Chapter 9

1.4K 49 10
                                    

!!!!!!!!!WICHTIIIIGGG LESEn!!!!!
Also, ich habe Chapter 8 noch mal verändert, jedenfalls das Ende. Ich war so dumm und habe vergessen, dass ihr Vater sie doch hasst und sie keine Mutti hat PAHHAHAHAHHA ok jetzt könnt ihr weiter lesen lf

- 1 Jahr später -

In diesem einem Jahr ist nicht viel passiert.
Ich habe mich in meinem Klassenlehrer verliebt und um ihn eifersüchtig zu machen, hatte ich die Idee mit Julian, meinen jetzigen besten Freund, ein auf Liebes Paar zu tun.
Nicht nur Luca glaubt es, sondern Julians Familie und auch die ganze Schule.
Wir tuen wirklich alles um wie ein Pärchen auszusehen, aber Luca..er zeigt einfach keine Reaktion. Das macht mich depressiv! Aber vielleicht ist, dass er immer weg geht, wenn ich und Luca ein auf Pärchen tuen eine Reaktion.
Aber vielleicht bin ich auch einfach nur hohl und er liebt mich gar nicht.
Das könnte auch sein..

"Och.."
Schluchzte ich und schaute auf dem Boden der Schule.
Mit solchen gemischten Gefühlen soll ich zur Klassenfahrt?
Ich stand nämlich vor einen Schulbus und hielt einen Koffer in der linken Hand.

"Ava!"
Ich drehte mich um.
Die Stimme gehörte nicht Julian und wenn es Julian wäre, würde er mich mit Schatz begrüßen, so wie wir es abgesprochen haben.
Es war ganz im Gegenteil Julian, die Person war weiblich.
Es war Vanessa, die auf mich zu rannte.
Vanessa ist in meiner Klasse und wird mit mir ein Zimmer teilen, das einzige Zimmer mit nur zwei Betten.
Sonst waren es immer 4er Zimmer, aber unsere Anzahl an Mitschüler könnte sich nicht durch 4 teilen und so blieben 2 übrig. Und das waren Vanessa und ich.
Es ist auch besser so.
Ich komme eigentlich auch gut mit den anderen klar, aber ich vertraue den nicht.
Dahinter kam auch noch ein anderes Mädchen angerannt. Eine weitere Beste Freundin. Wir sind sozusagen eine Clique.
Gibt es überhaupt eine Clique mit nur 3 Mitgliedern?
Jedenfalls, heißt sie Maya und wollte mir Tschüss sagen, falls ich einen tödlichen Unfall kriegen werde, der mich das Leben kosten wird. Sie erdrückt mich und hauchte mir ein " Pass auf dich auf " ins Ohr.

Vanessa die nach gefühlten 69 Stunden (⊙ω⊙) endlich zu mir kommt ließ ihre Hände auf ihren Knien und schnaufte.

"SchaaaAAAaatz."
Das ist Julian. Und das ist sein Fake 'Schatz'.

Und das sind die drei Personen, die wissen, dass das nur eine Fake Beziehung ist.
Julian.
Vanessa
Maya.

"Könnt ihr das bitte unterlassen, in der Nähe von Leuten die wissen, dass das eine fa-.."

"PSHSHSSSS.."
Fast hätte es Luca gehört.., er hätte mich ausgelacht. Er..würde mich verabscheuen.

"In der Nähe von uns sind Leute, die es aber nicht wissen???" Sagt Julian und nahm daraufhin meine Hand.
In der letzten Zeit..da bereitet mir das Herzklopfen.
Sie sind nicht sehr stark, aber dafür vermisse ich sie, wenn er meine Hand wieder los lässt.
Und jeden Kuss den er mir gibt, bereitet mir immer mehr Schmetterlinge im Bauch.
Aber das ist nur freundschaftlich

"Guten Morgen, Herr Müller."
Ich drehte mich schnell um und sah Frau Bitch (sorry ok), eine neue Lehrerin, bei Luca.
Ich kanns echt nicht anhaben die beiden zusammen zu sehen.
Und ich glaube er hat es auch bemerkt, seit dem tut er es extra.
Das schlimme dabei ist ist, dass sie mit kommt.

Luca hat anscheinend mein starren bemerkt und schaute zu mir.
Diese grünen Augen.
Sie schauten direkt in meinen.
Mein Schmetterlinge im Bauch vermehrten sich und ich schlug meine Hände auf die Wange, da ich merkte, dass ich rot wurde.
Ich will diesen Blick stand halten.
Ich will's können..
Ich kann es aber nicht.
Seine Augen durchdringen meinen zu sehr.
Ich spürte starke Hände um meinem Arm, ich hatte so sehr gehofft, dass es Luca's seien, aber es waren die Hände von Julian, die bemerkt hatten, was für eine Blick ich und Luca hielten.
Und er zerstörte es, mit einem Kuss.

Hot Damn Teacher..|| CONCRAFTER/LUCAWo Geschichten leben. Entdecke jetzt