Es heißt ja ,,schlechte Zeiten haben auch etwas positives " oder ,,harte Zeiten sind schnell vorbei".
Aber bitte sagt mir was daran positiv ist das meine Mutter gestorben ist?Ist es etwa positiv das ich kein ,,ärger" bekomme, weil ich mein Zimmer nicht aufgeräumt habe?
Oder jegliche sachen nicht gemacht habe?Klar man kann sein Schicksal nicht ändern, aber wieso lieber Gott nimmst du mir meine Mutter?
Ich kann und will es einfach nicht verstehen!
,,Hallo hast du keine Augen im Kopf oder warum läufst du direkt in mich rein?"
Ich guckte sie mit einem geschockten blick an und konnte meine Augen nicht von ihr nehmen.
Wir kann man solch schöne grünen Augen haben?,,Hallo bist du schwer hörig?"
Ich weiß nicht was im Moment mit mir passiert, aber ich bin im moment unfähig zu reden.
Sie guckte mich noch einmal wütend mit ihren schönen Augen an und ging dann an mir wütend vorbei.
,,Bruder Mund zu es zieht"
Und nun erwachte ich endlich aus meiner starre.
,,Und nun mal so nebenbei wer war eben grade diese heiße Schnecke. Deine Augen sind fast rausgefallen HAHAHAAH"
,,Sei ruhig Hassan, ich weiß nicht wer das war, aber ich weiß das sie die schönsten Augen hat die ich jemals gesehen habe"
,,Vajjj Berisha is in lovee"
,,Was für in lovee Hassan. Wie ich schon gesagt habe ich fand ihre Augen so schön das es mir die Sprache verschlagen hat"
,,Jajaja was dein Vater bloß für Augen macht wird wenn ich ihm das erzähle"
,,Wenn du das machst dann verdienst du denn Titel "King" nicht"
,, ABOWWW chill das war doch nur Spaß"
,,ABOWWW chill das war doch auch nur Spaß"
,,Jajaj lass mal jetzt Döner essen gehen dort ist heute wieder diese heiße Kellnerin"
,,Glaubst du wircklich noch immer das sie dir ihre Nummer auf die Quittung unauffällig schreibt weil sie dich " geil" findet"
,,Ich glaub es nicht ich weiß es und nur mal so nebenbei vielleicht hast du Glück und diese Mädchen mit denn schönen grünen Augen ist die cousine von der heißen Kellnerin"
,,Das es wirklich so ist, ist so gering wie das ich beim Lotto denn Jackpot gewinne"
,,Ach halt die fresse und lass jetzt Döner essen"
,,HAHAHAAH du könntest aber auch nur Döner essen"
,,Ja müsste ich mein Leben mit einem Foto jemandem zeigen, würde ich dem ein Döner zeigen und dann würde ich noch sagen"Die liebe meines Leben".
,,HAHAHAHAAH dann tut mir die Frau leid die du mal haben wirst, denn Döner wird anscheinend für dich immer an erster Stelle stehen."
,,Glaub mir wenn die heiße Kellnerin meine Frau wird dann steht sie für mich an erste Stelle und ich würde sogar meinen Nachnamen für sie ändern"
Hallo meine liebe lesere❤
Ich bin mal wieder nach einer sehr sehr sehr langen Zeit zurück und versuch nun wieder öfters was zu posten😁
Bis dahin schönen 3.Advent
DU LIEST GERADE
Denn meine Hoffnung bist du
RomanceEin Junge der viele Schicksale einstecken muss! der für alles kämpfen muss! der nichts geschenkt bekommen hat! Aufgewachsen ohne Mutter! ohne ihre Liebe zu spüren! ohne ihre Wärme zu spüren! Liebe? dafür hat er keine Zeit! dafür hat er keine Kraf...