Tot
Tot
TotDieses Wort, schwirrte die ganze Zeit in meinen Gedanken rum.
Jeder Atemzug , jeder Herzschlag der mein Körper betätigte fühlt sich voller schmerzen an.
Meine Seele ist Tot. Sie ist schwarz, voller Hass und Trauer.Meine Augen sind rot von denn ganzen Tränen die meine Wangen runter liefen.
Meine Sicht war ebenso verschwommen und ich habe einfach das Gefühl das sich alles um mich dreht.Mein Verlangen danach einfach zu sterbe ist größer
denn je.Ich wünsch mir einfach nichts mehr als das.
Ich kann einfach nicht mehr diesen Schmerz spüren.
Ich will nichts mehr spüren.
Ich will einfach nicht mehr diese Stiche spüren, diese Trauer und auch gleichzeitig denn Hass auf mich selbst.Mein Herz ist in Stücke gerissen und ich habe einfach das Gefühl das es verblutet.
Wenn es eine Skala für schmerzen gibt, dann ist es bei mir unerträglich.
Selbst daran du denken.
Es tut einfach weh.
Körperlich Schmerz einfach nichts dagegen.
Man spürt schmerzen nur in diesem Moment und die Blutergüsse, Blauen Flecken verschwinden nach einiger Zeit.Aber seelischer Schmerz wird von Tag zu Tag schlimmer.
Es wird nie verheilen und es wird immer Narben geben.
Man lernt im Leben damit umzugehen, aber dennoch wird es immer Moment geben in denen man leblos ist und man nur durch den Herzschlag lebendig bleibt.,,Selbst wenn man am Boden ist und man denkt man kann nicht mehr aufstehen, wird dir Allah helfen"
Ya das sagt mir mein Vater immer, wenn ich am Boden war, weil ich ein Leben ohne meine Mutter führen muss und er ohne seine Geliebte Frau.
Wäre ich nicht entstanden wäre was jetzt passiert ist, nie passiert.
Dennoch hoffe ich das mir Allah jetzt in dieser schwierigen Zeit Kraft geben wird.
Was mir jetzt nur bleibt sind Erinnerungen.
Erinnerung an meine Mutter.
Und leider jetzt auch die Erinnerung an meine Vater.WIESO HAST DU MICH ALLEINE GELASSEN
WIESO MUSSTEST DU VON UNS GEHEN
WIESO HAST DU MICH NICHT MITGENOMMENIch hatte die Hoffnung das wenigstens mein Vater irgendwann bei meiner Hochzeit dabei sein wird.
Das er wenigstens meine Kinder sieht, wie sie groß werden.
Das er stolz auf mich ist, wenn ich mit meinem Medizin Studium fertig werde.DAS ER EINFACH FÜR MICH DA IST.
Doch jetzt bleibt mir nur die Erinnerung an ihm.
Die Erinnerung an ein schöneres Leben.
Die Erinnerung....Am Ende bleiben einem nur noch Erinnerung
DU LIEST GERADE
Denn meine Hoffnung bist du
RomanceEin Junge der viele Schicksale einstecken muss! der für alles kämpfen muss! der nichts geschenkt bekommen hat! Aufgewachsen ohne Mutter! ohne ihre Liebe zu spüren! ohne ihre Wärme zu spüren! Liebe? dafür hat er keine Zeit! dafür hat er keine Kraf...