Kapitel 6

46 2 1
                                    

Arlind: Es ist Alina.
Geschockt sah ich ihn an. Neee oder!? Ich hasse Alina sie ist die grösste schl**pe der schule. Und das weiss er auch.
Melissa: neee oder?! Willst du mich verarschen??? Das lass ich nicht zu. Du weisst was für eine die ist. Ich finde dir ein besseres mädchen aber nicht die!!!
Arlind fing an zu lachen. Er lacht einfach. Wieso lacht der?!
Melissa: was lachst du?!
Arlind: das war nur ein scherz hahaha. Ich wollte nur deine reaktion sehen.
Arsch!!
Melissa: du bist so ein arsch!!!
Sauer lief ich in den unterricht und setzte mich neben irgendjemanden. Ich glaub es ist ein junge. Aber ich kenne ihn nicht. Arlind kam lachend rein doch als er sah neben wem ich sitze verstummte er und kam angespannt auf mich zu.
Arlind: steh auf!
Melissa: wieso?
Arlind: weisst du eigentlich neben wem du sitzt?
Melissa: nöö
Ich schaute nach und sah einen grinsenden zgjim vor mir. Er ist ein richtiger aussenseiter. Er denkt er währe ein player ist aber eigentlich nur ein riesen öküz (ochse).
Ich stand schnell auf und streckte im die zunge raus. Und ging weg und setzte mich neben ceren.
Ceren ist wie meine schwester wir sind zusammen gross geworden doch sie wohnt leider in der türkei und studiert do- warte was?!? CEREN ?!
Melissa: CEREN?!
Ceren: hahah ich dachte schon du erkennst mich nie haha
Ich umarmte sie sofort und lies sie sehr lange nicht los. Doch als der lehrer kam setzten wir uns hin.
Melissa: was machst du hier?! Ich dachte du bist türkiye (türkei) ?
Ceren : ich hab dich erstens auch vermisst und zweitens du willst heiraten undzwar ohne mich? Kimmis enistem? ( wer ist denn mein onkel (?))
Melissa: hahah er heisst ramazan und çok yakisikli undsooo ( ...er sieht sehr gut aus...)
Ceren: iyi bakiyim tanistirirsin insallah (gut hoffentlich lerne ich ihn nich kennen )
Wir redeten noch eine weile bis mein handy klingelte. Eine nachricht aber von wem?
Ramazan(nachricht): hayatim( mein leben) ich hol dich nach der schule ab. Wir gehen essen. Ich hab dich lieb. Öptüm :*.
Melissa: ceren er hat geschrieben. Er holt mich nach der schule ab wir gehen essen.
Ceren: uff benide alin hem tanisiriz( uff nehmt mich auch mit dann können wir uns auch kennenlernen.
Melissa: oki ich schreib ihm dass.
Melissa(nachricht): ramazan meine Freundin ist aus der türkei gekommen sie ist gerade neben mir sie will dich kennenlernen kann sie mit?
Nach nichtmal 30 sekunden kam schon die antwort.
Ramazan(nachricht): klar schatz wie du willst dann zieh ich mich mal schick an hahaha wir sehen uns bye ;*
Ceren: bu ramazan varya seni acaip seviyor ben sana söyliyim. ( dieser ramazan ne der liebt dich sehr ich sags dir. )
Ich errötete.
Melissa: haha nein wieso sollte er sonucta zwangsheirat (... Sowas wie: es ist am ende nur... )
Ceren: jaja ist klar. ;)
Ich verdrhete nur meine augen. Ich freue mich auf das treffen denn es ist mir wirklich wichtig das ceren ihn sieht und mag. Aber er liebt mich nicht. Ob ich ihn liebe? Neeee. Oder doch? Ich weiss es nicht...
Nach der vorlesung hatten wir schluss ich lief mit ceren raus und sah dort einen einfach nur so süß aussehenden ramazan. Er hatte ein peach farbenes hemd und eine bordo fliege drann dadrunter eine schwarze hose. Er sah so süß aus wie ein kleinkind dessen mutter die sachen für ihn rausgesucht hat.
Ceren: ist er dein zukünftiger?
Sie zeigte auf ramazan der uns noch nicht bemerkt hatte an seinem handy war und an sein auto angelehnt war. Sein porsche. Ich war ein bisschen sauer denn ich weiss nicht wem er schreibt. Bestimmt einem mädchen. Aufeinmal klingelte mein handy. Wieder eine nachricht. Als ich sah wer mir geschrieben hat musste ich grinsen. Es war....
----------------------------------------------
Sooo leute hahah 80 leser schon krass danke nochmal an alle und ehm jaa. Sry das das kapitel etwas kürzer ist aber ich bin nich in den ferien und wenn ich zeit ginde poste ich vlt nich ein kapitel nächste woche dienstag. Mal gucken. Ich würde mich auf feedback, votes, mehr leser, und auf eure meinung sehr freuen. Hab euch lieeeeb❤️❤️❤️

Melissa&RamazanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt