Nun halte ich endlich meinen Abschluss in denn Händen und bin einer der glücklichsten Menschen grade auf der Welt.
,,Ich bin so stolz auf dich mein Sohn und deine Mutter wäre es bestimmt auch"
,,Papa weine doch jetzt nicht und ich bin mir sicher das Mama auf mich stolze wäre denn ihr Glück ist auch mein Glück"
,,Komm her mein Sohn lass dich umarmen"
,,GRUPPENKUSCHELN"
,,HAHAHA Hassan endlich haben wir unser Abitur hinter uns, aber jetzt fängt erst das richtig Leben an, wenn wir anfangen zu Studieren"
,,Erinnere mich nicht bitte an das Medizin-Studium das uns bevor steht. Ich will erst davor noch meine Sommerferien genießen und mach Mädels klar machen"
,,Jajaja du und deine Fraungeschichten"
,,Ich meins ernst ich sollte drüber ein Buch schreiben und es veröffentlicht mit dem Titel ,,So wirst du auch ein Aufreißer"
,,Ich will nicht wissen was dann deine zukünftige darüber denken wird"
,,Ach komm sei du mal leise zu helal Boy ich mein du wirst jetzt bald 19 Jahre alt und du hast noch nicht eine Freundin"
,,Wenn sie nicht das ganze Leben mit mir verbringt muss ich auch nicht eine Nacht mit mir verbringen und mal im Ernst so verschmutzen sich nur diese Mädchen. Ich meine was hat man davon wenn was mit einem Jungen anfängt nur um ein bisschen Spaß zu haben. Und komm mir nicht mit um anzugeben oder sonst. Ich finde sowas einfach nur widerwärtig"
,,Okay chill bro das Problem ist einfach nur es gibt zu viele haramboys auf dem planten die denn Mädchens denn Kopf verdrehen und die drauf reinfallen leider"
,,Ja nicht alle Menschen sind gleich aber das ist auch gut so sonst wäre die Welt langweilig und man würde nicht aus Fehlern lernen"
,,Als ohne scheiße diese Frau die dich als Ehemann bezeichnen darf kann dich mit einem 6er im Lotto vergleichen"
,,Ach hör auf meine Wangen glühen schon"
,,Nichts gegen Schwule aber bitte hör auf mit so einer schwuchtelstimme zu reden das ist nicht COOL"
...
Endlich waren Meine Freunde, mein Vater und ich nach 12 Stunden Flug in Los Angeles angekommen. Ja mein Vater ist auch gekommen weil ich drauf bestand und meine Freunde freuten sich auch das er kommt denn so hatten deren Eltern mehr vertrauen sie überhaupt mitfliegen zu lassen.
Ok mal im Ernst, eigentlich hat nur Hassan davon profitiert, weil ihm seine Mutter sonst nicht gelassen hätte .😂
DU LIEST GERADE
Denn meine Hoffnung bist du
Storie d'amoreEin Junge der viele Schicksale einstecken muss! der für alles kämpfen muss! der nichts geschenkt bekommen hat! Aufgewachsen ohne Mutter! ohne ihre Liebe zu spüren! ohne ihre Wärme zu spüren! Liebe? dafür hat er keine Zeit! dafür hat er keine Kraf...