Kapitel 1

103 1 3
                                    

Hallo, mein name ist Melissa.
Ich bin 19 jahre alt und gehe zur Uni.Ich habe einen  grossen bruder den ich über alles liebe und der immer für mich da ist, er heisst kaan.
Ich habe lange dunkelbraune Haare und dunkelbraune Augen. Ich bin 1,68 m. Gross (ich weiss das ist klein😅).
Und dass ist meine geschichte...
----------------------------------------------
Am morgen:
Ich stand wie immer am morgen auf und ging ins bad, ich duschte mich und zog mich an. Da wir sommer hatten zog ich eine blaue boyfriend- jeans und ein weiss-schwarz-gestreiftes t-shirt an drüber meine  jeans-jacke und meine weissen adidas superstar(Bild). Ich ging runter und begrüsste meine familie meine Mutter heisst Hülya und ist die beste Mutter der Welt. Meinen Bruder kennt ihr ja schon, hab ich erwähnt das er 20 jahre alt ist? Egal. Mein Vater ist auf der Arbeit. Wir sind keine reiche familie dennoch wollen meine Eltern das beste für mich und meinen Bruder.

Melissa: Günaydin annem, günaydin abim ( guten morgen mama, guten morgen grosser bruder)
Annem: Günaydin kizim, beeil dich, du verpasst noch deinen bus! (Mama: guten morgen meien tochter.)
Melissa: Ich versteh schon ihr wollt mich los werden haha ok ok ich geh ja schon ich will ja nicht zuspät kommen.

Ich gab beiden einen kuss, nahm meine Tasche, zog meine schuhe an und ging zur bushaltestelle. Auf dem weg hab ich wieder einmal Musik gehört, ich liebe Musik, ich meine,wer tut das bitteschön nicht?
Als ich ankam kam auch schon nach zwei minuten mein bus ich stieg ein und setzte mich auf einen freien platz. Als ich ausstieg ging ich in den klassenraum und setzte mich auf meinen platz. Wenn ihr euch jetzt fragt "hat die keine freunde?" Doch hab ich eine besten freund er heisst Arlind er ist Albaner und ich bin Türkin ich kapier zwar nicht warum meine klassenkameraden das nicht verstehen aber wir sind sehr gute freunde und unsere eltern kennen sich auch. Wenn man schon vom Teufel spricht, da kommt er. Arlind ist 20 jahre alt und geht mit mir in den gleichen Kurs wir beide studieren Medizin und wollen Kinderärtzte werden.
Arlind ist breitgebaut hat pechschwarze haare und dunkelbraune fast schwarze Augen, er ist 1,80 gross und ich hasse es so klein zu sein, immer wenn ich ihn umarme höre ich sein Herz klopfen hahaha.
Arlind: Hi kleines häschen wie gehts dir denn heute?

Wenn ihr jetzt denkt er liebt mich kann ich nur sagen nein!! Er nennt mich so weil er herausgefunden hat das mein bruder mich früher so genannt hat.
Melissa: Nenn mich nicht so! Und mir geht es gut ich hab aber hunger.
(Ich schreib jetzt die namen einfach normal weiter weil das nervt immer die schrift zu ändern haha)
Arlind: Du fetti, ich hab dir doch gesagt geh frühstücken und du sagst nein. Selber schuld.
Melissa: Ich hasse dich du bist voll gemein ich hab hunger und du bringst mir nicht mal ein brötchen mit.
Arlind: Heul nicht, da ich weiss das du unbedingt fett werden willst hab ich dir ein käsecroissant mitgebracht.
Melissa: OMG ich liebe dich ( nicht falsch verstehen nur freundschaftlich) du bist der beste!
Arlind: hahahaha ich weiss.
Ich verdrehte meine Augen und stopfte mich voll ich hatte voll hunger. Kennt ihr diese menschen die voll viel essen und nicht zunehmen? Ich bin eine von denen. Voll viele wollen so sein wie ich aber ich rate nur ab! Es ist einfach nur schlimm da du nicht zuhnimmst isst du viel mehr und hast dann auch öfters hunger. Dass ist so schlimm obwohl ich Essen liebe.

Als die Lehrerin reinkam und mit der vorlesung begann war ich fertig hatte aber immer noch hunger nur nicht mehr so grossen.

Als ich nachhause kam saßen mein Bruder und meine Mutter auf der couch und schauten fern. Ich begrüsste die beiden kurz und ging dann in mein Zimmer, doch nach ungefähr 10 minuten riefen die beiden mich.
Annem: Kizim setzt dich wir müssen reden.
Melissa: wenn es um den Teller geht, es war nicht meine schuld kaan hat mich geschubst und er ist mir aus der hand gefallen.
Annem: Welcher Teller?!
Kaan: Du opfer sie wusste das noch nicht. Und das war nicht meine schuld glaub ihr nicht anne!
Annem: Es geht hier nicht um den Teller! Aber ich komm später wieder darauf zurück denk nicht ich hätte es vergessen.
Kaan: Haha opfer.
Melissa:Du bist ein opfer!
Annem: Ihr seit beide opfer jetzt hört mir mal zu! Kizim ich und dein Vater denken schon länger darüber nach und wir finden es ist Zeit das du heiratest.
...
----------------------------------------------
Soo, hi leute ich bin neu hier und wollte auch einmal eine geschichte schreiben. Ich hoffe es gefällt euch! Ich würde mich über feedback natürlich freuen!
Danke!❤️❤️

Melissa&RamazanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt