Kapitel 2

9 2 1
                                    

Ich bin shisô, 16 alt. Mein Vater heißt Sabaki (35) , meine Mutter heißt Misaki (32) und zuletzt mein Bruder Hayton (6).Ach ja und ich kann Gedanken lesen.... klingt komisch, ist aber so. Mein Vater kann kampfschläge und Situation kurz bevor sie geschehen wahrnehmen und entsprechend regieren. Meine Mutter und mein kleiner Bruder haben keine Kräfte. Wir wohnen in einer winzigen Stadt, im Kaff von nirgendwo. Ich hab dank meiner Kräfte, die ich verheimlichen muss (weil wir als Monster angesehen werden), keine Freunde was meine Highschool Zeit noch langweiliger macht als sie schon ist. Is ja nicht so als wäre der Unterricht schon langweilig genug. Aber das hat jetzt ein Ende da meine Highschool Zeit vorbei ist. Ich will was erleben und nicht an diese Stadt gefesselt sein. Das ist grund der warum ich auf die Kampf - Akademie möchte. Da reist man in andere Länder, erlebt tolle Sachen und lernt nette Leute kennen. Genau wie mein Vater. Da gibt es nur zwei Probleme: erstens, dort werden Mädchen oft unterschätzt (meinte Dad) und haben es oft schwer (sagt Dad), und Problem zwei ..... Meine Mutter! Sie will das ich heirate und Hausfrau werde. Sie sagt immer ich soll akzeptieren das ich Frau mit Brüsten und nicht ein Mann bin. Kämpfen ist nicht nur was für Männer. Ich halte meinen Bogen seit ich klein bin in meinen Händen und reite seit ich denken kann. Sie wird es nie verstehen. 

So und hier erfahren wir etwas mehr über shisô, Familie und träume bzw. Probleme. Ich hoffe es gefällt euch Bis jetzt :D.
Schön Tag noch und schüdelüüü. :3

~Gedanken kämpferin~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt