PoV Karma
"Karma-kun?" Ich drehte mich um, als ich die mir bekannte Stimme meines Sportlehrers hörte. "Der Oktopus hat mich gerade über seinen Zustand unterrichtet. Ich werde euch ins Krankenhaus begleiten. Das sehe ich einfach als meine Pflicht. ", teilte mir der schwarzhaarige mit.
"Ich danke Ihnen." Unglaublich das ich mich mal bei einem Lehrer bedanken würde. Aber es nütze nun ja auch nichts einen Streit mit Karasuma-sensei anzufangen. Er konnte überhaupt nichts für Nagisas Zustand und ich schob ihm auch nicht die Schuld zu. Es war zum größten Teil meine Schuld.
"Der Krankenwagen wird es wahrscheinlich nicht hier hoch schaffen, daher werden wir Nagisa-kun den Berg herunter tragen. Da du selbst viel zu verletzt bist, werde ich ihn tragen. Nimm du bitte eure Sachen. Der Oktopus hat dir sicher schon gesagt das du für heute vom Unterricht befreit bist."
Er durch die Worte von Karasuma-sensei bemerkte ich das ich ja auch nicht gut aus dem Kampf gekommen bin. Auch ich blutete an einigen Stellen und meine Kleidung sah auch nicht mehr so neu aus. ~Vermutlich hat er recht. Ich bin viel zu erschöpft um Nagisa-kun noch nach unten zu tragen.~
Karma nickte zur Einverständnis. "Ist gut. Ich glaube wirklich das es so besser wäre. Aber passen sie auf okay?" - "Natürlich werde ich das Karma-kun."
Und so nahm mein Sportlehrer den Älteren Jungen auf die Arme und brachte ihn in eine für beide Personen angenehme Position. Auch ich war bereit und hatte in den Armen die Sachen von Nagisa und mir. Dies war ja nicht viel - Nur unsere Schultaschen und die Sporttaschen.
Der Weg nach unten war wie immer beschwerlich, aber durch unser Training mit der gesamten Klasse konnten wir diesen Marsch von Tag zu Tag besser bestehen. So war es diesmal auch nicht ganz so schwer wie sonst. Am Fuße des Berges erwarteten uns schon die Sanitäter. Sie entschuldigten sich mehrmals dafür das sie es nicht mit dem Wagen nach oben schaffen konnten, nahmen aber auch so schnell es ging Nagisa an sich.
Ich wich dabei nicht von seiner Seite. Immer hatte ich die Augen auf ihm und beobachtete die Taten der Sanitäter prüfend. ~Wehe ihr bereitet ihm noch mehr Schmerzen!~
Karasuma und ich durften im hinteren Teil des Krankenwagens mit ins Krankenhaus fahren. Ein Glück - sonst wüsste ich nicht was ich gemacht hätte, wenn ich nicht mit hätte dürfen.
Während der Fahrt untersuchten die Sanitäter meinen Freund am ganzen Körper auf Verletzungen und befragten uns wie dies zustande kam, wie sein Name ist und ob er irgendwelche Allergien gegen Medikamente hatte.
Ich selbst wusste keine Antwort auf die Frage wie wir den Sanitätern den Vorfall erklären sollten. Zum Glück hatte ich ja Karasuma-sensei dabei. "Sein Name ist Nagisa Shiota. Diese Verletzung kam zustande während des Sportunterrichts. Wir haben draußen trainiert und dann ist er einfach gestürzt. Unglücklicherweise direkt auf einen Stein. Danach war er ohnmächtig. Wir konnten nur noch die Blutung stoppen und dann den Krankenwagen rufen. Ob er gegen Medikamente allergisch ist weiß ich nicht.", erklärte der Schwarzhaarige. "Ist er nicht.", mischte ich mich dann ein.
Da ich die ganze Zeit still gewesen war, schauten mich nun alle an. Was konnte ich denn dafür das ich mich halt auf meinen Blauhaarigen Freund konzentriert habe? "Nein er ist gegen nichts allergisch.", wiederholte ich mit einem genervten Unterton.
~Ich kenne meinen besten Freund ja doch so gut, das ich dies über ihn sagen kann.~, dachte ich schnippisch.
Wenige Minuten später erreichten wir das Krankenhaus und die Sanitäter brachten Nagisa schnell in das Gebäude. Karasuma- sensei und ich mussten sogar hinter den beiden Männern her rennen um mithalten zu können. Sie brachten Nagisa in ein großes Arztzimmer. Dort stand bereits ein braunhaariger Mann. ~Anscheinend ist er hier einer der führenden Ärzte.~, fiel mir auf, als ich ihn kurz ansah, aber schnell meinen Blick wieder zu meinem Freund wandte.
DU LIEST GERADE
I'm sorry Nagisa
FanfictionWas würde passieren wenn in dem Kampf zwischen Karma und Nagisa ,beim Civil War, ein falscher Angriff dazu geführt hätte, dass einer von beiden schwer verletzt ist? Karma hat Nagisa zu hart getroffen und dieser fällt auf einen spitzen Stein. Ein z...