Man weis nie, was das Schicksal für einen bestimmt hat. Diese Ungewissheit Moment bringt mich einfach um. Aber auf der andere Seite erwarte ich nichts schlimmeres, da mir schon das Wertvollste weggenommen worden war.
Diese neue Situation tut einfach weh...
Ich weis nicht warum ich so geprüft werde in jungen Jahren schon...Es tut weh und niemand kann diesen Schmerz lindern. Es gibt einfach kein Wirkstoff dafür.
Auch keine Zeit. Ich lerne nur dann damit umzugehen. Auch wenn ich es nie lernen werde ....Ich bin jetzt mit Hassan in eine WG eingezogen ganz in der Nähe von Hassan''s Familie. Das sind die einzigen die für mich für paar Stunden vergessen lassen, das ich alleine auf dieser Welt bin.
Mein Medizinstudium läuft besser den je. Es läuft einfach so gut, weil es meine Ablenkung ist. Außerdem möchte ich meine Eltern stolz machen auch wenn sie es nie miterleben werden....
Zurzeit Arbeite ich jetzt auch ab und zu im Krankenhaus und helfe sozusagen denn Ärzten aus und sammle schon erste Eindrücke und Erfahrungen.
.,Hassan wo hast du meinen Kittel gelassen"
,, Ach Milot warum fragst du mich das"
,,Du bist derjenige der es sich immer nimmt"
,,Bitte bring mich nicht um"
„Was hast du schon wieder angestellt"
„Also es gab da so eine Kostümparty und da mein Kittel dreckig war hab ich deinsvgenommen und ya der ist kaputt gegangen" sagte Hassen und kratze sich verlegen am Kopf.
,,Dein ernst wie geht das Hassan" sagt ich leicht gereizt .
,,Naja das weis ich selber nicht so genau"
,,Dann gib mir dein Kittel"
„Eigentlich brauche ich es selber, aber okay"
„ Sorry Bro selbst Schuld"
„Ach ja Milot"
„Ya Hassan „
„Bitte erzähl nichts meiner Mama davon, sonst bearbeitet sich mich auf sieben verschiedenen Art und Weisen, weil ich auf einer Party war und dein Kittel verloren habe"
„Sowas würde ich niemals in Erwägung ziehen"
„Dein Auge soll sich geküsst fühlen bro"
DU LIEST GERADE
Denn meine Hoffnung bist du
RomansaEin Junge der viele Schicksale einstecken muss! der für alles kämpfen muss! der nichts geschenkt bekommen hat! Aufgewachsen ohne Mutter! ohne ihre Liebe zu spüren! ohne ihre Wärme zu spüren! Liebe? dafür hat er keine Zeit! dafür hat er keine Kraf...