NOTE: ich habe dies mit sehr jungem alter geschrieben und tbh schäme ich mich dafür lmao
Also könnte sehr cringe werdenChapter 01
" Hi ich bin Ava.., komme eigentlich aus Berlin, aber musste hier nach Köln hnziehen(?).Ich bin 15 Jahre alt.." und mit diesen paar Sätzchen habe ich mich vorgestellt.
Als ob es irgendwen interessieren würde. Ich meine, wen interessierts dass ich 15 bin? Oder dass ich nach Köln ziehen muss..och, Ava! Das ist doch offensichtlich! Sonst wärst du nicht hier.
Ich könnte mich ohrfeigen.
" Okay, setz dich bitte neben...hm..Julian! "
Sofort sprang ein Blondschopf hoch und schaute mich an.
" ich bin Julian." Sagte er wirklich begeistern'.
" ach und übrigens.." ,sprach die Lehrerin, " ich bin deine Kunstlehrerin. Dein Klassenlehrer wirst du in der nächsten Stunde kennenlernen. "
Okay, Ava. So schlimm ist es jetzt auch nicht. Ich hoffe einfach nur, dass mein neuer Klassenlehrer und Julian, mein neuer Sitznachbar, nett sind.
Ich begann mich also zu meinen Platz zu bewegen, also richtung Julian.(Achso, bitte denkt nicht, dass ich mit Julian julienco meine wtfff XD)
Ich betrachtete dabei den Boden. Irgendwie war es mir unangenehm. Ich mag es nicht in der nähe von Jungs zu sein. Ich werde irgendwie..sofort nervös.
Toll, Ava! Du musst aber 4 Wochen neben einem Jungen sitzen. Und wenn du pech hast, wirst du in der nächsten Sitzordnung schon wieder neben einen Jungen sitzen müssen!Endlich, habe ich mein Ziel, Stuhl, erreicht.
Ich setze mich hin und die Lehrerin begann zu reden.
"Okay, da Ava endlich ihren Platz gefunden hat.., können wir mit Kunst beginnen.."
"Julian." Sagte er.
Ich schaute ihn an.
Vor scheiß 10 Minuten hast du mir deinen Namen schon verraten! Wieso sagst du ihn mir noch mal? Vielleicht will er mit mir reden..,aber ich bin nicht bereit! Ich hab mich nicht vorbereitet!! Omg, Gott steh mir bei! Was soll ich tun, was soll ich tun?!??!
Ich schaute in alle Richtungen, so als hätte ich nicht gehört was er sagte.
" Ich heiße Julian." Erwiederte er.
Ich weiß, du idiot
"Ich weiß, du-.."
Scheiße, Ava! Mach dich doch nicht unbeliebt!
"Du..?" Erwiederte er meine Worte.
Ich wurde rot.
Was soll ich sagen? Du idiot? Du bist..geil? Vielleicht aich sexy? Oder..du machst tolle Geräusche..wtf, Ava! Just chill..
"Duu..,bist sympathisch. Ach übrigens ich heiße Ava!"
Fuck, setzt dich doch nicht aufs selbe Niveau, wie er! Schließlich weiß er doch wie du heißt!
"Hahahaha" Er fing an zu lachen.
Irgendwie kam ein Gefühl in mir hoch..,seine Zähne, die man sehen konnte, da er lachte..,so weiß wie Schnee.
Ich merkte wie meine Wangen aufglühen.
Fuck Ava!
Ich versreckte mein Gesicht in meiner Jacke.
Und schon wieder begann er eine Konversation.
"Wieso musstest du hierhin ziehen?"
Erzählst du es ihm? Oder nicht..ach mach tu es ..-
"Also, meine Mutter ist ums leben gekommen. Seit dem..hat mich mein Vater geschlagen. Meistens auch mir die Schuld gegeben, er hat mich gehasst. Und er hatte auch ein Grund dafür. Ich hatte die schuld an dem Unfall,...ich hab..."
Ich hörte auf, als ich merkte wie etwas Flüssiges meine Wange runter rollt.
Ava, wieso erzählst du es ihm überhaupt?
"Wieso erzähl ich e-.."
Es klingelt, die Stunde ist vorbei.
Panik Ava! Panik! Du hast geheult, jeder wird es sehen!
Ich schmierte mir schnell die Tränen aus dem Gesicht und ging aufs Schulklo.
Okay Ava. Du hast Glück! Keiner ist hier..
Ich wischte meine Tränen weg und ging wieder in die neue klasse.
Fuck die Tür ist zu! Wenn ich jetzt anklopfe und rein gehe..,mein neuer Klassenlehrer ist bestimmt schon drinne!
Okay, ruhig Ava.
Ich klopfte an und machte die Tür auf.
"Du kommst gerade noch rechtzeitig! Er ist noch nicht d-..."
Rief Julian zu mir und endete mitten im Satz.
Ich schaute ihn komisch an und er machte Handbewegungen die seine Dummheit erneut bestätigte.
"Könntest du dich endlich hinsetzen?"
Plötzlich bekam ich Gänsehaut und mein Puls erhöhte sich.
Beweg dich Ava! Er steht genau hinter dir!
Aber irgendwie bin ich schon neugierig...
Dreh dich aber nur kurz um, Ava..
Ich drehte mich also um und ich wusste ja nicht das er so nah an mir steht! Unsere Nasenspitzen konnten sich sogar beruhren, da ich aber vor schreck nachhinten fiel waren das nur mickrige Sekunden.
"Sie ist erst seit einer Stunde hier und macht sich an unseren Klassenlehrer ran!"
Stop? Warte, was??!?!
Ava..beruh- nein.
"Nur weil ich mich umdrehte um zu sehen wer mein neuer Klassenlehrer ist und ich nicht wusste, dass er so nah an meinem Rücken war, heißt das nicht dass ich mich an ihn ranmachen wollte."
Und schon stand ich auf und setzte mich auf meinem Platz...
Das war Chapter 1 von meiner Fanfiction.
Hoffe sie gefällt euch und wenn ihr Instagram habt
Heiße dort; taehhyungie
Habt ihr Verbesserungsvorschläge?
Schreibt mich einfach auf instagram an!
Bye
DU LIEST GERADE
Hot Damn Teacher..|| CONCRAFTER/LUCA
FanfictionAva kam auf eine neue Schule. Auf eine Schule wo ihr der Lehrer den kopf verdreht. . . Oder verdreht sie sich selber den Kopf? Kann aus sowas Liebe werden? [AM BEARBEITEN]