Es war Ramazan.
Nachricht: eyyy bebek(baby) wo bleibt ihr ?????
Ich hab ihm nicht geantwortet. Wir liefen einfach weiter. Er sah hoch und sah mich sofort an. Lächelt er? Omg ja! Er lächelt mich an. Er sieht so süß aus.
Ceren: oglum ( junge) ich versteh zwar nicht wie soetwas wie du auf dieser welt leben kann aber ich glaube dir nicht das du echt bist. Du siehst viiiieeel zu guuuut aus!!
Ich kniff sie in die seite wobei sie aufschrie. Er grinste und kratze sich dabei verlegen am nacken was echt heiss aussah. Er streckte ceren die hand aus und sagte seinen namen ceren erwiederte es und wir stiegen in sein auto ein. Ceren blieb mit offenem mund stehen aber dann stieg sie auch ein.
Wir fahren seit einer halben stunde. Naja eigentlich zehn minuten aber es fühlt sich länger an denn ceren redet schon die ganze zeit und Vergräbt Ramazan gleich mit ihren fragen. Endlich sind wir da am starbucks. Ich bestellte mir einen extra chocolate muffin und einen cacao 😍 Ramazan das gleiche und ceren auch. Ramazan schaute mich die ganze zeit an was mich etwas beunruhigte. Ich schaute kurz hoch und erwischte ihn wie er mich anguckte und dabei träumte. Ich wedelte mit meiner hand vor seinem gesicht rum und er kam wieder zu sich. Ceren( mit vollem mund): ihr seit voll süß zusammen vallah kiskaniyorum. ( ich bin voll eifersüchtig ). Als wir fertig waren liefen wir raus und wollten gerade planen was wir machen sollen, als cerens mutter anrief. Sie muss los. Bitte nicht ich will nicht mit ihm alleine sein, versteht es nicht falsch aber ich weiss nicht was ich machen soll oder überwas ich mit ihm reden kann. Ceren verabschiedete sich und ging. Ramazan schaute mich an und fragte was wir machen sollen.
Melissa: Keine Ahnung worauf hast du lust?
Ramazan(verträumt): ganz egal hauptsache ich bin bei dir.
Was?! Hat er das gerade wirklich gesagt. Dass glaube ich nicht. Ich bin, natürlich wie immer, sofort rot geworden und wollte was sagen als mich eine Mädchenstimme unterbrach. Eine Stimme die ich nur allzu gut kannte...
----------------------------------------------
Sooo leute es tut mir leid das ich nichts mehr geschrieben habe aber ich hatte sehr viel stress mit der Schule und habe in drei Wochen Sommerferien YAYYYY. Ich weiss nicht ob ich es schaffe nich ein kapitel in diesen drei wochen zu veröffentlichen aber es geht weiter ab 5 Kommentaren. Hab euch lieb und schöne Ferien im voraus❤️❤️
DU LIEST GERADE
Melissa&Ramazan
RomanceIhre eltern kennen sich doch selbst kennen sie sich nicht. Ihrer eltern wille werden sie etwas machen was sie selbst niemals erwartet hätten....