Nihal: Er ist mein cousin!
Was sie da sagte schockte mich schon irgendwie ich weiss aber nicht wieso.
Melissa: Kizim abartmasana. (Mädchen übertreib es doch nicht).
Als sich alle hinsetzten fragte mein Bruder Ramazan erst mal aus. Mein Vater war nicht da er ist auf der Arbeit.
Abi(bruder): Ramazan mein Vater ist nicht da also werde ich heute der mann des hauses sein. Ich hab da ein paar fragen undzwar: trinkst du?
Hast du viel mit frauen zu tuhen?
Bist du noch jungfrau?
Rauchst du?
Wie sieht es mit arbeit oder schule aus ?
Ramazan: Haha abi ich trinke nicht. Ich hatte früher viel mit frauen zu tuhen aber als ich hörte das ich verheiratet werde( dabei lächelte er mich an ) ging ich nicht mehr feiern. Ja ich bin nich jungfrau und ich mache gerade mein studium ich studiere jura an der ******* uni. Und nein ich rauche nicht.
Abi: Das du so viel mit frauen zu tuhen hattest gefällt mir garnicht aber ich vertraue dir das du damit aufhörst. Ich bin stolz auf dich.
Ramazan grinste vor sich hin. Ich weiss nicht warum aber ich musste auch grinsen.
Zeynep anne (ramazans mutter): kizim ich muss dich nicht befragen ich weiss ja alles über dich.
Meine mutter gab mir ein zeichen das ich den kaffee vorbereiten sollte. Ich stand auf und Nihal mir hinterher. Als wir in der küche waren sprach sie mich sofort auf ramazan an.
Nihal: kizim er ist voll süß deme aber er ist voll der playboy maaan aber er ist auch voll der romantiker maan deine mutter hat die richtige wahl getroffen ich bin so glücklich wenn du mit ihm heiratest werden wir verwandte hahaha.
Ich: kizim hol mal zwischen durch luft hahaha ja er sieht ok aus maan aber bring mal die tassen her.
Sie brachte die tassen ich schüttete den kaffe einzeln rein und als ich das tablet reintragen wollte hielt mich nihal auf und schüttete voll viel salz und pfeffer in ein glas und sagte das ich ramazan das glas geben soll. Ich lachte kurz auf und ging rein. Ich verteilte die gläser und gab ramazan seins zuletzt er sagt kurz 'danke' und ich lächelte ihn kurz an. Arlind fing an zu lachen als ramazan anfing zu husten hahahah. Aber er trank alles aus wie süß. 'Kizim was ist los mit dir 'sagte ich zu mir selbst. Naja dann sagte ramazans vater die wichtigsten worte.
Mehmet baba(ramazans vater): allahin emri peygamberin kavli ile kiziniz melissayi oglumuz ramazana istiyoruz.
Mein Bruder guckte in die runde und blieb bei mir stehen.
Abi: canim willst du das auch wirklich?
Ich: Wenn es anne und baba stolz macht dann ja.
Abi: iyi tamam verdim gitti. (Ok sie gehört euch)
Jeder freute sich annem und zeynep anne umarmten sich. Uns wurden die ringe dran gemacht und wir küssten die hände von den älteren aus respekt.
Arlind sprach gerade mit Ramazan als ich mit Nihal sprach. Als ich rüber sah guckten mich beide an und lächelten ich lächelte zurück. Nach ein paar stunden gingen sie auch. Ramazan umarmte mich zum abschied.
Ramazan: krieg ich deine nummer canim( mein leben)?
Ich: hahaha ok.
Ich schrieb ihm meine nummer auf und er bedankte sich und ging.
Ich half noch beim aufräumen und Nihal ging in mein zimmer da sie heute bei mir übernachten würde. Arlind gratulierte mir und ging. Ich würde zugern wissen was er mit ramazan besprochen hat. Nach dem aufräumen ging ich hoch und sah dass Nihal schon schlief. Ich zog mich um,auf duschen hatte ich jetzt kein bock. Ich legte mich in mein bett doch als ich gerade einschlafen wollte vibrierte mein handy. Eine unbekannte nummer rief mich an ich dachte es wäre ramazan doch als ich abnahm sprach ein mädchen....----------------------------------------------
Hiii leute. Sry das es etwas später kam ich war auf dem weg in die türkei und wir sind heute angekommen. Ich hoffe es gefällt euch. Hab euch lieb. Und vergisst bitte nicht zu voten. ❤️❤️
DU LIEST GERADE
Melissa&Ramazan
RomanceIhre eltern kennen sich doch selbst kennen sie sich nicht. Ihrer eltern wille werden sie etwas machen was sie selbst niemals erwartet hätten....