Chapter 2

2.4K 59 27
                                    

[Zuhause]

Ich könnte mich ohrfeigen. Die Aktion war echt dumm, Ava.
Ich betretete(watafak)
Die Haustür.
"Grr, wer ist da?"

" Ich bins, Av-"

"Ach du. Kannst die Spüle ausräumen. "

Ich hatte mir vorgenommen ihn zu rede zu stellen. Ich will nicht mehr beleidigt werden, oder den Haushalt für mich allein zu haben. Er ist mein Vater, ob er es will, oder nicht.
" Dad,..kannst du mir dabei helf-.."

"Was möchtest du? Meine hilfe? MACH DAS GEFÄLLIGST ALLLEINE!"

Nein. Er wirds nie vergessen. Er wird mir die Schuld geben. Ob ich es will, oder nicht.
Aber..., ich kann ihn einfach nicht hassen. Er ist mein Vater. Ich weiß, er liebt mich! Ich bin seine Tochter..er muss mich mögen! Er hat mich gemacht, ich bin sein Fleisch und Blut, ich muss sein Ein & Alles sein..ich..ich..
Ich bin so egoistisch.
Ich würde mich auch nicht lieben. Ich bin einfach,..egoistisch.
Ich muss ihm sagen, dass es mir leid tut..ob er mir verzeiht, ist seine Sache.

" Dad.."

"Was?!"

Vielleicht sage ich es ihm doch später.
Ich kann gerade kein Wort sagen..mein Mund ist ausgetrocknet. Meine Seele ausgeheult und mein Kopf leer.

"Wenn du nichts sagen willst, dann nerv nicht so!"

Ich kann das nicht aushalten! Ich will hier weg! Weg von meinem Vater! Der mir den tod meiner Mutter unter die Nase reibt..
Ich rannte heulend in mein Zimmer, packte meine Sachen und verschwand.
Ich rannte und rannte mit vollgeheulten Augen und fiel jemanden in die Arme.
Ohne auch nur nachzusehen wer dieser jemand war, fing ich an,..zu erzählen.
"Mein Vater hasst mich! Er wird mich wirklich nie mögen! Ich liebe ihn aber so sehr! Gott, wieso tust du mir das an?! Ich brauch ihn, ich brauch meinen vater, ich habe meine Mutter schon verloren..bitte nehm' mir meinen Vater nicht weg! Sei nicht so egoistisch! Du hast das leben meiner Mutter genommen nimm mir meins! Nicht ihrs, ich, ich, ich-.."
Ich schlug auf die Brust der fremden Person.

"Hey, ich bin nicht Gott, also schlag mich nicht so!"

Stop. Das kann nicht wahr sein?
Bin ich wirklich so dumm..und bin in die arme meines Klassenlehrers gerannt?

Ich ließ ihn sofort los und ging ein paar Schritte zurück.

Fuck. Er ist es.

"Oh du bist es Ava. Warte wieso weinst du so?"

Hat er mir nicht zugehört? Hab ich mich nicht gerade bei ihm ausgeheult?!

"Oh sorry warte, es ist wegen deinem Vater, oder? Ich bin einwenig verpeilt, sorry" lachte er.

Sein Lachen.
Es ist so..schön.
Es lässt mich meine Sorgen um einige Sekunden vergessen.
Dieses Lachen macht was mit mir.., es ist so..komisch.
Mein Bauch, fühlt sich so..anders an.
Ich kanns nicht beschreiben.
Er hat was in mir ausgelöst, was ich noch nie kannte, aber immer haben wollte.
Es ist sowas wie..ein bestandteil meines Lebens. Ich brauch es, um wieder glücklich zu sein.
Aber dieses Gefühl bleibt nicht lange. Um grnau zu sein, als er aufhörte zu lachen.

"Oh hast du Hunger? Ich weiß, das darf ich gar nicht machen, aber komm ich bring dich zu mir, ich mach dir dann was."

"Ist es denn auch okay für ihre Frau?"
Es wäre mir eigentlich egal wenn es ihr was ausmacht, ich wollte eibfach wissen, ob er eine hat.

"Haha, ich hab keine.."

Und schon wieder ist dieses Gefühl da. Was ist das?

" Noch nicht. Wir werden nächstes Jahr heiraten."

Und plötzlich kam ein Gefühl hoch, den ich nur zu gut kannte, gemischt mit etwas was mir wieder unbekannt vorkam.
Es war schmerz. Schmerz in meiner Brust.
Ich weiß nicht wieso es so schmerzt. Es ist so komisch.
Ich bin komisch

"Komm, hier ist mein Auto.."
..

Sorry das einfach gar nichts kam lel
Will versuchen öfter chapters zu schreiben.

Instagram; luzwife

Byeee

Hot Damn Teacher..|| CONCRAFTER/LUCAWo Geschichten leben. Entdecke jetzt