Karma PoV
Ich wachte müde und mit ein wenig Rückenschmerzen auf. ~Wieso liege ich denn auf dem Sofa?~, fragte ich mich selbst, noch von der Müdigkeit verwirrt. Naja liegen konnte man das auch nicht wirklich nennen. Ich saß im Schneidersitz auf dem Sofa, allerdings war ein Arm hinter die Lehne und mein Oberkörper komisch zur Seite gelehnt. Kein Wunder weshalb ich Rückenschmerzen hatte.
Endlich etwas wacher konnte ich mich auch an alles wieder erinnern. ~Stimmt ja.. gestern war das mit Nagisa-kun... ich muss eingeschlafen sein.~
Ich hatte auch noch immer meine Klamotten vom Vortag an. Ein schneller Blick auf die Uhr verriet mir das ich noch etwas Zeit zum duschen und für eine Kleinigkeit zum essen hatte.
Ja, im Gegensatz zu Karasuma-sensei Annahme wollte ich nämlich zur Schule. Man hätte zwar meinen können das ich nach dem Stress und allen lieber zu Hause geblieben wäre, aber mir war klar das ich Ablenkung brauchte.
Was war da besser wie der Unterricht des Oktopus?
Mit einem Grummeln stand ich auf und streckte mich erstmal bevor ich ins Badezimmer eilte.
Der Duschschaum brannte ziemlich auf den Wunden, aber es half ja nichts.Nachdem ich dann fertig war schnappte ich mir meine Schuluniform und meine Schulsachen, ehe ich mir meine Erdbeermilch und ein fertiges Bento mitnahm. Meine Pflaster und Verbände hatte ich natürlich durch neue ausgetauscht.
Drei Zugstationen später war ich auch schon bei unserer Schule und ging den Berg hinauf. Meine Klassenkameraden waren alle schon da, ich war der letzte der das Klassenzimmer betrat.
Die Blicke waren nun natürlich auf mich gerichtet. Mitleidig, dennoch aber neugierig. Ich konnte nicht genau sagen wie viele von ihnen auch mich zu stürmten und mich ausfragten, aber es waren sehr viele.
Allerdings sagte ich kein Wort. Ich schämte mich es auszusprechen, da ich es ja zu verantwortlichen hatte, und senkte daher nur meinen Kopf.
"Schüler! Jetzt lasst Karma-kun doch erstmal auf seinen Platz. Ich weiß wie sehr ihr wissen wollt was mit Nagisa-kun ist, aber nehmt doch auch Rücksicht auf ihn.", mischte sich der eben gerade gekommene Korosensei ein.
Innerlich dankte ich ihm dafür und bahnte mir meinen Weg durch die Schüler zu meinem Platz.
"Aber Sensei.. wir wollen auch wissen wie es Nagisa-kun geht. Er nimmt weder Anrufe ab, oder reagiert auf Text Nachrichten...", erwiderte Kayano besorgt. "Ich kann dich verstehen Kayano und wir werden euch auch alles erklären. Aber setzt euch nun bitte.", antwortete der Oktopus ruhig.
Murrend gingen die anderen dann auch auf ihre Plätze und warteten ab was Korosensei nun noch zu sagen hatte.
Nun trat auch Karasuma-sensei ins Zimmer ein. Er schien sichtlich überrascht mich hier zu sehen, sagte aber nichts dazu. "Guten Morgen.", begrüßte er uns höfflich. "Der Oktopus hat ganz recht. Wir werden es euch erklären, obwohl wir es nicht müssten. Dennoch solltet ihr es erfahren." fing der Lehrer an.
"Karma-kun?" - "Hm?" Ich wusste schon was jetzt kommen würde. Sie wollten Rücksicht auf mich nehmen und mich für den Moment rausschicken.
"Willst du vielleicht einen Moment nach draußen gehen?", beendete Korosensei seine Frage.
Es war mir egal. Genau so gut hätte ich auch drinnen bleiben können. Allerdings konnte ich nicht voraussehen wie ich reagieren würde, wenn die Lehrer 'es' erzählen würden.
Meinen Stolz wollte ich einfach nicht vor den anderen verlieren.
Also verließ ich den Klassenraum. Ein lauter Knall der Tür hinter mir, ließ einige der Mädchen erschrocken zusammenzucken.
Mit den Händen in den Hosentaschen ging ich nach draußen und setzte mich ein Stück vom Gebäude weg in den Rasen. Die Beine angewinkelt und Arme und Kopf auf den Knien liegend.
DU LIEST GERADE
I'm sorry Nagisa
FanfictionWas würde passieren wenn in dem Kampf zwischen Karma und Nagisa ,beim Civil War, ein falscher Angriff dazu geführt hätte, dass einer von beiden schwer verletzt ist? Karma hat Nagisa zu hart getroffen und dieser fällt auf einen spitzen Stein. Ein z...