Während ich den Mörder ( den es eigentlich nicht geben sollte ...) anstarrte gingen mir alle möglichen todes scenen durch den Kopf. Ich hörte wie er das Fenster öffnete, und erwartete das er mit seinem Messer auf mich los ging... Nein, er warf mir eine Tasche mit dem Kommentar „Einpacken!'
an den Kopf. Ich fand entlich meine Stimme wieder und fragte mit einer krächzenden Stimme:„W-was s-soll ich m-machen ?"„Du sollst deine wichtigsten Sachen zusammen packen , dumme Kuh !" gab er genervt zurück. Wäre ich in einer anderen Lage würde ich so was wie :„Ich bin keine dumme Kuh!" sagen... Aber jetzt hielt ich lieber die Klappe. Also fing ich stumm an die wichtigsten Sachen einzupacken, als mir eine wichtige Frage einfiel „W-willst du m-mich gar nicht ... u-umbringen ?" Jeff gab ein genervt es brummen von sich und antwortete :„Eigentlich schon... Aber ich hab wem versprochen ihm ein neues Spielzeug mitzubringen ." ~ W-was meint er m-mit "Spielzeug"? Und warum g-grinst er so, das gefällt mir gar nicht ... Scheiße~ Als ich fertig mit Packen war reusperte sich der Mörder :„ Du solltest dich mal Anziehen, außer natürlich du willst im Schlafanzug rausgehn." Ich schnappte mir was zum anziehen und ging zur Tür um mich im Bad umzuziehen, doch Jeff stellte sich mir inden Weg „Ey! Ich will mich umziehen !"„Und in echt haust du ab. Ich las dich bestimmt noch raus."„Dann dreh dich gefällichst um !" Zu meinem Glück tat er das und ich zog mich schnell um. Er nahm mein Handgelenk und zerte mich in Richtung Wald. Außerdem passte er so gut auf mich auf das ich nur beinahe zehnal gegen was gegen lief. Wir kamen an der Villa an, und mir wurde bewusst wie wenig Zeit ich noch zu Leben hätte. Wir waren gerade im Wohnzimmer angekommen als mich etwas hochhob und ich in das Gesicht von Laughing Jack schaute... „Da hast du mir aber was tolles mit gebracht Jeff ~" Na toll, der der seine Opfer tot-quellte würde mein Mörder sein. Im moment wurde ich auch noch wie eine teure Vase begutachtet. ~Kann er mich nicht einfach Umbringen? Muss er mich auch demütigen ?~ Inzwischen hatten sich immer mehr Leute um uns geschart. Ich konnte Slenderman, Sally, BEN und Ticcy Toby sehen. Laughing Jack meldete sich wieder zu Wort :„Ich bring sie mal in ihr Zimmer."
( was sie da wohl machen ( ・ิω・ิ)) In meinem "Zimmer",es war sehr dreckig und ungemütlich, erklärte er mir das, Jeff öfters mal Leute umgebracht hat die er im Visier hatte und als Wiedergutmachung hätte Jeff Jack ein "Spielzeug", mich, mitgebracht. „Aber ich Verspreche dir, ich werde mir etwas ganz besonders für doch ausdenken. Ach ja, deine Eltern denken du bist bei einer Freundin." Erklärte er mir. „Und jetzt solltest du schlafen, dollgirl~" Er ging und lies mich allein mit meinen Gedanken ~Warum kann er mich nicht einfach Umbringen?~ Ich seufzte ~Und anscheinent hatt er sogar schon einen Spitznamen für mich.."Dollgirl" ganz toll!~ So schlief ich ein, im Haus der Mörder.
------------------------------------------------500 Wörter
Was haltet ihr bis jetzt von meiner Geschichte? Soll ich mal Steckbriefe zu Kitsune und Time schreiben ?
DU LIEST GERADE
I'm not your doll !
FanfictionWie würdest du reagieren wenn ein Mörder in deinem Zimmer steht? Ihn schreiend um dein Leben an flehen oder Fangirlen und ihn zu tode knudeln ? Kitsune wünscht sich das das alles nur ein böser Traum ist, aber ihr wird bald klar das das die Realität...