Kapitel 1

3.2K 59 12
                                    

Ich bin gerade auf dem Weg in ein neues Leben. Sagt man das so? Naja egal, also ich fahre gerade in mit meiner Mutter zu unserem neuen Haus. Denn wir ziehen um und zwar von Manchester nach London. Eigentlich bin ich schon richtig gespannt auf das Haus und natürlich auch auf die Stadt, aber Freunde...

Wie soll ich das denn schaffen, mir neue Freunde zu suchen. Wie ich so etwas hasse. Es ist ja nicht so, dass ich keine Freunde oder so habe. Aber ich weiß nicht wie ich welche finden soll. Denn ich bin nicht der Typ der jeden anspricht <<Wollen wir befreundet sein? >> Wie ich solche Menschen hasse. Die gab es auch an unserer alten Schule auch. In der schule bin ich auch immer sehr beliebt. Das soll jetzt nicht eingebildet klingen aber ich bin auch sehr froh darüber. Denn, sonst wer mein Leben wirklich sehr hart. Eigentlich gehöre ich zu den Good- Girls, aber für mich heißt das jetzt nicht keine Partys und Alkohol. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

<<Grace, alles okey du siehst so blass aus?>> schreckt mich meine Mutter aus meinen Gedanken. <<Nein, nein alles ist gut ich musste gerade nur an etwas denken.>> antworte ich nur darauf. Ihr fragt euch jetzt sicher warum meine Mutter sich so Sorgen macht, aber der nächste Grund ist warum wir umziehen mein Freund jetzt bzw. Ex hat mich betrogen. Er hat es mir aber einfach so zugegeben. Naja zumindest etwas. Vielleicht hätte er es mir bis heute nicht gesagt wer weiß.

<<Grace, wir sind da komm schon!>> schreckt mich meine Mutter wieder aus meinen Gedanken. Mann, kann sie das mal lassen. Doch da bemerke ich wie meine Wange leicht feucht ist. Oh Gott habe ich etwa geweint. Nein Oder. Etwa wegen diesem Arsch Lukas? Ich bin einfach viel zu empfindlich. Das weiß leider auch meine Mutter. Aber bevor sie es sehen kann wische ich noch schnell meine Tränen mit meinem Ärmel weg.

Also steige ich schnell aus unserem Auto und sehe unser neues Haus. Ok Haus kann man es nicht bezeichnen es ist eher eine Villa. <<Mum, hast du im Lotto gewonnen?>> gib ich somit nur von mir. Meine Mutter verdreht dabei nur die Augen und schließt die Wohnungstür auf. Als sie die Tür zu Seite drückt kann ich wirklich meinen Augen kaum glauben. Das ist doch wirklich nicht mehr normal. Sie hat eindeutig im Lotto gewonnen *kicher*

<<Mum, das ist trotzdem nicht mehr normal, also?! >> sage ich zu meiner Mutter. Sie schüttelt dabei nur den Kopf und antwortet darauf nur <<wir können es auch wieder verkaufen, wenn es dir zu groß ist!>>.

<<Mum, nein natürlich nicht. Es ist perfekt doch unser altes Haus war ja noch einigermaßen normal. Das ist wirklich ein Traumhaus>>

Meine Mutter lächelt nur und wir holen dann auch schon die Koffer aus dem Auto. Ihr fragt euch jetzt sicher auch wo mein Vater ist. Und nein sie sind nicht getrennt. Er arbeitet nur ziemlich viel. Er kommt erst später nach. Also das heißt in 2 Wochen oder so.

Als wir dann alle Koffer aus dem Auto haben gehen wir wieder in unser neues Haus. Es ist wirklich seltsam das Haus schon unseres zu nennen. Aber es gehört uns. Also beschließe ich das Haus einmal zu erkunden. Denn, meine Mutter fängt schon an zu Kochen.

Im Erdgeschoss ist nur die Küche, Wohnzimmer, Bad, Klo. Das übliche halt. Im 1. Obergeschoss ist dann noch das Zimmer meiner Eltern es ist wirklich sehr schön. Dazu noch ein Bad , Klo und ein Büro für meinen Vater. Im 2. Obergeschoss sind dann zwei Gästezimmer mit Bad usw. Also gehe ich noch eins höher. Und kann meinen Augen kaum glauben. Es gibt nur so eine Art Flur mit Garderobe und Regalen. Doch da entdecke ich auch schon die Tür zu meinem Zimmer. Deswegen achte ich nicht gleich auf andere Dicke.

Doch als ich das Zimmer öffne...

Good Girls Love Bad Boys Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt