Prolog

160 7 203
                                    

Dezanos wird erst in acht Wochen seine Türen für die ersten Schüler des Internats öffnen.
Um die Zeit bis dahin etwas spannender zu gestalten, setzt Direktor Gibson eine Idee um: Er schickt allen Schülern eine Liste mit den Handynummern der anderen, sodass sie sich während den Ferien schreiben können!
Die Schüler erhalten also alle einen Brief mit den Nummern ihrer zukünftigen Mitschülern und haben so die Möglichkeit sich bereits vor Jahresbeginn kennenzulernen.

•••

Und das war's auch schon mit dem Prolog! Er ist zwar kurz, aber besser als nichts. Ihr könnt natürlich selbst entscheiden, ob eure Charaktere bei dieser Aktion mitmachen oder vielleicht sogar gar kein Smartphone haben. Zunächst einmal schreibt ihr mir im Kapitel 'Chat', ob eure Charaktere WhatsApp haben sollen. Anschließend erstellt meine Figur, Lys, eine Gruppe, in der sich alle schreiben können. (Natürlich auf Wattpad, ihr müsst mir nicht wirklich eure Nummern geben!)
Die Schüler können sich also so schreiben, aber auch die Gruppe nutzen.
Wer die Idee blöd findet, muss auch nicht mitmachen und kann einfach aus der Gruppe heraustreten, dann wird die Botschaft schon klar ;-)
Ich hoffe, ihr seid damit einverstanden!

Hat einer von euch überhaupt schon Ferien? Ich muss noch zwei Wochen lang warten....

Dezanos (RPG) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt