Karma PoV
Das konnte doch jetzt nicht war sein oder? Als ob sein Freund im Koma liegen würde?!
"Was reden Sie da?! Lügen Sie mich nicht an! Nagisa-kun kann nicht im Koma liegen.. nein er darf einfach nicht!" Ich ballte meine Hände zu Fäusten und hob die Schultern frustriert an. ~Wieso muss ich bloß daran Schuld sein?~ Ein dunkler Schleier legte sich auf mein Gesicht und die beiden Männer dachten schon für einen kurzen Moment ich hätte mich wieder beruhigt. Dem war allerdings nicht so.
Ich presste die Zähne wütend aufeinander und griff den Arzt grob an den Kittel. Ein bedrohlicher Blick ließ nicht von den Augen meines Gegenübers ab. "Sie sind doch Arzt! Wieso konnten Sie das nicht verhindern!? Sagen Sie es mir los! Oder gehen sie Nagisa-kun jetzt sofort helfen!", schrie ich den Mann an. Der ganze Flur wurde auf den Tumult um uns herum aufmerksam. Verwirrte Blicke und Angst konnte ich ganz klar spüren. Allerdings auch Mitleid und Frustration.
Doch niemand anders war es der diese Frustration ausstrahlte. Niemand anderes als ich selbst war es. Ohne das ich es erst bemerkte weinte ich. Ja ich der achso starke Karma, der rote Dämon, weinte.
Karasuma-sensei der schnell geschaltet hatte drückte mich von dem Arzt weg und gegen die nächste Wand. "Karma-kun beruhig dich! Er kann auch nichts dafür! Er hat sein bestes getan.. gib ihm nicht die Schuld!" - "Aber er ist doch Arzt.. Er muss die Leben retten, den Menschen helfen. Wieso tut er es also nicht bei Nagisa-kun?!", keifte ich zurück.
Der Arzt verstand anscheinend genau wie ich mich fühlte. Er kam zu uns und versuchte auch mich einzureden. "Hör zu mein Junge. Dein Freund wurde an der Schläfe schwer verletzt. Sein Schädel wurde dabei beschädigt. Das einzige was ich tun konnte war so gut wie möglich diesen Schaden zu reparieren und deinen Freund aus dem Lebensgefährlichen Stadium herauszuholen. Das Koma ist ein Nebeneffekt des Schadens. Der Körper deines Freundes hat dies als eine Art Selbstschutz getan. Wenn wir allerdings Glück haben, sollte er nicht allzu lange so verbleiben."
Er versuchte es wirklich so einfach wie möglich zu erklären und ich verstand natürlich auch. Dennoch konnte ich gerade nur an Nagisa-kuns Wohlergehen denken und mein Denken war sozusagen geblockt. Für mich wirkte es auch eher so als würde der Mann mir eine Lüge erzählen, damit ich wieder ruhiger werde. "Wie lange soll das denn dauern?! "
Karasuma-sensei seufzte. "Das wissen wir nicht genau. Vielleicht ein paar Tage, Wochen, Monate oder sogar Jahre."
Das machte das ganze nicht besser, aber immerhin war Karasuma-sensei ehrlicher zu mir, wie der Arzt. Es war also ungewiss wann er erwachen würde und das machte mir zu schaffen. Jetzt konnte ich es nicht länger zurückhalten. Ich weinte noch stärker darauf los, sackte an der Wand zusammen und hielt mir die Hände vors Gesicht.
"D-Das ist alles meine S-Schuld...", brachte ich zwischen meinen Zähnen hervor.
Ein Nicken von Karasuma-sensei zu dem Arzt sollte diesem bestätigen das nun alles in Ordnung sei und er uns alleine lassen konnte. Mein Lehrer kniete sich zu mir herunter, um mir seine Hand auf die Schulter zu legen.
"Du darfst dir dafür wirklich nicht die Schuld geben. Sei froh es hätte noch viel schlimmer kommen können. Und du weißt was ich damit meine..."
~Ja natürlich ist er nicht gestorben, aber dennoch. Es kann alles mögliche passieren wenn er schläft und auch wenn er wieder aufwacht.~
An die möglichen Folgen wollte ich gar nicht denken, aber dennoch musste ich es einfach aussprechen. "Was wenn er sein Gedächtnis verlieren könnte? Oder gelähmt ist? Nicht mehr riechen, schmecken, sehen oder hören kann? Das könnte ich mir nie verzeihen...", schluchzte ich bedrückt.
DU LIEST GERADE
I'm sorry Nagisa
FanfictionWas würde passieren wenn in dem Kampf zwischen Karma und Nagisa ,beim Civil War, ein falscher Angriff dazu geführt hätte, dass einer von beiden schwer verletzt ist? Karma hat Nagisa zu hart getroffen und dieser fällt auf einen spitzen Stein. Ein z...