Nachdem alle ihre Ordner erhalten haben, suchen sie erst einmal ihre Zimmer. Die Zimmer sind nicht abgeschlossen, die Schüler brauchen also keine Schlüssel. Während alle ihre Koffer auspacken oder sich umsehen, decken die Lehrer fürs Mittagessen. Es gibt nur Brötchen, die man sich belegen kann, da das Abendessen prächtig werden soll. Um exakt 13:50 Uhr ertönt das Glockenläuten, das den Schülern signalisiert, dass es Mahlzeit gibt.
Nach einigen Minuten haben alle das Esszimmer gefunden und sich gesetzt.
Die Schüler sitzen auf der einen Seite, die Lehrer auf der gegenüberliegenden. Der Schulleiter erhebt sich und die meisten Gespräche verstummen oder werden zumindest leiser.
"Herzlich Willkommen im Esszimmer, meine lieben Mädchen und Jungen! Ich hoffe, ihr habt euch zurechtgefunden und seid zufrieden mit dem, was ihr bisher von Dezanos gesehen habt!" Er lächelt in die Runde und fängt die Blicke einiger Schüler ein. Die meisten sehen einfach nur hungrig aus.
Dann spricht er weiter:"Ihr könnt gleich essen, aber zuvor muss ich euch noch mitteilen, welche Extrakurse zustande gekommen sind. Die, die ich nicht nenne, verfallen einfach. Ihr könnt euch noch bis morgen Abend bei Frau Keyart melden, wenn ihr in einen anderen oder zusätzlichen Extrakurs möchtet."
Die Sekretärin erhebt sich kurz und zwingt sich zu einem knappen Lächeln, welches jedoch von niemandem erwidert wird.
"Turnen, Tanz, Theater, Literatur, Kampfsport und Ballsport kommen zustande. Ich hoffe, niemand ist allzu enttäuscht?" Ohne eine Antwort abzuwarten, fährt er gleich fort.
"Außerdem freue ich mich, fünf neue Schülerinnen begrüßen zu dürfen! Lindsay Cho," er deutet auf ein asiatische Mädchen, "Clara Ashton" ein Mädchen mit hellbraunem Haar sieht auf, "Melodie Granger", er deutet auf ein blondes Mädchen, " Laura Alea" eine Rothaarige sieht auf, "und Haylie White!" beendet er die Vorstellungsrunde mit einem Wink zu einem Mädchen mit grünen Augen. "Melodie, Laura und Haylie sind die letzten, die sich angemeldet haben, also sind sie somit die ersten Schülerinnen der Sektion Ligory Byn."
Die Schüler und Lehrer klatschen, doch nach einer Weile beginnt endlich das Mittagessen. Überall auf de Tischen verteilt stehen Brotkörbe, daneben alle möglichen Beläge.
Nachdem alle sich einen guten Appetit gewünscht haben, langen sie zu.•••
Das zweite Kapitel ist endlich veröffentlicht! Ich hoffe, es gefällt euch (nicht, dass es sonderlich künstlerisch oder kreativ wäre).
Ihr könnt in den Kommentaren jetzt die Gespräche aller Schüler während des Mittagessens schreiben.
Falls noch irgendwelche Fragen ausstehen, könnt ihr sie natürlich mir gerne stellen.
Viel Spaß noch!❤[Liun und Haylie sind nicht (mehr) da]
DU LIEST GERADE
Dezanos (RPG)
RandomWillkommen im RPG zum Internat Dezanos! Hier bekommt jeder einen Charakter zugeteilt und ich schreibe eine Geschichte, die ihr dann in den Kommentaren erweitern könnt. Je nach dem, was ihr schreibt, werde ich die Geschichte spannend weiterführen! ©h...