I'm sorry Nagisa - 6

6K 375 148
                                    

Karma PoV

Auf meinem Weg nach draußen ließ ich verdutzte Blicke hinter mir. ~Soll mir doch egal sein. Ich habe nichts mehr dort zu suchen. Eine Ablenkung werde ich nirgends finden. Stattdessen kann ich lieber direkt zu Nagisa-kun gehen.~, schoss es mir durch den Kopf.

Mein Weg sollte mich durch die Stadt führen, entlang an den ganzen kleinen Läden, die ihre Ware schnell los werden wollten. Es war schon interessant mit anzusehen wie sie alle versuchten gerade ihre Ware als die beste betiteln zu wollen. Mich in Gedanken darüber lustig machend ging ich weiter meines Weges zum Krankenhaus.

~Vielleicht sollte ich Nagisa-kun etwas mitbringen?~, überlegte ich. ~Etwas kleines. Nichts aufwendiges, nur so als Geste.~

Ich sah mich um, eventuell würde ich so auf eine Idee kommen. ~Was könnte ihm denn gefallen? Etwa vielleicht Schokolade? - Nein... die würde er jetzt eh nicht essen können. Ein Buch? Einen Comic? Lesen kann er die ja auch nicht.. Erst nach seiner Genesung.. Könnte ich ihm trotzdem mitbringen. Ihm sogar vorlesen...~

Damit war das festgelegt - meine Entscheidung getroffen.

~Vielleicht auch noch Blumen?~

Bei diesem Gedanken wurde ich leicht rot. Irgendwie klang das für mich nämlich so als ob ich meiner Freundin einen Strauß Blumen bringen würde.

~N-nein.. nein. nein. Nagisa-kun ist ein Junge und schon gar nicht mein Freund. Ich werde ihm einfach Blumen zur Dekoration geben. Krankenhäuser sind ja immer so trist und viel zu weiß.~, redete ich mir eine Ausrede , für meine Idee, ein.

Die besagten Dinge kaufte ich noch auf meinem Weg ein und packte sie in eine hübsch verzierte Tüte. ~Die kann man bestimmt auch nochmal wiederverwenden.~, fiel mir ein, als ich sie von der Verkäuferin entgegen nahm.

Nicht einmal 20 Minuten später war ich auch schon im Krankenhaus angekommen. Die nette Empfangsdame teilte mir die Zimmernummer meines Freundes mit. So fand ich auch schnell den Weg zu ihm. Vor seinem Zimmer angekommen war ich wie gelähmt. Die Angst übermannte mich. Alleine schon die Vorstellung wie mein bester Freund wegen mir dort im Raum im Koma liegt, brachte mich zum schwitzen und zittern.

Jedoch brachte all dies nichts. Ich wollte ihn sehen, mich vergewissern ob es ihm den umständen entsprechend gut geht und einfach bei ihn sein.

Etwas zittrig öffnete ich die Tür und hielt die Tüte nah an meinen Körper. "Nagisa-kun? Ich bin es Karma. Ich komme nun rein.", kündigte ich mich an, ehe ich den Raum betrat.

Dort lag er - an Maschinen angeschlossen die ich nicht beim Namen nennen konnte und scheinbar in einen friedlichen Schlaf gefallen.

"Hey...", begrüßte ich ihn, leicht lächelnd und trat zu ihm ans Bett. Es sah schon irgendwie befremdlich aus wie mein Blauhaariger Freund dort lag - und wirklich real kam es mir auch nicht vor. "Ich habe mal gelesen, das Leute die ins Koma gefallen sind einen trotzdem hören können, Nagisa-kun. Darum werde ich einfach normal weiter reden..."

"Ich habe dir Blumen mitgebracht. Hier sind sie." Mit diesen Worten holte ich die hübsche Tüte hervor und nahm die roten Blumen, mit leichtem blau Schimmer heraus und stellte sie auf den Tisch neben Nagisas Bett. "Die Blumen haben mich irgendwie an uns erinnert. Ich weiß du kannst es nicht sehen, aber sie sind rot und die spitzen der Blüten haben einen leichten Blau Schimmer. ", redete ich deutlich.

Ich versuchte einfach ganz normal mit ihm zu reden und den Gedanken zu verdrängen wie schuldig ich mich an dieser Situation fühlte.

"Du weißt schon.. Ein dominantes rot, steht für mich und das schimmernde Blau repräsentiert dich Nagisa-kun. Das Kleintier, welches eigentlich doch ganz schön drauf hat. Nicht wahr? Unscheinbar, dennoch voller Stärke. Mein bester Freund..."

