Doch gerade als ich mich umdrehen will um das Sekretariat zu suchen rempelt mich jemand von der Seite an und beginne zu schwanken...
Ich schließe schon meine Augen und warte auf den Aufprall. Doch er kommt nicht! Also öffne ich sie wieder und blicke in strahlend grüne Augen. Oh Gott Grace komm wieder zu dir. Doch da spricht er schon mit mir. ,,Kannst du nicht aufpassen wo du hinläufst. Kannst froh sein das ich dich aufgefangen hab! '', antwortet er wütend ,,Sorry das wollte ich n-nicht'', bringe ich nur hervor. ,,Also nicht das ich was dagegen hab übrigens geiler Arsch! ''
Erst jetzt merke ich, dass er die ganze Zeit über seine Hand an meinem Hintern ruht. ,,Hey, Pfoten weg, spinnst du!? '', schreie ich schon fast uns stelle mich wieder auf meine eigenen Beine. ,,Ist ja schon gut'', antwortet er und verschwindet ins Schulgebäude.
Ok Grace, dass war jetzt auf jeden Fall mal komisch. Sicher ein Bad Boy, von dem hälst du dich fern. Ich schüttle noch schnell meinen Kopf um die Gedanken an ihn auszulöschen. Aber er sah wirklich voll gut aus. Was ist nur mit mir los. Checkst du es nicht!!
Also lass ich meine Gedanken jetzt erst mal wieder ruhen und laufe auch in Richtung Schulgebäude. Als erstes muss ich mal das Sekretariat finden, um meinen Stundenplan zu holen. Da ich dann endlich das Sekretariat gefunden habe, klopfe ich auch schon an die Tür und werde von einer kleinen etwas rundlicheren Frau begrüßt und bekomme meinen Stundenplan. Also als erstes habe ich Mathe!!
Wer hätte es gedacht. Natürlich das schlimmste Fach, gleich am ersten Schultag in den ersten Stunden. Also begebe ich mich zu dem angegebenen Raum. Ach ja ich gehe jetzt in die 10 Klasse. Ich bin auch 16 Jahre alt. Wisst ihr ich bin nicht so schnell in solchen Dingen. So wie immer. Psst sei ruhig Gustav. Fragt am besten nicht warum ich meine innere Stimme Gustav nenne oder gar eine habe. Total bekloppt. Hey, das habe ich gehört!!
Als ich dann auch vor dem Raum ankomme. Sehe ich schon viele Leute um mich herum. Wie ich das hasse und wenn sehe ich da. Natürlich diesen einen Typen von vorhin. Das kann doch nicht wahr sein. Hoffentlich gehen wir nicht in dieselbe Klasse. Das Beste ist natürlich schon komme ich gier an und schon kommt er auf mich zugelaufen, das kann ja etwas werden!
,,Hey, du da suchst du etwa mich? '', frägt er mich und lächelt dabei wie ein verrückter. Oh Gott was ist der denn für einer? Da hast du recht.
,,Mhh, nee'', gebe ich von mir.
,,Egal, wie heißt d..'' -genau dabei wird er gestoppt denn der Lehrer tritt zu uns an die Tür und tötet ihn förmlich mit seinem blick. Erst jetzt bemerke ich, dass mich alle anstarren. Was habe ich denn jetzt schon wieder getan? Checkst du es immer noch nicht?? Nein und jetzt lass mich in Ruhe Gustav
Der Lehrer sieht mich erst jetzt richtig an. ,,Bist du die Neue, du musst Grace sein? ''
,,Ja'', antworte ich. Mehr bekommst du aber nicht raus oder? Psst!!
,,Komm doch rein und stelle dich erstmal der Klasse vor! '', sagt er mir.
Wie ich so etwas hasse. Allgemein wenn ich mir denke, das möchte doch niemand machen oder? Doch vielleicht schon, wenn du dieses Selbstverliebte etwas bist! Kannst du vielleicht mal ruhig sein!?
Also trete ich vor die Klasse. ,,Hi, also ich bin Grace bin 16 Jahre alt und komme aus Stuttgart. ''. Ich bin übrigens Herr Welt. Du kannst dich zu Mia setzen'', sagt mir der Lehrer und zeigt auf ein Mädchen mit mittellangen blonden harren in der zweiten Reihe. Ich will mich gerade auf meinen Stuhl setzten, als jemand von hinten flüstert. ,,Frischfleisch, ich wusste es doch''. Ich kann nicht anders und verdrehe meine Augen und lasse mich auf den Stuhl plumpsen. Das Mädchen neben mir stellt sich mir noch vor und schon beginnt der Unterricht. Wer hätte es gedacht?!
Nach der Mathe Stunde gehe ich mit Mia in die Mensa und bin sehr froh darüber, jemanden getroffen zu haben der anscheinend nett ist. Nein, das ist sie! Wir setzen uns gerade an einen freien Tisch da kommt schon ein Mädchen angerannt und rennt Mia fasst um.
,,Da bist du ja endlich, habe dich schon gesucht! '', schreit sie schon fast. OKKKAY
,,Emiliy, das ist Grace, sie ist neu in unserer Klasse'', antwortet Mia für mich.
,,Hi, schon dich zu sehen ich bin auch in deiner Klasse. Habe nur verschlafen' 'sagt Emily und zieht mich zu ein er Umarmung.
,,Freut mich auch''
,,Okay, schon neuen Klatsch und Tratsch für mich? '', frägt Emily schon ganz aufgebracht.
Ich will schon etwas antworten doch da kommt Mia schon zuvor. ,,Du glaubst es nicht was Grace heute Morgen passiert ist. Jayden hat sie fast umgerannt aber doch noch festgehalten! ''
,,Das glaube ich jetzt nicht, Das sagt ihr mir erst jetzt? '', schreit Emily.
,,Grace, du musst wissen, Jayden ist der absolute Bad Boy der Schule...''
,,Aber dafür verdammt sexy'', unterbricht Emily sie.
Wir können nicht anders und fangen an zu kichern. ,,Da habt ihr wohl recht! '', sage ich.
Wir sind gerade so in ein Gespräch vertieft bis Emily ein OHOH von sich gibt und ich drehe mich um Ich sehe wie Jayden auf uns zu kommt...
Hi, es tut mir wirklich sehr Leid das ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr aktualisiert habe. Aber ich gebe es zu ich hatte keine Lust und dann waren in den letzten Monaten noch meine Prüfungen... Ich hoffe euch gefällt das buch trotzdem?
DU LIEST GERADE
Good Girls Love Bad Boys
RomanceJeder weiß wenn man auf eine neue Schule kommt ist es zu Beginn schwer. Neue Schule und neue Freunde? Genau das passiert der 16 jährigen Grace. Sie muss mit ihrer Mutter nach London ziehen, aber wird das wirklich alles ändern? Am ersten Tag trifft s...