Doch als ich das Zimmer öffne...
Das Zimmer ist in zwei Teile aufgeteilt. Also die eine Seite als Schlafzimmer und die Doch als ich das Zimmer öffne kann ich meinen Augen einfach nicht glauben. Mein andere als Wohnzimmer(hoffe ihr könnt es euch vorstellen). Ich liebe es jetzt schon. Es ist auch in meinen Lieblingsfarben, also lila und weiß. Ich habe sogar eine große Fensterfront. Das heißt eine Seite ist komplett aus Glas. Aber es gibt natürlich einen Vorhang und einen Rollladen. Langsam frage ich mich wirklich was passiert ist, das wir uns das leisten können. Versteht das bitte jetzt nicht falsch, ich liebe es aber es ist komisch sagen wir es so.
Nachdem ich mich im ganzen Haus noch viel umgesehen habe ruft mich auch schon meine Mutter. <<Grace, kommst du bitte und hilfst mir. Es gibt Essen.>>
Als ich dann auch endlich fertig mit dem Essen bin, verziehe ich mich sofort in mein Zimmer und gebe meiner Mutter noch einen kurzen Kuss auf die Wange. Das mache ich immer so bevor ich ins Bett gehe. Also sage ich ihr noch gute Nacht und gehe in mein Reich.
Aber als erstes muss ich mich noch duschen, denn mit diesen Haaren kann ich morgen nicht in die <schule. Sonst denkt ja jeder, was ist das denn für eine und das möchte ich ganz sicher nicht. Ok, ich bin nicht eine die die ganze Schule als Freunde haben muss aber ich sollte schon welche haben.
Also hole ich mir noch schnell meine Schlafklamotten aus dem Schrank und begebe mich in mein eigenes Bad und dusche mich. Als ich gerade dabei bin mir mein Mandel Shampoo einzumassieren, schwirren mir wieder 1000 Fragen durch den Kopf. Was ist wenn sie mich nicht mögen? Aber an so etwas darf ich überhaupt nicht denken.
Als ich dann auch endlich fertig bin mit duschen, ziehe ich mir meine Klamotten an und werfe mich sofort in mein Bett.
Am nächsten Morgen:
<<TutTutTut>>
Ich schrecke sofort auf und brauche erst eine Weile zum Realisieren was das gerade ist. Ohh hott wie ich meinen Wecker nur hasse und das jeden Morgen. Also hol ich mein Handy hoch uns schalte sofort den Wecker aus und lege mich noch 5min hin. Doch dann klingelt mein Wecker schon wider. Ok jetzt schmeiß ich ihn sofort gegen die Wand, aber das kann ich nicht machen. Denn es ist ja mein Handy. Also muss ich woll oder übel aufstehen. Also öffne ich als erstes meinen Kleiderschrank und hole mir ein Outfit heraus. Da jetzt sowieso Sommer ist, hole ich mir eine Shorts und ein Top heraus und gehe dann noch in mein Bad. Dort wasche ich mich noch und putze meine Zähne. Danach schminke ich mich noch dezent und suche mir noch passende Schuhe heraus.
Ich nehme mir noch schnell meine Tasche und renne dann in die Küche. Da mich meine Mutter jetzt fährt. <<Grace, möchtest du nichts mehr essen oder was?>> frägt mich meine Mutter etwas besorgt. <<Nein, Mama ich kann nicht, bin viel zu aufgeregt und du weißt ich esse morgens eigentlich nie etwas!>> antworte ich nur darauf. Aber meine Mutter gibt siech damit zufrieden und nickt nur. <<Ok, dann lass uns jetzt aber gehen, du möchtest doch nicht an deinem ersten Schultag zu spät kommen!>> sagt meine Mutter, worauf ich nur lachen muss und dann in unser Auto steige.
Auf der Fahrt reden wir eigentlich so gut wie nichts. Aber ich rede im Auto immer nicht viel. Da ich die Stille nun mal liebe. Also betrachte ich die Schüler die draußen überall laufen.
Als wir dann endlich ankommen, möchte meine Mutter schon die Türe öffnen. <<Mama, nein was hast du denn vor?>> frage ich mit einem überraschenden Gesichtsausdruck.<<Na was woll dich in die Schule begleiten. Was denkst du denn>> antwortet sie. <<Mama nein das ist viel zu peinlich ich schaff das doch auch alleine!>> sage ich noch schnell uns steige auch schon aus dem Auto und winke ihr nur noch, als sie um die Ecke fährt. Gut, dann wäre das auch mal geschafft. Ich fände es so peinlich, wenn sie mich bringe.
Doch gerade als ich mich umdrehen will um das Sekretariat zu suchen rempelt mich jemand von der Seite an und beginne zu schwanken...
Hey Leute, ich hoffe euch gefällt das Kapitel. Zeigt mir das mit einem Kommentar oder dem gelben Stern da unten. Ich freue mich natürlich auch über die netten kommis bis jetzt. Nochmal danke LG
DU LIEST GERADE
Good Girls Love Bad Boys
RomanceJeder weiß wenn man auf eine neue Schule kommt ist es zu Beginn schwer. Neue Schule und neue Freunde? Genau das passiert der 16 jährigen Grace. Sie muss mit ihrer Mutter nach London ziehen, aber wird das wirklich alles ändern? Am ersten Tag trifft s...