Ach du scheiße, Sport mit Jayden. Das wird ja der Horror, aber mal ganz ehrlich warum spricht er überhaupt mit mir. Ich will ja jetzt nicht auf was weiß ich tun aber warum? Kann mir das mal jemand beantworten?
Früher war ich immer die graue Maus, ich könnte mich zwar normal mit den anderen unterhalten aber ich war eher für mich. Ich habe die Zeit für mich alleine einfach genossen. Wer kennt das nicht. Aber jetzt habe ich mich dazu entschieden endlich etwas in meinem Leben zu ändern, denn so kann ich nicht mehr weiter machen...
,,Hey Grace, ist alles okey bei dir. Du siehst so Nachdenklich aus?'',frägt mich Mia.
Oh shit.
,,Sorry ich war gerade in Gedanken. Aber ja mir geht's gut''
,,Bist du dir sicher, du siehst echt blass aus?'', mischt sich nun auch Emily ein.
,,Nein nein, mir geht's echt gut. Alles in Ordnung.''
,,Ouhh, ich weiß es. Du musstest an Jayden denken haha. Ich wusste es. Oh mein Gott''
Ach du scheiße nein.
,,Ohh Gott nein. Was denkt ihr den von mir?'', bringe ich nur hervor.
,,Ich denke das es nun deine besten Jahre deines ganzen Lebens werden. Du hast dich die letzten Jahre immer versteckt. Nutz deine Chance, es gibt hier so viele Hotties
,,Ich will euch ja echt nicht stören aber wir sollten echt zur Sporthalle gehen, sonst kommen wir zu spät'', unterbricht uns Mia.
Sie ist echt ein Herz und eine Seele
Bist du dir sicher?
Ja warum denn nicht, ich könnte echt ein paar wahre Freunde gebrauchen.
Also laufen wir in Richtung Sporthalle. Wie ich mich doch freu. Welche Ironie haha.
Als wir dann auch endlich ankommen und in die Umkleiden gehen merke ich nur wie mich alle Mädchen anstarren. Gott, was habe ich denn jetzt schon wieder getan? Wie ich es doch hasse, am liebsten würde ich mich jetzt in den Toiletten verkriechen. Aber ich bezweifle das es dort so gut riecht.
Also lege ich nur meine Sporttasche auf einer der Bänke, meine Schultasche lege ich einfach auf den Boden. Wir drei haben uns in eine hintere Ecke gequetscht, da es schon ziemlich voll ist. Emily und Mia unterhalten sich gerade und ich ziehe gerade meine Sport Hose hoch als auf einmal jemand vor mir steht.
,,Hey Neue, ich warne dich nur einmal. Halte dich von Jayden fern'', zischt mich eine Blondine an.
Was hab ich der den getan?
,,Ich tu doch gar nichts. Ich bin doch erst einen Tag hier'', bringe ich eigentlich sehr mutig von mir heraus.
,,Ist klar, es reicht schon deine Anwesenheit hier. Dann muss ich dich auch noch in den Sportsunden ertragen. Das kann ja was werden!'', giftet sie mich an.
Von meinen Mitschülern höre ich nur Woahh und ein paar Lacher. Na danke...
,,Wenn du ein Problem hast Bethany, dann kannst du das mit mir regeln!'', schreit Emily neben mir.
Aber Gott sei dank öffnet sich die Tür Richtung Sporthalle und ein Lehrer betritt die Umkleide. Danke lieber Gott.
,,Mir egal, wer noch nicht fertig ist. Ab mit euch in die Hallle.'', spricht er nur aus und hält uns dabei die Tür auf. Damit wir alle auch ,,wirklich'' raus gehen. Na toll.
Da ich keine Ahnung wo ich hin muss, laufe ich neben Mia und Emily.
Als wir in der Halle sind bedanke ich mich bei Emily.
,,Ach Quatsch, dafür musst du dich nicht bedanken. Das ist doch selbstverständlich. Immer gern.''
Ich lächle sie nur an und der Sportlehrer kommt nun auch herein.
,,Okey, wie ich sehe haben wir eine neue Schülerin. Du musst Grace sein, nett dich kennen zu lernen. Ich bin Herr Winkler, ich bin auch dein Klassenlehrer.'', erklärt er und kommt dann in meine Richtung um mir auf die Schulter zu klopfen.
Dabei sehe ich nur wie Jayden die Halle betritt und sich auch in unseren kleinen ,,Kreis'' gesellt.
,,So Leute heute spielen wir Fußball, da ihr Jungs euch das diese Woche unbedingt gewünscht habt. Wir müssen ab er auch mit dem Lehrplan voran kommen. Das heißt Turnen steht euch auch noch bevor'', grinst Herr Winkler vor sich hin.
Da die Vorklasse wohl auch Fußball gespielt hat, können wir sofort beginnen. Zwar müssen wir noch ein paar Aufwärm Runden drehen, aber das finde ich völlig in Ordnung. Denn früher war ich öfters Nachmittags oder am Wochenende joggen. Dabei laufe ich am liebsten für mich, denn so bekomme ich am besten meinen Kopf frei. Also sehe ich nur wie Mia und Emily neben einander laufen, diese Bethany und noch drei weitere und Jayden und seine Clique. Aber wohl eher nur seine Clique, denn Jayden läuft wohl auch lieber für sich selber. Denn er läuft gefühlte 10 Meter vor den anderen.
Jayden läuft gerade an mir vorbei und dreht sich um und lächelt mich einfach nur an.
Ach du scheiße, hat der krasse Grübchen.
Als wir dann auch endlich unsere Pflicht Runden gedreht haben, beginnen wir Fußball zu spielen. Da ich ja noch nicht so viele kenne, kann ich in eine Gruppe mit Mia und Emily und wer hätte gedacht natürlich Jayden. War ja klar.
Als dann endlich meine Gruppe dran kommt, betreten wir alle das Feld und Herr Winkler pfeift einmal und das Spiel beginnt.
Glaubt es mir oder nicht, aber ich liebe Fußball. Ich habe früher immer mit meinem Dad gespielt.
Jayden spielt mir gerade den Ball zu also renne ich Richtung Tor. Fragt mich nicht warum er gerade den Ball zu mir spielt. Denn keine Ahnung.
Als ich gerade meinen Fuß ansetze um zu zielen wird mir auf einmal ein Bein gestellt und ich stolpere...
DU LIEST GERADE
Good Girls Love Bad Boys
RomanceJeder weiß wenn man auf eine neue Schule kommt ist es zu Beginn schwer. Neue Schule und neue Freunde? Genau das passiert der 16 jährigen Grace. Sie muss mit ihrer Mutter nach London ziehen, aber wird das wirklich alles ändern? Am ersten Tag trifft s...