Kapitel 5

6 2 0
                                    

Nächster morgen. Mein Schlaf war fantastisch. Ich konnte es kaum glauben dass in einer Woche mein Traum in Erfüllung geht (ich muss zwar noch die Prüfung bestehen aber das ignorieren wir erstmal) *puff* In meinem Gesicht lag ein Plüschtier und drei flogen hinterher. Ich musste noch nicht mal aufstehen oder Gedanken lesen um zu wissen wer da war. "Man Hayato, muss das sein" ich warf die Plüschtier zurück. "Mama hat gesagt ich soll dich wecken, weil sie mit dir noch ürgendwo hin will". Er streckte frech die Zunge raus und huschte Richtung Treppe. "Nahrung warte du..." Ich rannte im hinterher und als in hatte packte ich in am Bauch und kitzelte in ab. Er lachte süß, wie immer. Mum sah uns lächelt zu. ~Trotz das sie zehn Jahre älter ist als er spielt sie so liebevoll mit im. Bald muss er alleine spielen~ "keine sorge Mama, Hayato kommt bald in die Grundschule, da wird er viele Spielkameraden haben. Zumindest mehr als ich". Doch sie reagierte gereizt. "Wie oft denn noch, du
Sollst meine Gedanken nicht lesen". Ich lachte und setzte mich an denn Frühstücken Tisch. Als Dad kam fingen wir an zu essen. Nach dem Frühstück machte ich mich fertig um mit Mum shoppen zu fahren. Wir fuhren mit dem Auto da Mum weder ein Pferd hat, noch eins haben möchte. Schade... ich wäre unheimlich gerne geritten. Wir gingen in alle Geschäfte. Als ich meinen "Lieblings" sah erhöhte ich mein Tempo und tat so als würde ich in übersehen. Doch vorgeschlagen. Mum rief mich zu ihr "Schatz, wie wäre es mit einem schönen, neuen BH und Unterwäsche? ". Oh nein, Bitte nicht. Langsam trottete ich zu dem Laden denn ich am meisten hasste. "Titten Paradies. Ob klein oder groß, bei uns passt alles" lass ich im Kopf. Jetzt mal im erst was ist das für ein Name?! Meine Mutter drehte mir tausende BH doch ich lehnte jeden ab in der Hoffnung das sie aufgibt. "Shisô Welche große hast du denn eigentlich? ". Nein, nein, nein auch das noch. "Weiß ich nicht....". "Dann guck ich in deinen BH". "Das ist ein Sport BH.....". Erst sah sie mich erstaunt an, dann rief sie eine Verkäuferin zu sich. WAS HAB ICH FALSCH GEMACHT DU SCHEIß SCHICKSAL??? "Also ich würde jetzt sagen das sieht aus A... Vielleicht übergehen zu B". "Was??? So klein sie ist doch 16". Mit jeder Sekunde würde die Situation immer peinlicher. Nicht weil ich eine so kleine Körbchen Größe habe. Nein...weil sich da welche über MEINE BRÜSTE UNTERHALTEN. "Kom mal bitte mit ich mess seinen Brustumfang genau". Am liebsten würde ich kneifen aber sie zog mich förmlich in die Kabine. Das Ergebnis was mehr als überraschend. Zwischen C und D. "Ich weiß warum. Der sport BH und der hoddy. Mensch Kind du hast super brüste. Mach mal was drauß". Ich ging ohne Worte zu meiner Mutter und sagte ihr das Ergebnis worauf sie genau so erstaunt war wie die Verkäuferin. "Mama....". "ja Schatz?". "Bekom ich einen Sport BH?". "Sicher? Der macht deine brüste so klein.... nehm wenigstens einem richtigen mit, ok ?". "Ja mach ich, danke Mum". Ich rannte zur Kasse. Kaum hatte Mum bezahlt, rannte ich auch schon raus. Geschafft und ein schöner Sport BH ist auch noch dabei. Der Rest war einfach. Shorts, bekwem Schuhe und hoddy (ich trage nur hoddy, keine T-shirt). Viel Auswahl hatten wir nicht da das shopping Center winzig ist. Als wir fertig waren fuhren wir nach hause. Da wir Mega Hunger hatten gab es auch schon essen. Dad hatte gekocht was mach auch nicht alle Tage sieht. Wir unterhielten uns ganz normal. Aber Mama musste ja den Bogen überspannen.

Danke fürs lesen. Dieses Kapitel ist etwas länger geworden. Ich hoffe das ist nicht so schlimm 😄
Ich weiß nicht wann ich dieses Kapitel veröffentliche aber jetzt im Moment (wenn ich das Kapitel schreibe) bin ich auf den weg nach England. Ich wünsche euch wundervolle Sommerferien
Peace out 😙

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 26, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

~Gedanken kämpferin~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt