ihm und muss sofort lächeln. Harry hat überall Mehl auf dem Gesicht und auf seiner Schürze. ,,Hey Mehlgesicht." Harry wird rot im Gesicht und so muss ich noch mehr lachen. ,,Hey das ist nicht witzig Louu.", sagt Harry beleidigt. Aufeinmal macht er Mehl in seine Hand und ich kann nur ahnen was er machen will. Ich will wegrennen. Doch das ist zu spät, denn Harry hat mich schon beworfen. Er werft sich vor lachen auf den Boden. Ich hole mir ein Ei und werfe es auf sein Gesicht. ,,Das nennt man Rache Styles." Ich lache wie ein Bösewicht und merke nicht wie Harry auf mich springt. ,,Friss Eier Tomlinson!" Er schmiert mir die Eier ins Gesicht. ,,Das wirst du büßen!!!!!", rufe ich und schubs ihn von mir weg. Ich will ihn gerade mjt einen Stück Torte bewerfen, als eine Frau reinkommt. ,,Was soll dieser Affentheater. Hier wird gearbeitet, nicht gespielt. Ihr räumt diesen Dreck sofort weg!", sagt die Frau mit einem strengen Ton. ,,Ja mrs.Wilson. (mir ist kein besserer eingefallen xD)",sagt Harry und die Frau geht weg. ,,Los Louis, hilf mir beim Aufräumen." ,,Jaja." Ich verdrehe die Augen und helfe ihn dabei die Sauerei wegzuwischen. ,,Die war aber mies  drauf.", sage ich. ,,Ja das ist mrs.Wilson, ihr gehört der Laden hier."

Als Harrys Arbeit auch schon vorbei war fragte er mich:,, Hey Lou, hast du Lust bei mir zu Hause zu gehen."  ,,Na klar Harry.", antwortete ich und wir gingen bei ihn. Er hatte ein kleines Haus, aber es sah wirklich

gemütlich aus. Er machte die Tür auf und wir gingen rein. Mir fiel sofort die Gitarre auf die in der Ecke lag. ,,Hey Harry, kannst du etwa Gitarre spielen?", frage ich ihn begeistert. Er lächelt und sagt:,, Ja, willst du was hören?" ,,Na klar!" Er holt die Gitarre raus und fängt an zu spielen.

(das Lied das er singt ist Ed Sheeran-Kiss me)

Settle down with me

Cover me up, cuddle me in

Lie down with me

Hold me in your arms

Your heart's against my chest

Lips pressed to my neck

I've fallen for your eyes

But they don't know me yet

And the feeling i forget

I'm in Love now

Kiss me like you wanna be loved

Wanna be loved

Wanna be loved

This feels like I've fallen in Love

Fallen in Love

Fallen in Love

Settled down with me

And I'll be your safety

You'll be my Lady

I was made to keep your Body warm

But I'm cold as, the wind blows

So hold me in your arms

My heart's against your chest

Your Lips pressed to my neck

I've fallen for your eyes

But they don't know me yet

And the feeling I forget

I'm in Love know

Kiss me like you wanna be loved

Wanna be loved

Wanna be loved

This feels like I've fallen in Love

Fallen in Love

Fallen in Love

Yeah I've be feeling everything

From hate to love

From love to lust

From lust to truth

I guess that's how i know you

So hold you close

To help you give it up

So kiss me like you wanna be loved

Wanna be loved

Wanna be loved

This feels like I've fallen in Love

Fallen in Love

Fallen in Love

So kiss me like you wanna be loved

Wanna be loved

Wanna be loved

This feels l've fallen in Love

Fallen  in Love

Fallen in Love

__________________________________________

Ich hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen <333 Bald gehts weiter mit Kapitel 3!! :))

Hab euch lieb :)

-Larrystylinsonfreak

The Bakery (Larry Stylinson) germanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt