Ihre Hose war zerrissen und sie schaute mich ängstlich an. Sie hatte blutende Schnitte an den Beinen, im Gesicht und an den Armen. Ich wollte zu ihr rennen und sie los binden aber wieder konnte ich mich nicht bewegen. Jeff trat vor und schaute mich mit diesem irren Grinsen an. Er trat langsam zu ihr und holte ein Messer raus. Meine Augen weiteten sich. ~W-Was hat er vor?~ Dann griff er nach Times Gesicht und schnitt langsam in ihren einen Mundwinkel. Blut lief dort herunter und ihre Augen zeigten den Schmerz (Ich höre gerade ein richtig Glückliges Lied... Wie unpassend). Er schnitt sie so auf das sie wie ein halbes Lächeln aussahen und widmete sich dann der anderen Seite. Als er Fertig war trug sie das Selbe eingeritzte Lächeln wie er. Dann wandte er sich zu mir. Die anderen gingen. Auch er ging, blieb aber neben mir stehen und flüsterte mir ins Ohr "Wag es ja nicht noch einmal über meinen Bruder zusprechen, klar" Ich konnte nur leicht nicken und zusehen wie sie raus gingen. Dann konnte ich mich englisch wieder Bewegen. Ich lief auf Time zu und umarmte sie. "K-kitsune?" Ich schaute sie an. "D-du musst s-stark bleiben, j-ja. ?" Ich nickte wieder. "D-deinen G-geburtstag h-hast du dir wohl anders vorgestellt... T-tut m-mir l-leid. " Ein par einzelne Tränen liefen ihr über die Wangen und ich wischte sie weg. Ihre Augen wurden langsam trüb und verloren schließlich ihren Glanz. Ich blieb noch sitzen ich weiss noch für wie lange... Irgendwann stand ich auf und ging langsam aus den Raum. Ich ging durchs Wohnzimmer wo sich die Anderen aufhielten. Ich lief durch und Ignorierte sie bis EJ meinte "Warum müsst ihr Mädchen immer so Emotios voll sein?" Ich hielt es nicht mehr aus. Wütend schlug ich ihm ins Gesicht. Überascht taumelte er zurück und ich hörte wie irgendjemand scharf Luft einzog. Dann stand die Welt Kopf da mich LJ hoch genommen hatte. Er schaute mich belustigt an. "Awww, wie putzig, das schmusse Kätzchen hat Krallen" Er lachte leicht und ich funkelte ihn an. Das brachte ihn nur noch mehr zumlachen und er brachte mich in ein Zimmer. Dort setzte er mich ab und schloss meine Tür ab. Ich saß stumm da, keine Tränen kamen und auch schreien konnte ich nicht. Ich ging schwankent zu meinem Tisch und holte mein Etui raus. Ich kramte darin nach meiner Schere. Ich fand sie schließlich und legte sie an meinen rechten Arm. Ich drückte zu, nicht das es mich um brachte aber das ich mich schnitt, und zog sie langsam runter. Ich hatte ein Muster im Kopf, etwas was mich an Time erinnern würde. Der Smile den ich ihr am öfftesten geschickt hatte. Ich vollendete mein 'Kunstwerk' und betrachtete es stumm. Immer noch ließen sich keine Tränen blicken, aber lachen oder grinsen tat ich auch nicht. Ein bisschen hasste ich mich dafür, aber jetzt war es eh zuspäht. Ich säuberte die Schere und die Wunde und ließ mich auf mein Bett fallen. Ich griff mir Fredbear und schlief irgend wann ein.
------------------------------------------------
516 Wörter
Es kommt gleich noch was
DU LIEST GERADE
I'm not your doll !
FanfictionWie würdest du reagieren wenn ein Mörder in deinem Zimmer steht? Ihn schreiend um dein Leben an flehen oder Fangirlen und ihn zu tode knudeln ? Kitsune wünscht sich das das alles nur ein böser Traum ist, aber ihr wird bald klar das das die Realität...