Chapter 8

1.3K 50 6
                                    

" Du musst gehen, Luca. "

" Was? Wieso? "

Ist er eigentlich auf seinem Kopf gefallen? Julian kommt auf uns zu und er versteht nicht wieso er gehen soll. Soll uns Julian Händchenhaltend begrüssen? Ganz sicher. Nicht.

Manchmal frage ich mich, wie er Lehrer geworden ist. Aber irgendwie mag ich DAS an ihm. Das er so ist, wie er ist. Sein charakter hat mich so überwaeltigt, dass ich meine Gefühle nicht im Griff habe. Ich meine, wenn früher jemand zu mir kommen würde und meinen würde "Hey, du wirst deinen wohnort wechseln, aber halb so schlimm. Du wirst dich in deinen Lehrer verlieben, der eigentlich verlobt ist, aber er dich trotzdem küsst und du trotzdem weisst, dass du keine Chance bei ihm hast.."

ich werde depressiv. Aber ist Liebe nicht so? Es ist schön und toll, aber gleichzeitig traurig und man wird depressiv. Was hat Gott denn nur erschaffen? Aber ohne das traurige, kann man nicht normal Leben, jedes Gefühl in dir ist wichtig.

Ich will weinen. Ich habe mich verliebt in eine Person, die ich nicht haben kann. So, als würde ich mich in einen Anime charakter verlieben. Es ist einfach unmöglich.

"Geh jetzt, mein Freund, kommt."

Und da ging er. Der Typ, der meine Gefühle kontrolliert.

Und da kommt er, der Typ, der mich jetzt hasst.

"Julian.."

"Du, Ava, es tut mir leid. Ich habe etwas übertrieben. "

Wow.., ich hätte nicht erwartret, dass du die Wahrheit erkannt hast

Das habe ich natürlich nicht gesagt, hah, auch wenn ichs wollte, huh

"Huh?.."

"Könntest du mir denn das mit den Kuss erklären?.."

Fuck. Wieso.. was soll ich jetzt sagen..am besten, die Wahrheit..

"Also, ich..ich wünsche mir, dass wir beste Freunde werden, also darfst dui mich jetzt nicht auslachen und glauben musst du mir auch.."

"Okay.."

"Ich bin in Herrn..Müller verliebt..und er hat mich geküsst, obwohl er verlobt ist, ich verstehe ihn nicht, er verletzt mich, er tut mir weh, doch er merkt es einfach nicht,.."

ich konnte meine Tränen einfach nicht zurück halten..

"Ich..ich..glaube dir, was hat das aber mit dem Kuss zu tun?"

"Habe ihm erzählt, dass wir zusammen sind..kannst du .. bitte mitspielen?"

"ich, also.."

Und plötzlich kam Luca. Tut er das extra? auch Julian hats bemerkt..

..

Plötzlich küsste er mich.., will er wirklich mitspielen?

(Lasst mich ok lf)Das einzige was ich noch sehen konnte, war Luca's gesichtsausdruck, erniedrigt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Lasst mich ok lf)
Das einzige was ich noch sehen konnte, war Luca's gesichtsausdruck, erniedrigt. Traurig..vielleicht ist das doch sehr hinterlistig.

Vielleicht sollte ich mir etwas besseres Ausdenken, etwas..was der Wahrheit entspricht? Aber nein, ich habe eh nichts zu verlieren, also sollte ich es durch ziehen können

Doch ich wollte damit bezwecken, dass er geht. Doch er tut genau das Gegenteil..

"Hey, seid ihr nicht aus meiner Klasse? Oh ja, Julian und die Neue. Geht doch nach Hause."

Anfangs klang er nett und freundlich doch ab " Die neue " wurde es so nervig.

Als hätte er seine Tage.

"Nein, danke, Herr Müller. Wir wollen hier bleiben, gehen sie doch einfach?" Sprach Julian für mich.

"Ich meine ja nur, dumme Kinder." und ging.

So eine Seite von Luca kannte ich nicht. Es ist die Seite, die er mir noch nie gezeigt hatte. Es hat mir angst gemacht. Ich war überrascht. Doch ich weiss, dass jeder so eine Seite hat. Jeder hat zwei gesichter. Einmal das Gute und einmal das schlimme Gesicht, dass dich zum weinen bringen kann, aber wenn man denjenigen wirklich liebt, weiss man, dass er sich danach dafür schämt und gerne es zurück nehmen würde, aber es geht nicht.

" Julian ich gehe nach Hause"

"Okay, aber ich bringe dich noch, es ist zu dunkel."

Er brachte mich also nach Hause, wir gingen ganz normal zu mir nach Hause. Das einzige was nicht normal war, war das wir Händchen hielten. Aber das war nur wegen der sicherheit. Wir taten ein auf Paar. Es war eine Fake beziehung.

"Okay, wir sind da. Pass auf dich auf, Schatz." Zur sicherheit sagte ich es.

nur wegen der sicherheit..

"Werde ich, ciao baby." er machte mit, gut.

War das ein anstrengender Tag.

"Wer war das?" kam mein Vater an.
Macht er sich sorgen um mich? Ganz sicher nicht.
"Mein-.."

"Interessiert mich nicht, du schlampe"

Ich wusste es, er wird sich nie ändern.
..
.
Hi, na?
Danke für 160 Reads!💕
Kommentare und Votes dalassen, wenn ihr wollt'.
Insta; kuroos.babe

Hot Damn Teacher..|| CONCRAFTER/LUCAWo Geschichten leben. Entdecke jetzt