Dabei versagte meine Stimme und ich bekam Tränen in den Augen. Langsam setzte ich mich auf einen Stuhl neben Nagisas Kopf und hielt die Hand des Kleineren. "Nagisa-kun...I-ich ...Ich.. fühl mich so schuldig. Hätte ich dich nicht provoziert wäre das alles nie passiert. Ich hätte einfach deine Meinung akzeptieren müssen und dann wäre es niemals dazu gekommen, dass es diesen Unfall gab. " Leise begann ich zu schluchzen.

"Ich hoffe bloß das du mir verzeihen kannst und wir wenn du wieder aufwachst immer noch beste Freunde sind..." Mir war es auch eigentlich relativ egal, das ich dort weinte. Es war nur natürlich. Na klar, vom großen, starken Karma Akabane, hätte man das jetzt nicht erwartet, aber es war nun mal so. Jeder Mensch hat mal seine Zeit in der er sich einfach nur mal ausheulen muss. Meine Zeit war dort.

Langsam ließ ich meinen Kopf auf das Bett meines Freundes sinken, hielt seine Hand fest umschlossen und weinte einfach nur noch.

Ich weiß auch nicht wie viel Zeit vergangen war, aber ich blieb solange verharrt in dieser Position bis ich nicht mehr weinen konnte. Jedenfalls war ich fertig mit den Nerven, die Augen rot geschwollen und meine Mimik glich der eines Toten.

Mühselig raffte ich mich auf, blickte auf meine Handy Uhr. ~16 Uhr..~, schoss es mir durch den Kopf. ~Die anderen werden ihn bestimmt auch besuchen kommen wollen. Bis dahin sollte ich fertig werden.~

Etwas beschämt war ich nun schon... "T-Tut mir Leid Nagisa-kun.. Das hättest du nicht mit anhören müssen.", entschuldigte ich mich.

"ähm... i-ich habe dir noch was mitgebracht. Ich habe hier den neusten Sonic Ninja teil. Ich weiß du kannst ihn im Moment nicht lesen.", meine Stimme klang noch etwas brüchig, aber ich tat damals mein bestes um dies nicht zu zeigen; "deshalb werde ich dir einfach vorlesen. Das wird schon in Ordnung gehen. Und wenn du wieder wach bist lesen wir ihn gemeinsam okay?"

Ich erwartete keine Antwort, aber alles was Nagisa gemacht hätte, würde für mich als Antwort zählen. Dennoch tat er nichts, außer weiter friedlich vor sich hin zu schlafen.

Irgendwie verlor ich mich bei diesem Anblick. Er sah schon sehr süß aus, auch wenn der Verband um seinen Kopf und die angeschlossenen Maschinen dies vielleicht minderten. Für mich lag dort ein Engel im Bett.

Mich bei meinen eigenen Gedanken ertappt räusperte ich mich rasch und fing an Nagisa aus dem Comic vorzulesen. Dabei versuchte ich ihm auch jedes einzelne Panel so detailgetreu wie möglich zu beschreiben, damit Nagisa sich auch vorstellen konnte worum es überhaupt ging.

Erst als ich ein Klopfen an der Tür vernahm, hörte ich auf vorzulesen und schaute neugierig auf. Es konnte sich nur um einen Arzt oder um meine Klassenkameraden handeln, das war mir sehr wohl bewusst.

"Nagisa-kun?", hörte ich eine weibliche Stimme fragen und gleich darauf sagte eine männliche Stimme, das sie herein kommen würden.

Schnell legte ich den Comic in die Schublade von Nagisas Nachtisch und nahm meine Schultasche in die Hand. Als die Tür geöffnet wurde stand ich schnell auf und nahm eine lässige Pose an. Die anderen sollten ja nicht sehen was ich hier gemacht habe.

Nun kamen mir die besorgten Gesichter von Kayano, Sugino, Isogai, Kanzaki, Maehara, Okuda und Kataoka entgegen. In ihren Händen hielten die Mädchen Blumen.

~Pff... war zuerst meine Idee..~

"Oh Karma-kun..", stellten die anderen fest. "Wir haben nicht gewusst, dass du..-- "

"Schon gut.", unterbrach ich Kanzaki schnell. "Ich wollte sowieso gerade gehen."

~Weil ich eure mitleidigen Blicke nicht ertragen kann und ich lieber alleine mit Nagisa-kun wäre...~, fügte ich in Gedanken hinzu.

Meine Freunde tauschten den Platz mit mir an Nagisas Bett und ich ging das Stück bis zur Tür.

"Bis morgen Nagisa-kun....", sagte ich leise zum Abschied, bevor ich meinen Weg nach Hause antrat.

------------------------------------------------

Hey °^°

Da bin ich mal wieder mit einem neuen Kapitel. Sry das so lange nichts kam. Hatte einfach nicht die Motivation um zu schreiben. Aber hier bin ich ja wieder x3

Hoffe das Kapitel hat euch gefallen. Bitte sagt mir eure Meinung c:

Bis später~

- RavenRivia


I'm sorry NagisaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt