Kapitel 4

1.2K 37 11
                                    

,, Shit grace Dreh dich am besten nicht um. Er ist gleich an unserem Tisch! '', flüstert Emily. Ohh gott was soll ich nur machen. Warum denn gerade jetzt. Danke lieber Gott.
Geschieht dir recht. Wird auch mal Zeit das in deinem Leben was spannendes passiert.

Psst Gustav lass deine dummen Kommentare und lass mich einfach!

Pech...
Ist sowieso zu spät. Kannst selber schauen wie du damit jetzt klar kommst!!!

Plötzlich werde ich an meiner linken Schulter angestupst, so das ich beinahe vom Stuhl kippe. Ich drehe mich geschockt um und in welches Gesicht schaue ich wohl. Richtig geraten in das von Ryder!! Shittt

Er lächelt mich nur an und meint,, Du hast mir noch gar nicht deinen Namen gesagt, also? ''
Das kann doch nicht sein ernst sein. Erst macht er mich heute morgen so dumm an und jetzt. Oh mann!!
Auchtschh, ich zucke zusammen als ich einen Tritt gegen das Schienbein bekomme. Sofort bin ich wieder in der wirklichkeit angekommen und starre Mia nur leicht wütend an, welche mich nur leicht entschuldigend anlächelt und mit dem Kopf auf jayden zeigt. Ach ja ich sollte ihm vielleicht mal antworten. Was ist heute nur mit mir los?

Ganz einfach es gibt nur einen Grund und der wäre d...

,,Also wie heißt du, neue? ", werde ich durch jaydens Sanfte Stimme unterbrochen. Warte sanfte? Was sind nur mit mir los?
,, Mhhh I-ich bin G-grace'' bringe ich nur stotternd aus mir heraus.
,, Mhh, Grace schöner Name also wie findest du die Schule bis jetzt?''

,, Also naja, ich habe noch nicht so v-viel gesehen", antworte ich nur.
Jayden gibt darauf nur ein leises ok von sich und setzt sich neben mich, da Mia und Emily gegenüber von mir sitzen. Sobald er sich neben mich setzt fängt mein Herz an zu schlagen.
Was soll ich nur sagen?

Am besten nix. Bei dir ist sowieso schon alles verloren. Dir kann man nicht mehr helfen. Fuck off...

Mia und Emily sagen kein Wort sie starren mich nur völlig geschockt an und kriegen kein Wort raus. In was bin ich hier nur rein geraten?

,, Also Jayden was willst du jetzt hier?" bringe ich eher mutig aus mir heraus.
,, Naja, ich wollte mich eigentlich für heute morgen entschuldigen, ich wollte dir nicht gleich den Tag versauen. Ich weiß der erste Tag ist nicht immer der beste."

Ich will eigentlich nur noch darauf antworten als ich eine Stimme höre.

,, Jay, jetzt komm schon. Du willst doch sicher mit zu Bethany also?", schreit ein braunhaariger Typ durch die ganze Cafeteria. Somit steht Jayden auf und nuschelt nur ein sorry und verschwindet mit dem Typ aus der Cafeteria

Was war das denn bitte??

Good Girls Love Bad Boys Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt