Ich öffnete meine Augen nur um sie gleich wieder zu schließen, da mein Kopf höllisch dröhnte. ~Was ist passiert?~ fragte ich mich in Gedanken und schaute mich schließlich im Raum um, in dem ich mich befand. Ich lag in der Krankenstation. Time war auch da und unterhielt sich mit jemandem, denn ich nicht sehen konnte da sie darf vor saß. Dieser jemand antwortete ihr gerade mit Tims Stimme :„Es war ein versehen, ich konnte ja nicht wissen das ich sie so dolle treffe... Oh,sie ist wach!" Time drehte sich zu mir um und ich machte das Pease-Zeichen um ihr zu zeigen das ich noch lebe. „Und gut geschlafen? "Fragte sie mich mit nekischer Stimme. Ich bracht nur ein par grumelige Laute raus und setzte mich auf, sodass ich auch Tim sehen konnte, welcher mir entschuligende Blicke zu warf. Er gab noch ein gemurmeltes „Sorry." von sich und stand dann auf, was Time und ich ihm nach machten. Wir standen etwas doof im Raum rum bis Time sich zu Wort meldete :„Wir sollten jetzt vielleicht mal zurück zum Unterricht gehen ..." „Vieleicht wäre das ganz gut, ja..." antwortete ich. Also gingen wir (leider) zurück .
TIMESKIPE (Schule ist grade nicht wichtig)
Auf dem nachhause Weg unterhielten Time und ich uns über die Neuen. Wir waren uns einig das wir sie lieber nicht fragen wollen ob sie Creepypastas waren da es ziemlich seltsam wäre würde man jemanden fragen :„Hey ihr kennt doch sicherlich die Creepypastas, oder ? Aufjedenfall seit ihr zufällig welche davon ?" Als die Bahn an unserer Station hielt stigen wir aus und verabsiedeten uns, da wir verschiedene Wege hatten. Zuhause erwartete mich meine Mutter die Pfannkuchen gemacht hatte. Meine Mutter war Japanerin die fließen Deutsch sprach, in Deutschland studierte hatte und so meinen Vater kennenlernen hatte, deswegen hate ich auch einen japanischen Namen.( "Kitsune" bedeutet auf deutsch "Fuchs" ) Ich ass und erzählte meiner Mutter das wir vier neue Schüler hätten, das ich einen Ball an den Kopf bekommen hatte verschwieg ich aber. Ich machte meine Hausaufgaben, zeichnete und chattete noch mit Time über Skype, dann bekamm ich Lust auf Cleverbot zugehen
~Unterhaltung anfang~
User :Hi Cleverbot wie geht?
Cleverb.:Mir geht gut, auch wenn ich kein Bot bin.
U : ja,ja, ich bin in echt das Computersiestem, das hatten wir schon.
C: Wir beide sind Menschen, meine liebe.
U: Und wer bist du ?
C: Ich, bin Ben
U: der Ben aus meiner Klasse?
C: Nein
U: Welcher den sonst ich kenne keinen anderen...
C: doch du kennst mich~Unterhaltung ende~
Ich schaltete meinen Computer aus und hoffte insgeheim das das der doofe Scherz eines Hackers war. Als ich auf die Uhr schaute bemerkte ich das es schon 23 Uhr war, also zog ich mich schnell um und ging ins Bett. Ich konnte nicht einschlafen und weltzte mich schon die ganze Zeit im Bett herum als mein Blick aufs Fenster fiel. Ein Junge saß dort und beobachtete mich, aber nicht irgendein Junge sonder~JEFF THE KILLER ! ~
------------------------------------------------
491 Wörter
DU LIEST GERADE
I'm not your doll !
FanfictionWie würdest du reagieren wenn ein Mörder in deinem Zimmer steht? Ihn schreiend um dein Leben an flehen oder Fangirlen und ihn zu tode knudeln ? Kitsune wünscht sich das das alles nur ein böser Traum ist, aber ihr wird bald klar das das die Realität...