Mum schrie noch "warte" aber Regen war so laut, das ich sie überhörte. Ich rannte in den Stahl, um mein Pferd zu holen. Ich riet immer tiefer in den Walt. Der Regen durnässre meine Klamotten und wusch mir die Tränen aus dem Gesicht. Meine Augen schmerzten aber am meisten schmerzte mein Herz. Das geht jetzt schon seit einem Jahr so. Wann akzeptiert sie mich so wie ich bin? Wann gibt sie nach? Meine Faust flog gegen einen Baum. "VERDAMMT" schrie ich. Mit einem mal Schrank ich auf als eine Hand sich auf meiner Schulter ablegte. Als ich mich umdrehte sah ich meine Vater gefolgt von meiner Mutter. Es blieb still. Dann fing Mum zu weinen. "Schatz ich will dir nicht wehtun aber ich mach mir halt sorgen um dich". Super jetzt fing ich auch an zu weinen. Ich brachte keinen Ton raus. "....deswegen sollst du deinen Traum leben. Ich darf nicht immer an mich denken". Meine Augen wanderten erst zu meiner Mutter dann zu Dad. "Wir lassen dich zur Akademie. Du bist erwachen genug um sowas selbst zu entscheiden". Wir lassen dich auf die Akademie". Sie lächelte mich weinend an und hielt mir die Anmeldung hin. "In einer Woche geht's los". Dad lächelte mir zu. Ich fill denn beiden weinend in den arm. "Danke". "Kom lass uns nach hause es ist schon spät". Und mit einem mal schrak ich auf. "Was ist eigentlich mit Hayato? Ist der jetzt alleine? ". "Keine Angst der ist im Bett... also will ich hoffen". Wir lachten und schwangen uns auf unsere Pferde um nach hause zu reiten. Zuhause angekommen sprang ich schnell unter die dusche und legte mich schlafe.
Erstmal danke fürs lesen ich hoffe es ist nicht zu Basic 😅
Ja... hab nicht viel zu sagen außer Danke :3 <3
Hab noch einen schönen Tag und genießt die Ferien die bald anstehen.
Peace out. OwO
DU LIEST GERADE
~Gedanken kämpferin~
RandomIch bin shisô, 16 jahre alt und habe besondere Kräfte. Das klingt jetzt voll abgefahren doch das ist es nicht. Die Kräfte haben meine ganze Kindheit kaputt gemacht. Ob meine Kräfte mich von meinem Traum abhalten wird sich zeigen ....