Kapitel 5

44 1 2
                                    

Wir wahren hier zwar ein bisschen zu spät aber omg wir sind im phantasialand!!!
Ich: salak misin sen niye buraya geldik hahah?( bist du dumm warum sind wir hier hahah?)
Ramazan: hahah darf ich meine zukünftige prinzessin nicht hierhin bringen?
Ich war kurz vorm schreien. Er hat mich seine zukünftige prinzessin gennant. Mein herz fliegt gleich nach afrika.
Ich: komm jetzt ich will rein.
Ramazan: haha ok dann komm.
Wir gingen an die kasse er bezahlte und ich zog ihn sofort zur wasserrutsche.
Ramazan: hayir!(nein!)
Ich:doooch!!
Ramazan:ich hasse es nass zu werden!
Ich: was machst du dann unter der dusche du otto?!
Ramazan: ufff so meinte ich das nicht!
Ich: jaja komm jetzt !
Ich zog ihn mit es war sehr hoch und ging dann steil bergab. Die leute die rauskamen waren klitschnass und ich merkte wie ramazan anfing zu zittern. Hat der etwa angst? Hahah
Ich: hast du angst?
Ramazan: nein wir kommst du darauf?
Ich: du zitterst
Ramazan: tu ich nicht!
Ich: doch!
Ramazan: nein!
Arbeiter: die nächsten!
Ich zog ihn mit drauf und wir setzten und ganz nach vorne.
Ich: wenn du angst hast kannst du dich ja an mir festhalten hahah
Ramazan: ha ha sehr witzig aber nein danke ich hab keine angst!
Ich : jaja
Als es anfing und hoch ging sah ich kurz zu ramazan der seine augen ganz fest zugedrückt hat. Omg wie süss er hat angst.
Als wir dann ganz oben waren und es leicht nach vorne kippte dachte er glaube ich es wäre vorbei denn er machte seine augen auf und genau in dem moment fuhren wir runter. Er griff nach meiner hand und ich war voll unterschock doch nicht wegen des harten aufpralls...
Als wir ausstiegen bemerkte er immernoch nicht das er meine hand hielt und wir setzten uns auf die nächst  beste bank und er atmete erst einmal aus.
Ich: e-ehmm ra-ramazan.. d-du...
Weiter kam ich nicht. Er guckte mich an und ich guckte auf unsere hände dann guckte ich zu ihm und sah das er bis über beide ohren am grinsen war.
Ich: oben warst du aber nicht so am grinsen!
Ramazan: ha ha ha naund sieht doch süss aus wenn wir händchen halten wie diese pärchen immer zusammen.
Ich: ha ha ha ja klar.
Ich wollte meine hand wegziehen doch er drückte ein bisschen fester zu sodass ich nicht anders konnte als seine hand zu halten.
Ramazan: so wenn das jetzt auch geklärt ist würde ich gern essen hast du hunger?
Ich: ja undzwar riesen hunger
Ramazan: nasuper dann lass uns ein döner essen.
Ich stimmte zu und wir gingen hand in hand zum nächsten dönerstand;)
Nach dem essen fuhren wir nachhause. Die fahrt verlief still aber ich merkte ab und zu dass er zu mir rüberschaute. Auf der fahrt wurden auf einmal meine augenlieder schwerer und ich schlief ein.
Nächster morgen:
Anne: kizim steh auf du kommst zu spät zur uni!!
Ich stand auf, was war passiert? Ich war in meinem bett. An das letzte an das ich mich errinerte war das ich in ramazans auto einschlief.hat er mich etwa hochgetragen?! Ich ging ins bad duschte und ging mich dann anziehen ich hatte keine lust auf etwas unbequemes ich hab mir eine schwarze jogginghose angezogen und darüber ein weisses t-shirt meine nike airmax in schwarz und schon ging ich runter.
Abi: haha du siehst aus wie ein penner.
Ich: ich komme ganz nach meinem vorbild.
Er lachte und ich ging zu mama und gab ihr einen kuss auf die wange dann meinem bruder.
Annem: kizim du bist ja sehr müde gewesen gestern der arme junge musste dich in dein zimmer tragen.
Ich errötete und fing an zu grinsen.
Ich: niemand hat ihn gezwungen sein auto war bequem ich könnte auch da schlafen.
Annem: jaja in einem porsche haha aufjedenfall hadi du kommst zu spät zur uni.
Ich stand auf gab beiden einen kuss und ging zur bushaltestelle.
Als ich wartete und musik hörte checkte ich kurz instagram ab. Als mich eine frau antippte. Ich nahm meine kopfhörer ab und sah sie fragend an. Sie sagte nichts sondern zeigte mit ihrem finger auf ein auto. Sein auto!! Das fenster ging runter und er sprach.
Ramazan: soll ich die prinzessin mitnehmen?
Ich: da kommst du aber früh.
Ich stieg ein und er gab mir einen kuss auf die wange. Ich spürte das ich errötete. Ich lächelte und er fuhr mich. Dort angekommen wartete arlind schon auf mich ich bedankte mich und stieg aus. Als arlind sah wo ich aussteigte sah er sprachlos aus und sein mund war offen.
Ich: mach dein mund zu es zieht.
Ramazan fuhr weg und arlind rannte mir hinterher da ich schonmal vorgegangen bin.
Arlind: ist das ramazans auto?!
Ich: ja
Arlind: frag ihn mal ob er es mir ausleihen kann.
Ich: haha wieso?
Arlind: ich will ein mädchen ausführen...
Ich blieb stehen und schaute ihn an. Er ist eigentlich ein sehr schüchterner mensch er hatte auch lange keine freundin da seine letzte ihn betrogen hatte. Lange geschichte kurzer sinn. Wer ist es!?
Ich: wer ist es?!
Arlind: es ist...
----------------------------------------------
Hi leute sry das es später kam aber ich hatte heute viel zutuhn und ich hab die geschichte zwar schon gestern angefangen aber leider nicht zuende gebracht. Naja hier ist es ich hoffe es gefällt euch. Vergisst bitte nicht zu voten und empfiehlt mich bitte weiter. Das nächste kapitel kommt bei 80 lesern. Danke hab euch lieb ❤️❤️

Melissa&RamazanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt